Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunesischer Ex-Präsident: Zine el-Abidine Ben Ali
Verfasser Nachricht
LULU
Gast

 
Beitrag: #21
RE: Zine el-Abidine Ben Ali
Krass echt. Das ist in Dreieich und mein Kollege kommt von dort. Also hab ich ihm das Haus gezeigt und da stellte sich herraus, dass sein Onkel nur 2 Häuser weiter wohnt.

Wir haben den Onkel eben angerufen. Er wußte zwar nicht, dass die Schwester Ben Alis die Besitzerin ist aber er hat das Polizeiaufgebot gesehen. Dann hat er noch berichtet, dass dort immer ein Diplomatenauto stand und ständig Strafzettel an der Scheibe hatte. Ob die bezahlt wurden?

Nun will er seine Gagare räume, da die genau neben der von Ben Alis Schwester liegt. lol.

Unglaublich, hätte nie gedacht, dass die ein Haus besitzten nur einen Katzensprung weit weg von mir.rollyes

LG LULU

http://www.op-online.de/nachrichten/drei...14814.html
09.02.2011 09:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
omi
Gast

 
Beitrag: #22
RE: was gibt`s neues von B.A.
anhand dieses Stammbaums sollte man annehmen nicht B.A. hat geherrscht

http://tunisie.blogs.liberation.fr/blog/...n-ali.html

omi
14.02.2011 22:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nabeul30 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 524
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Beitrag: #23
RE: was gibt`s neues von B.A.
Ben Alis Firmen bei Banken hoch verschuldet.

Der Clan des gestürzten tunesischen Präsidenten Zine al-Abidine Ben Ali schuldet verschiedenen Banken rund 2,5 Milliarden Dinar (1,7 Mrd Franken) Die Gelder flossen in der Vergangenheit an 182 Unternehemen in der Hand der korrupten Grossfamilie.




http://www.bielertagblatt.ch/News/Auslan...ancContent

http://www.helft-tunesien.org/
16.02.2011 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
saharni
Gast

 
Beitrag: #24
RE: was gibt`s neues von B.A.
Die Villen der Despoten

Monaco- Vorne links im Café de Paris hat Leila Trabelsi besonders gerne ihren Capuccino getrunken,am frühen Abend auch mal ein Gläschen Champagner.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...85,00.html



LG
16.02.2011 22:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Wolke Offline
Administrator
*******
Administratoren

Beiträge: 3.206
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 13
Beitrag: #25
RE: Zine el-Abidine Ben Ali
Ben Ali liegt im Koma .....




Sobald eine deutsche Zeitung darüber berichtet, werde ich euch den Link dazu einstellen!

Senden Sie TUNESIEN an 81190(5.00 EUR/SMS gehen an Helft Tunesien e.V., 0.17€/SMS an den Mobilfunkanbieter, nur aus D möglich)
17.02.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bibo
Gast

 
Beitrag: #26
RE: Zine el-Abidine Ben Ali
Echt? Woher hast du den die Info?
Das ist ja mal ne Meldung, ob ihm das auch passiert wäre, wenn er weiter regiert hätte? Dann hatte die ganze Geschichte Tunesiens ein ganz anderes Ende genommen.

Einen Link gefunden:
http://orf.at/stories/2042803/
17.02.2011 16:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wolke Offline
Administrator
*******
Administratoren

Beiträge: 3.206
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 13
Beitrag: #27
RE: Zine el-Abidine Ben Ali
Hallo toutou,

es kam im Fernsehen bei france24.

Er soll einen Schlaganfall bekommen haben und unter falschen Namen im Krankenhaus in Jeddah liegen.


Ich stelle euch mal ein paar Links dazu ein:

Englisch:

http://www.news.com.au/breaking-news/exi...6007824808

Spanisch:

http://sp.rian.ru/international/20110217/148386135.html

Französisch:

http://www.europe1.fr/International/Ben-...ma-417163/

Senden Sie TUNESIEN an 81190(5.00 EUR/SMS gehen an Helft Tunesien e.V., 0.17€/SMS an den Mobilfunkanbieter, nur aus D möglich)
17.02.2011 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tounsia Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.190
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Beitrag: #28
RE: Zine el-Abidine Ben Ali
Ja, sein Zustand ist kritisch, er liegt im Koma, seine Frau aber ist schon weg wahscheinlich in Libyen.
Hier der Link aber auf französisch

http://www.lefigaro.fr/international/201...en-ali.php
Vive La Tunisie!!

إذا رأيتَ نيوبَ الليثِ بارزةً فلا تظنّ أنَّ الليثَ يبتسمُ
"ربّ اجعل هذا البلد آمنا وارزق أهله من الثمرات"
17.02.2011 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soleil Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 463
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 3
Beitrag: #29
Tunesischer Ex-Präsident Ben Ali nach Schlaganfall im Koma
Der ehemalige tunesische Präsident Zine al-Abidine Ben Ali liegt nach Angaben eines Vertrauten der Familie nach einem Schlaganfall seit zwei Tagen im Koma.

Ben Ali liege seit Dienstag in einem Krankenhaus im saudiarabischen Dschiddah, sagte der Freund der Familie am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP. "Er befindet sich in einem kritischen Zustand".

Zuvor waren bereits Gerüchte über die schlechte gesundheitliche Verfassung Ben Alis kursiert. Auf Anfrage hatte die tunesische Übergangsregierung am Donnerstag noch erklärt, sie wolle Berichte über eine Einweisung des Ex-Staatschefs ins Krankenhaus "weder bestätigen noch dementieren".

Aus einer regierungsnahen Quelle verlautete hingegen, die Informationen zur Verschlechterung von Ben Alis Zustand seien korrekt.

Der 74-Jährige war nach 23 Jahren Herrschaft nach Massenprotesten aus seiner Heimat geflohen. Die Schweiz und die EU froren daraufhin allfällige Konten Ben Alis und dessen Familie ein.

Quelle: swissinfo

Soleil
17.02.2011 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dunya
Gast

 
Beitrag: #30
Tunesischer Ex-Präsident: Zine el-Abidine Ben Ali
Hab das auch grad von einem Bekannten gehört und wollt das garnicht erst glauben, aber wenn das hier auch steht. Hab auch gehört, dass seine Frau ihn im Stich gelassen hat und aus Saudi-Arabien weg ist.
17.02.2011 19:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste