Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoos in Tunesien
Verfasser Nachricht
kleines~kamel Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 274
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 0
Beitrag: #1
Zoos in Tunesien
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Zoo ,am besten in der Nähe von Monastir empfehlen???
Freue mich schon über Antworten!!

LG Carmen
05.08.2010 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DBS
Gast

 
Beitrag: #2
RE: Zoos in Tunesien
Jaaaaa, den hier:
http://www.friguiapark.com/
Das ist ein wirklich schöner Zoo.Zwar tiermäßig natürlich nicht mit den deutschen vergleichbar, aber architektonisch sehr schön, weil man quasi von oben, von kleinen Brücken die Tier anguckt.Und man hat einen tollen Weitblick, lohnt sich.Eine Bahnstation gibt es vor der Tür.
05.08.2010 13:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kleines~kamel Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 274
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Zoos in Tunesien
Danke DBS,

hab den Friguia Park in Port el Kantaoui gerade beim googeln gefunden und die Bewertung ist schonmal gut.Klicke aber trotzdem die von dir eingestellte Seite an, vielleicht erfährt man da noch mehr!!

LG Carmen
@DBS,

wart ihr privat oder mit Reiseleitung dort???Mich interessieren die Eintrittspreise.
Hab mir es gerade angesehen und es erinnert mich ein wenig an das Marineland /Mallorca.

Nochmals danke und schönen Tag!!!

Carmen
05.08.2010 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vita87
Gast

 
Beitrag: #4
RE: Zoos in Tunesien
Hallo,

ich wollte auch mal in den Frigura Zoo...kann mir jemand sagen wie man von Hammamet am besten dahin kommt? Wie mitm Auto und/oder fährt direkt der Zug aus Hammamet durch? Ich bin im September endlich auch mal 3 Wochen unten und da haben wir sicher mehr Zeit auch mal was anderes zu unternehmen und wir könnten meine Eltern mitnehmen.

LG
05.08.2010 15:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sousse82 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 2
Beitrag: #5
RE: Zoos in Tunesien
Hallo,

mit dem Auto sowieso, aber wo wir da abgefahren sind weiss ich nicht mehr Sad
Und vor dem Zoo direkt ist ein Bahnhof...
Bin einmal mit dem Zug gefahren, Ticket aufbewahren, da gibts Prozente.

Lg
05.08.2010 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ahmed
Gast

 
Beitrag: #6
RE: Zoos in Tunesien
(05.08.2010 14:02)kleines~kamel schrieb:  Danke DBS,

hab den Friguia Park in Port el Kantaoui gerade beim googeln gefunden und die Bewertung ist schonmal gut.Klicke aber trotzdem die von dir eingestellte Seite an, vielleicht erfährt man da noch mehr!!

LG Carmen
@DBS,

wart ihr privat oder mit Reiseleitung dort???Mich interessieren die Eintrittspreise.
Hab mir es gerade angesehen und es erinnert mich ein wenig an das Marineland /Mallorca.

Nochmals danke und schönen Tag!!!

Carmen

Der Zoo befindet sich in Bouficha, nicht in Port El Kantaoui. :-)
--> Der Zoo Friguia Park auf der Satellitenkarte
05.08.2010 18:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

DBS
Gast

 
Beitrag: #7
RE: Zoos in Tunesien
Wir waren privat da, mit dem Zug!Ich glaube, das waren ein paar Dinar, 4 oder 5 an Eintritt.Ganz genau weiß ich das nicht mehr, aber das war wirklich nicht die Welt.
06.08.2010 07:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kleines~kamel Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 274
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 0
Beitrag: #8
RE: Zoos in Tunesien
@ Ahmed,du hast Recht.
Das kommt davon,wenn man alles überfliegt und es husch ...husch gehen soll. redface Du bist echt eine Bereicherung fürs Forum!!!Also weiter so!!!

LG Carmen
06.08.2010 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julie Offline
Aller Illusionen beraubt
*

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 0
Beitrag: #9
RE: Zoos in Tunesien
Wir waren auch erst gerade im Friguia-Park,mit meinem Verlobten und zwei seiner besten Freunde. Ich glaube,der Eintritt kostete pro person 8 Dinar,könnte es allerdings nich beschwören...
Ich war überrascht,dass die Tierhaltung nicht so schlecht ist wie ich es befürchtet habe. Und es war seeeehr witzig,die Jungs waren höchst fasziniert, aber hatten vor vielen Tieren auch wahnsinnig Schiss (im speziellen von den Stachelschweinen Big Grin),ich habe mich also ganz gut amüsiert...redface

liebe kennt keine grenzen
liebe greift auch in die ferne
liebe fesselt ja keinen ort
-schiller-
23.11.2011 06:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Iman Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 75
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Beitrag: #10
RE: Zoos in Tunesien
Salamu Aleikum,

wir waren schon öfter im Zoo, mit allen Altersklassen - und allen hats super gefallen - man kommt auch überall gut mit dem Kinderwagen durch.

Ja die Tierhaltung ist super im Gegensatz zum Zoo in Tunis.

Iman
23.11.2011 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste