Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opferfest/Schlachtfest 2010
Verfasser Nachricht
liebende
Gast

 
Beitrag: #111
RE: Opferfest/Schlachtfest 2010
Du liebe Güte, ich denke ihr wisst, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

...
...
...
19.11.2010 02:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LULU
Gast

 
Beitrag: #112
RE: Opferfest/Schlachtfest 2010
(18.11.2010 16:31)Nicky schrieb:  ich hoffe es stört nicht wenn ich hier mal eine kleine frage nebenbei habe redface
mein freund hat mir gesagt sie haben den tag "baaaa" gegessen... also ich hab keine ahnung ob man das so schreibt und was es denn sein soll. ich musste nur sehr lachen denn an diesem tag hat er am telefon versucht mir zu erklären was er schlachtet und was nicht usw. er machte dabei tiergeräusche etc. war wirklich sehr amüsant Big Grin
und so wie ich es verstanden habe essen sie doch an diesem tag fast nur schaf, oder? also ist dieses "baa" wie er immer so süß sagt "schaf" oder wie meint er das?
sorry wenn ich mich so doof anstelle...rollyes

Hallo Nicky,

du darfst natürlich immer alles fragen.

Ich kenne das bah nicht. Ich spreche aber auch keine arabisch. Weiß nicht ob das überhaupt ein Wort ist. Könnte es nicht so sein, dass er bahhhh sagt und somit ein Lamm/Schaf imitiert?
Wenn mein Mann ein Schaf nachmacht, dann sagt er nämlich auch "baahh" und nicht "mähhh", wie wir das hier machen.

Haha irgendwie lustig wenn ich das mir so durchlese lol.

LG LULU
19.11.2010 07:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Opferfest - Aid el Kebir Wolke 96 105.542 01.09.2017 21:12
Letzter Beitrag: Fanta
  3idek Mabrouk 2010 Gafsa 5 8.857 15.11.2010 10:57
Letzter Beitrag: PeppermintPatty
  Ramadan 2010 sunshine 54 56.500 12.08.2010 10:45
Letzter Beitrag: u1033

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste