Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
True Love 2
Verfasser Nachricht
saharni
Gast

 
Beitrag: #1
True Love 2
Schlimmer geht immerBig Grin

Englands schlimmste Rabenmutter,heiratet mittellosen Tunesier und lässt für ihn ihre Kinder im Stich!Hat ihn auf Facebook kennengelernt, 1Woche Urlaub mit einer Freundin bei ihm in Tunesien.Freundin muss allein zurück fliegen,macht nix, sie hat ja verständliche Gründerollyes:Ich bin verliebt,ihr könnt mich alle malCool!Die armen "Kleinen"warten wahrscheinlich immer noch auf ihre Mutti!
http://www.dailymail.co.uk/news/article-...lover.html
14.11.2010 13:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gafsa
Gast

 
Beitrag: #2
RE: True Love 2
Die sieht total bekifft aus...Hochzeit in einem üblichen Kleid, und unten drunter die Schlampen Fotos... rollyesBig GrinTongue

Die Kinder tun mir leid...cry So ein Mensch sollte keine bekommen...

LG Gafsa
14.11.2010 13:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koukou*
Gast

 
Beitrag: #3
Cool RE: True Love 2
Wat? Nicht zu fassen! Naja Spinner lassen sich ja leider überall auf der Welt nieder
14.11.2010 13:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LULU
Gast

 
Beitrag: #4
RE: True Love 2
Hihi und wie die anwesenden Hochzeitsgäste gucken...als wäre es ne Beerdigung nicht ne Hochzeit.

Unglaublich echt...und klar sie liebt ihre kinder soo sehr (steht auf dem Profil).
Keine Worte!!!

LG LULU
14.11.2010 13:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #5
RE: True Love 2
Salam oh mein Gott was ist das für eine Mutter, ihre Kinder tun mir so leid solch eine Rabenmutter zu haben. Ich denke ihr Typ will nach Europa und mehr nicht. Passt mal auf er kommt mit der zurück nach Europa ihre Kidis weg und er lässt die Tussi dann auch alleine. Da kommt was zurück wie ein Bumerrang glaubt mir. Aber das geschieht der recht.

Wassalam
14.11.2010 14:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alia2 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 337
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 1
Beitrag: #6
RE: True Love 2
Da kann man nichts zu sagen außer das einem die Kinder leid tun!
Wüßte mal gerne wie schnell Madam wieder zu Hause ist und sich fragt wie dumm sie war!?

14.11.2010 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

liebende
Gast

 
Beitrag: #7
RE: True Love 2
(14.11.2010 14:03)adelah schrieb:  Aber das geschieht der recht.

hehe jawollll adelah
Recht hast du Smile
14.11.2010 14:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PeppermintPatty Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.155
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 11
Beitrag: #8
RE: True Love 2
Zumindest ist er nur "penniless" und nicht ... Big Grin Tongue Cool
14.11.2010 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sunny_m
Gast

 
Beitrag: #9
RE: True Love 2
(14.11.2010 14:28)PeppermintPatty schrieb:  Zumindest ist er nur "penniless" und nicht ... Big Grin Tongue Cool


.... ein Schelm, wer böses dabei denkt TongueCool
14.11.2010 14:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taralla Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 151
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Beitrag: #10
RE: True Love 2
Die armen Kinder.. das macht mich richtig traurig. cry Der Artikel ist ja von Ende September, aber ein kurzer Blick aufs Facebook scheint nicht zu verheißen, dass die Situation sich geändert hat Sad Grrrr....

-- Buaah, ich hätte es mir nicht anschauen sollen. Der scheint wirklich unlautere Absichten zu verfolgen. Madame ist wohl Anfang Oktober dann doch wieder zurück. Uahaha. Und jetzt schnell ein neues Haus und einen Job suchen, damit Schatzilein sich auch schnell im gemachten Nest niederlassen kann. Ehrlich, 99 % der Frauen, die von Männern ausgenutzt werden, tun mir leid, aber wer so sehenden Auges ins Unglück rennt.. Ufff.
14.11.2010 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  True Love.... saharni 20 18.605 15.11.2010 16:18
Letzter Beitrag: muse01

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste