Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enfidha Mohamed Bouaziza Airport
Verfasser Nachricht
Goodby D Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 88
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Beitrag: #21
RE: Enfidha Mohamed Bouaziza Airport
Hallo !!! 11.05.2014

Weis jemand was auf dem Airport Enfidha los ist ????
Momentan wurden für heute bis Mittag alle Flüge (Ankünfte und Abflüge) gestrichen.
Vereinzelt werden Flüge nach Monastir umgeleitet.

cu Torsten
11.05.2014 07:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.323
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #22
RE: Enfidha Mohamed Bouaziza Airport
Heute (11. Mai 2014) ist der Beginn eines viertägigen Streiks. Es werden mehr Geld und bessere Arbeitsbedingungen gefordert. Wink
11.05.2014 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ambro Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 520
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 0
Beitrag: #23
RE: Enfidha Mohamed Bouaziza Airport
(11.05.2014 09:49)abundzu schrieb:  Heute (11. Mai 2014) ist der Beginn eines viertägigen Streiks. Es werden mehr Geld und bessere Arbeitsbedingungen gefordert. Wink

Nur in Enfidha oder kann sich der Streik evtl. auch auf Tunis Carthage ausbreiten????
11.05.2014 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.323
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #24
RE: Enfidha Mohamed Bouaziza Airport
Diese Frage kann man so nicht leicht beantworten.
Kurzfristig wird sich am aktuell reibungslosen Ablauf in Tunis-Carthage nichts ändern.
Es ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant, Flüge umzuleiten oder gar zu streichen.
11.05.2014 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Goodby D Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 88
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Beitrag: #25
RE: Enfidha Mohamed Bouaziza Airport
Die Flüge werden z.Zt. von Enfidha nach Monastir umgeleitet. Es kommt zu Verspätungen.

Torsten
11.05.2014 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maissa Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 623
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Beitrag: #26
RE: Enfidha Mohamed Bouaziza Airport
.... Wir wollen Dienstag fliegen :-(((

Hoffe nicht , dass noch gecancelt wird
11.05.2014 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.323
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #27
RE: Enfidha Mohamed Bouaziza Airport
@Goodby D
Versteh mich nicht falsch, mein obiger Artikel bezog sich auf den Flughafen Tunis-Carthage. Wink
Zum Flughafen Enfidha-Hammamet habe ich bereits vorher den Grund des Vorfalls genannt.
Dadurch werden Flüge nach Enfidha-Hammamet umgeleitet oder gestrichen.
11.05.2014 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ambro Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 520
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 0
Beitrag: #28
RE: Enfidha Mohamed Bouaziza Airport
(11.05.2014 11:41)Maissa schrieb:  .... Wir wollen Dienstag fliegen :-(((

Hoffe nicht , dass noch gecancelt wird

Ich fliege am Mittwoch ... aber eben nach Tunis, deshalb hoffe ich, dass alles wie geplant läuft - reicht ja schon, dass Tunisair meinen Rückflug bereits gecancelt hat und mich auf 2 Tage später umgebucht hat ... seltsamerweise aber nur mich, meinem Mann haben sie dazu noch keine Mail geschickt! Erreichbar ist über die Tunisair-Hotline natürlich niemand, mal schauen ob das am Wochenende liegt oder wir bis Mittwoch warten müssen und dann versuchen, das in Tunis vor Ort zu klären. Aber auf alle Fälle wie immer spannend Wink
11.05.2014 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.489
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #29
RE: Enfidha Mohamed Bouaziza Airport
Aussetzung des Streiks von Mitarbeitern der Flughafen Enfidha
Der Streik von Arbeitern Flughafen Enfidha, die gestern begann, den 11. Mai 2014 aus beruflichen Gründen, wurde nach einer Mediationssitzung in der Zentrale des Landesarbeits Union in Sousse suspendiert.

Houcem Mansouri, Mitglied der Union zu Sicherheitsleute zum Flughafen Enfidha, sagte die Wiederaufnahme der Verhandlungen mit den Stakeholdern wird bald im Ministerium für Transporta sein
-mosaique.fm-
12.05.2014 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.489
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #30
RE: Enfidha Mohamed Bouaziza Airport
Für 10. Juni 2014 Streikankündigung an allen Flughäfen Tunesiens-
29.05.2014 06:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auto Miete Enfidha oder Sousse leanina 13 10.978 15.12.2011 13:00
Letzter Beitrag: adelah
  Flüge Enfidha Winter 11/12 Missy84 23 17.911 22.08.2011 22:58
Letzter Beitrag: UmmAnisa
  Enfidha hexe3 1 3.337 04.08.2011 19:59
Letzter Beitrag: petroberlin
  Airport Monastir??? Samira77 3 3.276 21.03.2011 11:19
Letzter Beitrag: heike38
  Offizielle Eröffnung des Flughafens in Enfidha Soleil 6 10.539 22.04.2010 15:43
Letzter Beitrag: pünktchen

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste