Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handytarife in Tunesien
Verfasser Nachricht
rhenakus36 Offline
Neu

Beiträge: 20
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 0
Beitrag: #41
RE: Handytarife in Tunesien
Hallo,
bin neu hier fliege nächste woche samtag für eine woche nach tunisien, und werde das jahr öfters mal runtereisen, jetzt habe ich mal eine frage, ich habe irgendwo mal im netz gelesen das es vertragshandys nur für firmen unten gibt ist das richtig? hat man also als privat man keine chancen? d.h bliebe nur prepaid, weiß jemand von euch ob es wie bei uns auch budels gibt sprich nen einfaches handy und simkarte zusammen? ich will meins zwar mnoch freischalten lassen, hier weiß aber noch net ob ich es bis dahin schaffe.
danke im vorraus
29.12.2012 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nela Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 900
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 1
Beitrag: #42
RE: Handytarife in Tunesien
29.12.2012 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Orient2011 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 547
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 1
Beitrag: #43
RE: Handytarife in Tunesien
Kauf die doch im Mediamarkt ein einfaches simlogfreies Handy für 15-20€ und hold dir nur ne Karte. Handys sind verhältnismäßig teuer, vielleicht auch, weil es nicht diese großen Shops gibt wie bei uns und man zwischen 50 Modellen wählen kann. Wie ist mit Garantie gehandhabt wird weiß ich auch nicht.
29.12.2012 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.322
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #44
RE: Handytarife in Tunesien
Verträge für Privatpersonen gibt es: http://www.orange.tn/promotions/pid921-p...one-5.html
(Beispiel Iphone 5)
Meines Wissens gibt es keine subventionierten Handys in Tunesien, da kannst du sowohl das Handy als die SIM einzeln kaufen.
29.12.2012 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste