Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Übersetzung! Ist sehr dringend
Verfasser Nachricht
Kaktus27 Offline
Neu

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Beitrag: #1
Bitte um Übersetzung! Ist sehr dringend
Hallo zusammen,

könnte mir jemand was übersetzen? Es ist dringend. Ich glaube mein Freund belügt mich.... ich bin deutsche, habe einen tunesischen Freund, der seit 10 Jahren in Deutschland lebt. Nun hat eine Tunesierin etwas auf Facebook geschrieben, und es geht wohl um meinen Freund, der Jamel heißt... :-( ich hab totale Magenschmerzen!!

Hier ist der Text:

malla klam yahki fih jamel, tawa hadi louga tahki fiha taswira m3a sahibtou, koll wahid min les camarade mta3ou yakroha“

Vielen vielen Dank! :-(
27.01.2011 07:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taralla Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 151
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Bitte um Übersetzung! Ist sehr dringend
Hi du,

schreibe dir ne PN!

Liebe Grüße
Kaelush
27.01.2011 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ludmila Offline
Lulu

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Bitte um Übersetzung! Ist sehr dringend
Hallo zusammen bin neu hier ich brauche dringend hilfe wegen übersetzung: habe einen tunesischen freund und ich denke das er mich belügt. Will einfach nur gewissheit

Raja3lek taztek nhar kemel tafitni
hhhhhh
tatiteksh
walh
siye mte3 lulu hhhhh
hhhhh
shmawhethii
mta3 lulu
fama moshkla stab tsawenaa???
ichlibidich shab wela ki t9rul t tot hobi sbab hhhh



danke schon mal im vorrarus für eure hilfe
14.07.2014 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.339
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #4
RE: Bitte um Übersetzung! Ist sehr dringend
Willkommen,Smile
magst Du Dich bzw. die Geschichte dahinter nicht etwas näher vorstellen?
14.07.2014 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ludmila Offline
Lulu

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 0
Beitrag: #5
Rolleyes RE: Bitte um Übersetzung! Ist sehr dringend
was genau meinst du damit???

Also was ich dazu sagen ist einfach nur das er ständig mit irgend welchen frauen schreibt und das in seiner sprache. Wenn ich nachfrage
wird er sauer und mein nur das ich ihm nicht vertraue. Er will mir nicht übersetzen was sie schreiben und meint nur es ist nichts schlimmes sie kennen sich schon seit kindheit an......

Es ist einfach so das mein ex mich ständig belogen und betrogen hat deswegen vertraue ich sehr schwehr und das belastet unsere beziehung sehr.....

Ich liebe ihn aber vertrauen kann ich einfach noch nicht, warum kann ich auch nicht sagen....

Habe zwei kleine Kinder die ihn auch sehr lieb haben und wenn das jetzt kaputt geht nur weil er seine triebe nicht unterkontrolle hat dann weis ich auch nicht......
14.07.2014 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ragazzo
Gast

 
Beitrag: #6
RE: Bitte um Übersetzung! Ist sehr dringend
@Ludmilla.

Ja dann solltest du ihm helfen, seine Triebe unter Kontrolle zu halten oder irgendwie zu befriedigen oder so. Verstehst du was ich meine? Smile

Dann wird er auch nicht Ausschau nach anderen Frauen halten.
Ich meine, Ich erlaube mir hier einen Kommentar mal zu schreiben, als Tunesier der vielleicht auch andere Tunesier versteht. Und ich hatte auch selber Erfahrung mit europäischen Frauen. ^^
Also meiner Meinung nach solltest du einfach ein bisschen mehr Gewürze im Rezept werfen.
Sei einfach kreativ.
Und viel scharfe Soße muss auch dazu. Wink
Bloß keine Langeweile oder Eifersucht Nummer- Weißt du was? du hast vielleicht einen tollen Freund. Was suchst du hier eigentlich? Tipps von uns?
Ne, lieber verlasse sofort diesen Thread und geh und lebe dein Leben mit ihm, ja? Hör auf dich und auf ihn. Ihr müsst das untereinander klären. Sei ehrlich zu ihm.
Wenn er ablehnt, das selber zu übersetzen, dann zeig ihm doch, dass du damit nicht einverstanden bist. Werde sauer oder so! Keine Ahnung. Mach einen Film daraus. Vielleicht mag es er wenn du weinst oder so, dann ist er so berührt, dass er dir doch alles übersetzt. Oder du kannst es mit Tellern-Brechen probieren. Sei sauer und zeig keine Schwäche. Du weißt doch am besten wie dein Partner tickt. Wir hier kennen weder dich noch ihn.
Verstehst du?
Hauptsache, verliere nicht viel Zeit damit, die Meinungen von anderen Frauen zu hören wie du mit deinem Mann klar kommen sollst. Besonders wenn keine dieser Frau dich oder deinen Mann wirklich kennt.
Lebe einfach dein Leben. Ist egal wenn ihr Stress habt. Wir sind hier nicht im Paradies. Ich hatte heute Stress mit meiner ganzen Familie. Soll das heißen, dass ich sie nicht liebe oder dass sie mich nicht lieben? Das ist normal. Dieses Leben ist einfach voll von Stress-Bomben und man weiß nie wann und wo man erwischt wird.
Also meine Meinung: ein bisschen Versöhnungssex und alles ist so gut wie beim Alten. Ach ja und Herzlichen Glückwunsch Deutschland Fußball Weltmeister Smile
14.07.2014 21:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.005
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 14
Beitrag: #7
RE: Bitte um Übersetzung! Ist sehr dringend
"Hauptsache, verliere nicht viel Zeit damit, die Meinungen von anderen Frauen zu hören wie du mit deinem Mann klar kommen sollst. Besonders wenn keine dieser Frau dich oder deinen Mann wirklich kennt."


....aber deine Tips sind die einzig Wahren, weil du ja so Bescheid weißt, ne?

Ich lach mich echt weg, leider "kennt" die Userin dich noch nicht und wundert sich sicher was für abstruse und naive Ratschläge ihr hier Jemand vermittelt.

Das ärgert mich grad, aber hoffe mal, dass @Ludmilla das Geschreibsel nicht gar so ernst nimmt.
Genau sowas möchte man hören wenn es einem in der Beziehung nicht gut geht.
14.07.2014 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #8
RE: Bitte um Übersetzung! Ist sehr dringend
Ist auch ein bisschen einseitig beleuchtet... nicht jedes Problem lässt sich mit Sex lösen oder beginnt mit Sex. Eine Beziehung ist viel komplexer

und wenn du selbst mal eine ernsthafte Beziehung hast Ragazzo verstehst du das vielleicht auch selbst... aber solche Aussagen machen dich nur lächerlich und hilft der Betroffenen absolut nicht :/

Lg Jen

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
14.07.2014 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.005
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 14
Beitrag: #9
RE: Bitte um Übersetzung! Ist sehr dringend
Na mal sehen, @Jen, ob du nun für deine Zeilen auch eine böse PN bekommst Smile

VG
14.07.2014 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ludmila Offline
Lulu

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 0
Beitrag: #10
RE: Bitte um Übersetzung! Ist sehr dringend
ich hätte hier nochmal was zum Übersetzen bitte:


hazni noum! ton sourire mahleha ahmado

ist zwar viel aber bitte versucht es mir zu übersetzen ja :-)
----------Hak hne zeda
Bch ta9la9 meni
Enti win tmchi
Tel9ani meda wejhi Mdr

-----------T ken nal9a n5arjik m tel
-----------W enti ta3mali
-----------Ta9la9 mni

aya bhi
Hani 5arja mela

------------Ahlan

Enti Ahmed lol

------------Oui oui
------------Enti an ni
------------Ameni

Hein! Se3a chbik alwel meni barcha

------------Maw besh najim n7amlik b1

Rzina 3lik baz

------------Mmmmmmm rzina....
------------ema rou7k 5fifa

Ha ha o chbik ysr
ma7lek enti ?!

------------Keeeen rit enti

Hekom 3inik 7louwin

------------Youj30u sa3at ki
------------nab9a barsha no5zorlik.....
------------5ater 7lewtik enti a9wa


Vielen lieben dank im vorraus. LG Lulu
21.07.2014 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche dringend Hilfe bei einer Übersetzung Maike.1977 4 3.988 16.03.2015 21:56
Letzter Beitrag: Schneyna
  dringend Übersetzung benötigt Melina2011 32 18.861 21.07.2014 05:50
Letzter Beitrag: Ludmila
  Bitte kann mir jemand helfen bei einer Übersetzung Maknesi 11 9.424 06.12.2013 08:15
Letzter Beitrag: Elfie
  Kurze Übersetzung, bitte... VolbeatLady 8 8.063 14.11.2013 19:25
Letzter Beitrag: kati3366
  Übersetzung bitte :D Cookie90x 12 8.126 14.11.2013 12:46
Letzter Beitrag: Cookie90x

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste