Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunesische Rente
Verfasser Nachricht
Nico Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 229
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 1
Beitrag: #11
RE: Tunesische Rente
Na das werde ich nächste Woche machen, muss eh nen Behördengang machen und erledige das gleich mit Wink

Ich hoffe es für die das was "rausspringt"...sonst lernen die mich kennen *hihi

Liebe ist mal süß mal bitter, mal sehnsuchtsvoll mal hoffnungslos, mal kurz mal ewig - und deswegen immer einzigartig!
18.08.2010 07:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chebika
Gast

 
Beitrag: #12
RE: Tunesische Rente
Kannst ja dann mal posten was die netten Leute da gesagt habenCool
18.08.2010 07:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Nico Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 229
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 1
Beitrag: #13
RE: Tunesische Rente
werde ich machen wenn ich was erfahren habe Smile

Aber nette Leute...? Die sind doch immer recht genervt die guten Damen und Herren wenn man etwas von denen möchte...

Liebe ist mal süß mal bitter, mal sehnsuchtsvoll mal hoffnungslos, mal kurz mal ewig - und deswegen immer einzigartig!
18.08.2010 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.002
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 14
Beitrag: #14
RE: Tunesische Rente
Chebika,

wenn man genug verdient,dann kann man sich natürlich auch privat versichern,aber was willst du denn von 200 - 400 Dinar,wenn da auch noch Frau und Kinder von mitleben müssen ,noch abzweigen ?

Wenn man nicht genug zum leben für heute und morgen hat ,dann macht man sich sicher keine Gedanken darum was in 20 Jahren ist.

Deutschland und Tunesien haben ein Abkommen und es wird hier wie dort anerkannt,wenn man lange genug eingezahlt hat.

Ich habe dort nur zwei Jahre gearbeitet und mich bei der BfA erkundigt,es wäre so ein Papieraufwand nötig mit Übersetzungen,hab es gelassen,lohnte sich nicht.

LG
18.08.2010 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.243
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #15
RE: Tunesische Rente
Die Altersrente in Tunesien wird erhöht. Eine entsprechende Vereinbarung haben der tunesische Rententräger CNSS und die UGTT mit Datum vom 16. Mai 2017 für den privaten Bereich unterzeichnet.
Die erhöhte Rente kommt ab dem 20. Juni 2017 zur Auszahlung, ebenso wie rückwirkenden Zahlungen bis August 2016 in Höhe von 5,65 Prozent.

http://tnsn.de/2pGz524
16.05.2017 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zum Thema : Rente Azisa 2 1.896 30.11.2009 13:54
Letzter Beitrag: Azisa

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste