Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tataouine
Verfasser Nachricht
Goldbärchen Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 350
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #1
Tataouine
Hallo!

Kennt jemand von euch Tataouine oder eure Partner kommen von dort?

Goldbärchen
01.02.2011 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wolke Offline
Administrator
*******
Administratoren

Beiträge: 3.206
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 13
Beitrag: #2
RE: Tataouine
Hallo Goldbärchen,

was möchtest du denn genau wissen? Meine Schwägerin hat dort gearbeitet...

LG Wolke

Senden Sie TUNESIEN an 81190(5.00 EUR/SMS gehen an Helft Tunesien e.V., 0.17€/SMS an den Mobilfunkanbieter, nur aus D möglich)
01.02.2011 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goldbärchen Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 350
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Tataouine
Eigenlich alles Big Grin

Ich möchte mich bisschen informieren,da mein neuer Partner von dort herkommt.Und ich weiß,das es bisschen anders dort ist, als in den Touristen Orten.
Ich weiß,das es ziemlich Ländlich ist,also auch für mich anders sein wird ,auf jedenfall anders ,als wenn ich in Hammamet oder anderen Touristen Ort bin.

Goldbärchen
01.02.2011 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chebika
Gast

 
Beitrag: #4
RE: Tataouine
Ich war auch schon da.....mir gefällt es da,aber nicht für immerWink
01.02.2011 10:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jule43 Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 71
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: Tataouine
Hallo,

mein Freund kommt aus Tataouine. War im Dezember das 1. mal dort. Und mir hat es sehr gut gefallen und am Tage kommen auch einige Touristen in den Ort, also ist man nicht nur unter Einheimischen! ;-)

lg
01.02.2011 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny23
Gast

 
Beitrag: #6
RE: Tataouine
(01.02.2011 10:44)Goldbärchen schrieb:  Ich möchte mich bisschen informieren,da mein neuer Partner von dort herkommt.Und ich weiß,das es bisschen anders dort ist, als in den Touristen Orten.

Hi Goldbärchen,
dein NEUER Partner? Hattest du dich nicht in der Vergangenheit erst zu Hochzeit und Papieren erkundigt Smile?
Vllt. magst du ja mal ein bisschen was zu der neuen Situation erzählen.
Ich selbst war nur mal kurz in Tataouine...für mein Empfinden echt ein abgelegenes Örtchen, wo die Uhren noch anders ticken.

LG Anny
01.02.2011 15:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.002
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 14
Beitrag: #7
RE: Tataouine
Ist ein ganz nettes Örtchen wenn man nach paar Tagen wieder wegfahren kann Smile
Was arbeitet dein Freund denn dort oder hast ihn im Touristenort kennengelernt ?

LG
01.02.2011 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.241
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #8
RE: Tataouine
Tataouine: Ein Tunesien-Swiss-Programm in Höhe von 7,2 MD Tourismusentwicklung
Die Tourismusminister Selma Elloumi Rekik, am Samstag, 28. Februar 2015 bekannt gegeben, die Umsetzung eines gemeinsamen Programms zwischen der Abteilung und einer Schweizer Organisation, im Gouvernement Tataouine Touristenziel ausgerichtet.
Sie hat erklärt, dass das Ziel dieser Operation ist es, alternative Tourismus zu entwickeln, zumal eine Region der paläontologischen Stätten, wo Dinosaurier gefunden, zusätzlich zu Kultur und Berber Häusern.
-businessnews-
28.02.2015 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.241
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #9
RE: Tataouine
Tataouine
70 Millionen Dinar Investitionen in die Governorate

Der Generalsekretär des Gouvernement Tataouine sagte, dass der Fortschritt der geplanten Projekte 87% erreicht. Er fügte hinzu, dass das Budget für Investitionen in zwei Teile geteilt wird, die erste im Wert von $ 40.000.000 und die zweite für 30 Millionen Dinar.
08.02.2017 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste