Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zine El Abidine Ben Ali und Leila
Verfasser Nachricht
alia2 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 337
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 1
Beitrag: #11
RE: Zine El Abidine Ben Ali und Leila
Soll er doch nach Mekka gehen und beten...der hat soviel Dreck am stecken dem vergibt keiner mehr und er soll sich das Gefühl im Flugzeug hoch am Himmel mal gut einprägen...meines erachtens kommt er Allah nie mehr so nahe!
20.01.2011 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Melek Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 105
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #12
RE: Zine El Abidine Ben Ali und Leila
Hier ist auch etwas zum lachen, dank Internet geht es doch schnell Wink

http://www.facebook.com/home.php#!/?page...2571503216
20.01.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

tounsia Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.190
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Beitrag: #13
RE: Zine El Abidine Ben Ali und Leila
(20.01.2011 19:19)Triker schrieb:  Würde mich nicht Wundern wenn der Libysche Schaumschläger Gaddafi ihn Aufnehmen würde!
Sind ja schließlich Brüder im Geiste.

Hallo Triker,
du liegst total richtig, laut le figaro vom heute, ist er dabei seine Koffer zu packen und schließlich zu seinem Bruder im Geiste zu fliegen, allerdings verfügt Gaddafi nicht über Paläste wie in Jeddah mit vielen Bediensten, sondern er muss mit seiner "Familie" in einer Khayma übernachten, bwz. leben und zur Abwechslung können sie grünen Tee à la lybienne trinken und falls sie Hunger haben, gibt es Sand mit leckerer Luft der Sahara.Tongue
ALLAH IST GROß

إذا رأيتَ نيوبَ الليثِ بارزةً فلا تظنّ أنَّ الليثَ يبتسمُ
"ربّ اجعل هذا البلد آمنا وارزق أهله من الثمرات"
20.01.2011 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.240
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #14
RE: Zine El Abidine Ben Ali und Leila
Vor dreißig Jahren versprach Zine El Abidine Ben Ali Change für Tunesien

Vor dreißig Jahren, genauer gesagt am 7. November 1987, war ganz Tunesien von den Nachrichten überrascht: Zine El Abidine Ben Ali übernahm die Macht und setzte damit
http://www.businessnews.com.tn/il-y-a-tr...19,75883,3
07.11.2017 07:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste