Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachschulen in Tunesien
Verfasser Nachricht
RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #11
RE: Sprachschulen in Tunesien
eeeeeeeeeeeecht?????? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Darf ich dich im April / Mai nochmals anschreiben?
So weit mir ist arbeitest du ja mit denen zusammen, oder? Also mit denen in Hammamet?
Oder gibts auf der Internetseite, die du angegeben hast auch Infos über die Schule, die in Tunis kommen wird?? Big Grin

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
01.02.2013 08:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #12
RE: Sprachschulen in Tunesien
Klar, meld dich vorher bei mir und dann schauen wir was ich machen kann.
01.02.2013 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #13
RE: Sprachschulen in Tunesien
(01.02.2013 08:14)SaCo schrieb:  Klar, meld dich vorher bei mir und dann schauen wir was ich machen kann.

Cuuulliioo Cool
Danke!! Big Grin

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
01.02.2013 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Norin
Gast

 
Beitrag: #14
RE: Sprachschulen in Tunesien
Hallo an alle! Smile
Bin neu, hab mich grad angemeldet und bin auf das Forum gestossen, weil ich selber einen Job in Tunesien suche.
Ich möchte gerne für ein paar Jahre dort arbeiten, am besten in einer Sprachschule.
Ich komme aus Österreich, spreche also Deutsch, auch Englisch und ich habe Russisch studiert.
Weiss da jemand was??
18.02.2013 13:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #15
RE: Sprachschulen in Tunesien
(31.01.2013 22:04)SaCo schrieb:  cft-hammamet.com
Die sind nett und bieten auch Sprachreisen an. Im ANgebot ist arabisch, deutsch, englisch, russisch und französisch.
(01.02.2013 07:53)SaCo schrieb:  
(01.02.2013 07:17)RileyAnne schrieb:  SEHR SCHADE, sind die nicht in Tunis...... Sad

.......................................................................

Hast Glück, ab April oder so sind die auch in Tunis.


Hi SaCo, ich wollte mal fragen, ob die Schule in Tunis eröffnet hat im April? Smile
Und vielleicht gibt’s ja auch ne Website von der Schule in Tunis?

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
13.06.2013 08:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sumsi
Gast

 
Beitrag: #16
RE: Sprachschulen in Tunesien
Liebe SaCo,

welche Kurse gibt es im August in Hammamet und was kosten diese?

Danke Smile
13.06.2013 19:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ambro Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 520
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 0
Beitrag: #17
RE: Sprachschulen in Tunesien
Also falls jemand einen Sprachlehrer in Sousse sucht, da könnte ich jemanden vermitteln. Er ist Lehrer an einer Grundschule und unterrichtet nebenbei Arabisch. Ich selbst habe 4 Wochen lang bei ihm Unterricht gemacht, er kam jeden Tag für 3-4h zu uns nach Hause (wollte ich so!), hat alles Material besorgt (tunesische Grundschulbücher Wink ) und hat mir damals Arabisch Lesen und Schreiben beigebracht ... ich wollte erstmal mit Hocharabisch anfangen (auch wegen meines Studiums), er unterrichtet aber sicher auch den tunesischen Dialekt. Ist wesentlich günstiger als Sprachschule, man kann flexible Termine ausmachen und er ist absolut zuverlässig und vertrauenswürdig!
13.06.2013 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
miabela Offline
Neu

Beiträge: 7
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag: #18
RE: Sprachschulen in Tunesien
Hallo. Kann mir jemand eine Schule für den Deutschkurs in Gabes nennen`? Danke schön
10.09.2014 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.225
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #19
RE: Sprachschulen in Tunesien
Shy

Für Deinen Freund?, kann er vielleicht schon etwas mit Internet anfangen...
Sorry finde den link zur AHK im Moment nicht so schnell
https://www.goethe.de/de/spr/unt/kum.html

vielleicht hilft das, falls die Frage noch aktuell ist
14.09.2014 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
miabela Offline
Neu

Beiträge: 7
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag: #20
RE: Sprachschulen in Tunesien
Ja, er kennt sich mit Internet aus. Nur leider kein PC sondern nur ein Smartphone
18.09.2014 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sprachschulen auf Djerba Sidi 4 6.422 01.02.2010 17:53
Letzter Beitrag: charifa83

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste