Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmtipp HEUTE
Verfasser Nachricht
u1033
Gast

 
Beitrag: #21
RE: Filmtipp HEUTE
also - ich find sooo schlecht spielt sie gar nicht.

Und Ratten ja- da muss ich euch echt erzählen, ich hab sowas noch nieeee gesehen wie im Oktober. Wir spazieren ganz gemütlich und quatschen und quatschen, dann läuft da sowas, ich denk mir oh wie süß ne Katze ---- pfuiiii es war eine Megaratte - sowas hab ich echt noch nie gesehen. Ihr hättet mich mal sehen sollen, ich bin gesprungen und gerannt, kannte sowas echt vorher noch nicht. Und er .... er ist fast am Boden gelegen vor lauter lachen - peinlich peinlich....
16.11.2010 22:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
liebende
Gast

 
Beitrag: #22
RE: Filmtipp HEUTE
also, ich persönlich vertrete die Auffassung: Die fettesten Ratten gibt es in Heidelberg am Neckar.

Ich saß an 'nem schönen lauschigen Sommer-Morgen am Neckarufer, meine Füße im Wasser, ein Käsebrötchen in der Hand, ... als ne riesen Ratte einmal über meine Füße sprang.

Auch schön war, als ein Freund von mir einer Ratte auf der Straße ausgewichen ist, weil er fürchtete, es käme sonst zu einem Schaden am Auto Big Grin bei Vollkontakt Big Grin Big Grin
16.11.2010 22:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #23
RE: Filmtipp HEUTE
Salam so jetzt muß ich Euch lästernde Schwestern mal in die Schranken weisen Big Grin Also ok die Haare das war ein Grauen sofort aufgefallen noch nichtmal wei sie die gefärbt hat nö auch schon als blondi.

Habe aber trotzdem mitgefiebert und auch geheultcry denn dieser Film war einfach ne Liebesgeschichte,gebeutelt von der Familie. Und zum schluß kamen die Tränen von allein. Das es nicht wirklich ein Happy end war wußte ich von vorn herein entweder er stirbt oderer geht in den knast. War ja absehbar, aber er liebte sie und seinen Sohn über alles und das war gutRolleyesBig Grin
16.11.2010 22:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Korgur Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 231
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Beitrag: #24
RE: Filmtipp HEUTE
(16.11.2010 22:01)TiAmo schrieb:  also - ich find sooo schlecht spielt sie gar nicht.

Und Ratten ja- da muss ich euch echt erzählen, ich hab sowas noch nieeee gesehen wie im Oktober. Wir spazieren ganz gemütlich und quatschen und quatschen, dann läuft da sowas, ich denk mir oh wie süß ne Katze ---- pfuiiii es war eine Megaratte - sowas hab ich echt noch nie gesehen. Ihr hättet mich mal sehen sollen, ich bin gesprungen und gerannt, kannte sowas echt vorher noch nicht. Und er .... er ist fast am Boden gelegen vor lauter lachen - peinlich peinlich....

Meine Reitlehrein war im dunkelm am Stall, geht durch die Stallgassen. Läuft was neben ihr her, sie denkt nur" hm den Dackel hab ich doch daheim gelassen". Neben ihr bei fuß lief eine Ratte.
16.11.2010 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

u1033
Gast

 
Beitrag: #25
RE: Filmtipp HEUTE
Ja Adelah, mir gings gleich, die Tränen kullerten...

Und den Film fand ich echt gut.

wünsch allen "a guats Nächtle" Tongue
16.11.2010 22:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #26
RE: Filmtipp HEUTE
In meiner Lehre ich habe Viehwirtschaft gelernt also alles was viehzeuch angeht, sind wir mit den Forken durch den Stall und die eine oder andere fette Ratte ist dran hängengeblieben,denn nicht zu verachten die versuchen einen anzugehen wenn sie in arge Bedrängnis kommen. Und im Stall war es dann halt so die wollten wech kamen nicht und versuchten uns anzuspringen. Wenn sie es schafften bissen sie sich fest und es gab böse Infektionen. So das nur mal kurz am Rande.
lg
16.11.2010 22:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
liebende
Gast

 
Beitrag: #27
RE: Filmtipp HEUTE
oha,
das gibt gute Träume heute.

Big Grin

Für Tränen hat es bei mir nicht gereicht, für Luft-Anhalten aber schon.

Allen eine gute Nacht
16.11.2010 22:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
u1033
Gast

 
Beitrag: #28
RE: Filmtipp HEUTE
(16.11.2010 22:44)liebende schrieb:  Für Tränen hat es bei mir nicht gereicht, für Luft-Anhalten aber schon.

Naja - bin derzeit ein wenig "nah am Wasser gebaut" redfaceredfaceredfaceredface
16.11.2010 22:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bastiana Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 97
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Beitrag: #29
RE: Filmtipp HEUTE
Also entweder war es unlogisch, oder ich hab etwas nicht mitbekommen oder einfach nicht kapiert. Smile Also seine Familie sind libanesische Waffenhändler? Warum will sich der Typi dann aufm Weihnachtsmarkt in die Luft jagen? Hab den Zusammenhang nicht mitbekommen. Ihr?
Und diese Dummheit haha mit dem Auto einfach mal querfeldein in die Wüste zu fahren haha Aber das Ende wie sie ihn dann gesucht und ganz fest gehalten hat fande ich auch seeehr rührend.
Und dem Kind wurde erzählt dass seine Mutter eine unreine Ungläubige ist oder wie? Ich glaube an manchen Stellen konnte man dem Film nur folgen, wenn man schon alle Klischees kennt Smile Naja, mein Mann hat sogar mitgeguckt. Vondaher wars ein netter Fernsehabend. Smile

Es rühme sich nicht, wer sein Vaterland liebt, sondern wer die ganze Welt liebt. Die Erde ist nur ein Land und alle Menschen sind seine Bürger.

Bahaullah
17.11.2010 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
liebende
Gast

 
Beitrag: #30
RE: Filmtipp HEUTE
Haha, der Polizist von dem wir sprachen war übrigens Aiman Mazyek. Ich WUSSTE, ich hab das Gesicht schon mal gesehen.

http://www.zentralrat.de/4710.php
17.11.2010 00:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Filmtipp Nela 22 15.352 11.11.2017 09:54
Letzter Beitrag: Elfie
Exclamation Heute Abend "Die Neue", 20.15 Uhr, ZDF Soleil 1 1.657 19.10.2015 22:58
Letzter Beitrag: sahar
  TV-Tipp Heute 31.05.2015 !!! Vika 33 17.793 06.06.2015 10:37
Letzter Beitrag: karima66
  Heute ZDF 20:15Uhr saharni 1 2.474 15.02.2011 20:15
Letzter Beitrag: karima66

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste