Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterkunft für meine Gäste gesucht
Verfasser Nachricht
Kätzchen Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 85
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 0
Beitrag: #1
Unterkunft für meine Gäste gesucht
Hallo ihr Lieben,

da mein Verlobter und ich im Sommer unsere große Hochzeitsfeier machen wollen und natürlich auch einige Gäste aus Deutschland anreisen werden, wollte ich euch mal fragen, ob ihr in Sidi Thabet oder näherer Umgebung wisst, wo ich sie denn alle unterbringen könnte. Da sie wegen Platzmangel nicht bei meiner Schwiegerfamilie unterkommen können, suche ich eine Alternative, bei der sie nicht so viel zahlen müssen und auch noch in meiner Nähe sind, denn ich vermute keiner von den Gästen war je zuvor in Tunesien und kennt sich daher aus. Und die wenigsten werden wahrscheinlich auch Französisch können.
Gibt es die Möglichkeit ein Haus zu mieten oder in einer Art Gastfamilie zu wohnen? Oder irgendeine andere Lösung?
Sind eure Hochzeitsgäste alle in einem Hotel untergekommen?

Liebe Grüße
Kätzchen
25.11.2010 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ahmed
Gast

 
Beitrag: #2
RE: Unterkunft für meine Gäste gesucht
(25.11.2010 19:36)Kätzchen schrieb:  wollte ich euch mal fragen, ob ihr in Sidi Thabet oder näherer Umgebung wisst, wo ich sie denn alle unterbringen könnte.

Da befindet sich eine tiermedizinische Universität und natürlich dann auch Studentenheime (dort "Forum" genannt). Da diese aber im Sommer leerstehen wegen Semesterferien, frage doch einfach einmal bei einigen nach, ob sie freie Räume vermieten.

Da sollte aber Dein tunesischer Partner eigentlich kompetent sein, solche oder ähnliche Gelegenheiten zu kennen/finden. Smile
25.11.2010 21:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
saharni
Gast

 
Beitrag: #3
RE: Unterkunft für meine Gäste gesucht
Hab hier zwei schöne, grosse Villen/Häuser für eure GästeSmile

Cebalet Ben Ammar

http://tunisie-annonce.com/DetailsAnnonc...ann=223566

Bejaoua 2

http://tunisie-annonce.com/DetailsAnnonc...ann=233888


Mit den Vermietern kann man/dein "Mann" über den Preis verhandelnWink

LG
26.11.2010 01:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kätzchen Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 85
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 0
Beitrag: #4
RE: Unterkunft für meine Gäste gesucht
Danke euch beiden,

was für ein Zufall, da fällt mir gerade ein, dass mein Schwiegervater bei dieser veterinärmedizinischen Schule arbeitet. Werde ihn deshalb mal fragen. Aber das mit den Villen ist auch eine super Idee.Wink

Also danke nochmal,
Kätzchen
26.11.2010 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
saharni
Gast

 
Beitrag: #5
RE: Unterkunft für meine Gäste gesucht
Hallo Kätzchen, du wirst es ja wahrscheinlich wissen, aber für alle Pferdeliebhaber unter euch, in Sidi Thabet ist das grösste (staatliche) Vollblutaraber Gestüt in Tunesien.Smile


LG
27.11.2010 02:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
muse01
Gast

 
Beitrag: #6
RE: Unterkunft für meine Gäste gesucht
Also meine Familie ist ganz normal in ein Hotel gegangen. So teuer sind die jetzt auch nicht, wir haben allerdings in Sousse geheiratet.

lg
27.11.2010 08:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste