Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demo, 15.01., Köln
Verfasser Nachricht
sony1004 Offline
Sony0000

Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Beitrag: #11
RE: Demo, 15.01., Köln
Ist in München auch eine Demo geplant???? Wie kann man eine organisieren.Ich bin mir sicher,dass Tausende Araber für Tunesien auf die Strasse gehen würden !!! Bis jetzt habe ich noch nix erfahren können :-(((
13.01.2011 04:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #12
RE: Demo, 15.01., Köln
Hallo Wolke...

Ich bin grad echt begeistert was hier auf die Beine gestellt wird.
Ich drücke euch die Daumen das euer Angebot genug Zuspruch findet und die Leute an der Demo teil nehmen.

Für uns ist es leider alles zu weit weg.
Werden aber gedanklich dabei sein.

LG Vany

13.01.2011 05:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Taralla Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 151
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Beitrag: #13
RE: Demo, 15.01., Köln
Finde ich auch super!

Wolke, das waere bei mir in der Naehe (bzw bei meiner Mama um die Ecke), also sag bitte Bescheid, wenn man irgendwas helfen kann (oder etwas vorbeibringen), von 12 Uhr bis zur Demo ist ja etwas Zeit da!

Werde zur Demo auch kommen, leider faehrt mein Freund morgen nach Hause, er waere so gerne dabei gewesen Sad
13.01.2011 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #14
RE: Demo, 15.01., Köln
Noch mal hinauf schieben..
Wollen ja das der Aufwand von Wolke und RII sich lohnt...

13.01.2011 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wika Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 123
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 0
Beitrag: #15
RE: Demo, 15.01., Köln
Hi!

Ich komme aus Dortmund.
Will auch paar Freunde organisieren, hoffe es klappt.

wika
13.01.2011 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #16
RE: Demo, 15.01., Köln
Noch mal nach oben schieben...

Hat sich schon wer gemeldet Wolke?
Hoffe das ihr für die Idee Zuspruch findet.

LG Vany

14.01.2011 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taralla Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 151
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Beitrag: #17
RE: Demo, 15.01., Köln
und steht ein Treffpunkt für die Forumsmitglieder? Wollen wir etwas festmachen?
14.01.2011 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gagaisma
Gast

 
Beitrag: #18
RE: Demo, 15.01., Köln
Ich denke, Mann und Maus - wer es irgendwie ermöglichen kann - sollte morgen da sein. Viele Menschen sind bereit, für dies und das zu spenden - was sehr lobenswert ist. Aber jetzt geht es (noch) erst einmal nicht um Geld, das man vom Sofa aus verschicken kann - jetzt geht es darum, AKTIV Solidarität zu zeigen. Wir sollten Mut machen und die Meinungsfreiheit, die wir glücklicherweise haben, nutzen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Mit welcher Pillepalle wir uns tagaus, tagein beschäftigen - JETZT können wir etwas in Bewegung setzen.
Also bitte zeigt Eure Meinung und Betroffenheit, egal in welcher Stadt, wenn es eine Demo gibt, seid da und erhebt Eure Stimmen für Freiheit und Gerechtigkeit. Weil das MENSCHLICHE GRUNDRECHTE sind.
14.01.2011 18:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Taralla Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 151
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Beitrag: #19
RE: Demo, 15.01., Köln
Hallo,

mag sich denn jemand anlässlich der Demo treffen? Sonst muss ich alleine gehen Tongue


Machen wir dann noch ein Forumstreffen oder fällt das aufgrund der derzeitigen Geschehnisse aus?

Liebe Grüße
Kaelush
Vorsichtig hochstups Sad

Länger als 50 Zeichen
14.01.2011 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wolke Offline
Administrator
*******
Administratoren

Beiträge: 3.206
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 13
Beitrag: #20
RE: Demo, 15.01., Köln
Hallo @all,

bitte morgen zur Demo -wer es noch möglich machen kann- Grablichter mitbringen!

Da ich nicht dabei sein kann cry , kann ich euch nur einen Vorschlag für einen Treffpunkt machen:

Trefft euch doch direkt neben dem Eingang! Dann seid ihr schon auf der Domplatte!

Excelsior Hotel Ernst
Trankgasse 1-5/Domplatz
50667Köln


Ja, das Forumstreffen wird morgen stattfinden. Dazu genaues im betreffenden Thread.

LG Wolke

Senden Sie TUNESIEN an 81190(5.00 EUR/SMS gehen an Helft Tunesien e.V., 0.17€/SMS an den Mobilfunkanbieter, nur aus D möglich)
14.01.2011 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  04.11. Köln: Diskussionsrunde Wolke 1 2.542 03.01.2014 13:39
Letzter Beitrag: kate
  01.05. Demo der Rechten vor der Salafisten-Moschee Wolke 1 2.514 14.04.2012 18:23
Letzter Beitrag: adelah
  25.01. Kundgebung in Köln zur ägyptischen Revolution Wolke 0 2.241 23.01.2012 21:37
Letzter Beitrag: Wolke
  14.01.12 Köln: FEST DER FREIHEIT TUNESIENS Wolke 5 6.401 11.01.2012 11:08
Letzter Beitrag: Amducias
  10.-17.05.: Filminitiative Köln Wolke 2 3.252 14.05.2011 19:26
Letzter Beitrag: bonni

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste