Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunesisch lernen/ kennen lernen
Verfasser Nachricht
Kary Offline
Neu

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Beitrag: #1
Big Grin Tunesisch lernen/ kennen lernen
Hallo und Asslema,
ich bin 21 jahre alt (w) und lebe in Offenbach / Frankfurt .
Ich möchte unbedingt tunesisch lernen, weiss aber nicht wo und wie....
Nur aus Buechern lernen reicht mir nicht..
Ich würde mich soo freuen,wenn ich endlich mal Tunesierinnen kennen lerne.
Vielleicht gibt es hier jemand ?? Und kann einer Schwester weiter helfen?? .. Waere total toll.... makdoub.

Salam
11.01.2011 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blondie Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 990
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 9
Beitrag: #2
RE: Tunesisch lernen/ kennen lernen
Hallo Kary,

herzlich Willkommen bei http://www.info-tunesien.de im Namen des Teams!

Wir hoffen du wirst dich hier wohlfühlen!

Ich drücke dir feste die Daumen Wink vielleicht hast du ja Glück und es findet sich tatsächlich jemand der aus dem Raum Offenbach/Frankfurt kommt.

Viel Erfolg und Viel Spaß!

Liebe Grüße

Blondie

http://tunesien.nicetopic.net/
-Tunesienforum-
11.01.2011 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tounsia Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.190
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Beitrag: #3
RE: Tunesisch lernen/ kennen lernen
Hallo Kary,
ich würde dir gerne helfen, aber ich wohne weit weg von Frankfurt, nämlich in München. Wenn du Fragen hast, antworte ich sie gerne.
Bisslema!!

إذا رأيتَ نيوبَ الليثِ بارزةً فلا تظنّ أنَّ الليثَ يبتسمُ
"ربّ اجعل هذا البلد آمنا وارزق أهله من الثمرات"
11.01.2011 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tessy
Gast

 
Beitrag: #4
RE: Tunesisch lernen/ kennen lernen
Salam,
ich lerne tunesisch/arabisch bei einem Imam, vllt gibt es dort unten auch einen der Lust dazu hat...
04.03.2011 20:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TounsiaMezyena
Gast

 
Beitrag: #5
RE: Tunesisch lernen/ kennen lernen
Herzlich Willkommen,

ich wohne auch nicht gerade um die ecke... aber wenn du Fragen haben solltest, wäre ich auch noch da Wink
04.03.2011 22:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sidi Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 67
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 0
Beitrag: #6
RE: Arabisch lernen in Essen
Hallo an alle die noch Hocharabisch lernen wollen. In Essen an der Volkshochschule startet am 07.11.2011 ein zusätzlicher Kurs für Anfänger. Die Lehrerin kenne ich! Sie unterrichtet hervorragen.

Also wer noch Lust hat, direkt bei der VHS Essen melden. Eine Anmeldung im Internet erscheint um einen Tag verzögert.

Liebe Grüße
26.10.2011 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

adelah
Gast

 
Beitrag: #7
RE: Tunesisch lernen/ kennen lernen
Salam also es giebt Kurse aber meist eben nur in Hocharabisch denn das Tunesische Arabisch ist ja nur ein Dialekt und beinhaltet teilweise Wörter die es so im Hocharabischen garnicht giebt.

Ich glaube auch nicht wirklich das ein Imam die Zeit hat jemanden die Sprache in Wort und Schrift zu lehren, es sei denn er bietet auch Kurse an.

Am besten wäre es dann einen Kurs zu machen Hocharabisch das verstehen die Tounsis auch alle und dann lernt man den Dialekt dazuSmile
26.10.2011 22:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste