Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muslimbrüder&Co
Verfasser Nachricht
helou
Gast

 
Beitrag: #11
RE: Muslimbrüder&Co
http://www.tuniscope.com/index.php/artic...qab-121911


Hallo, hier noch ein interessanter link. Das kann ja noch heiter werden. LG helou
19.04.2011 10:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
saharni
Gast

 
Beitrag: #12
RE: Muslimbrüder&Co
Des Islamisten grosses Problem

http://www.wadinet.de/blog/?cat=254
19.04.2011 15:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Brigit
Gast

 
Beitrag: #13
RE: Muslimbrüder&Co
(19.04.2011 10:17)helou schrieb:  http://www.tuniscope.com/index.php/artic...qab-121911


Hallo, hier noch ein interessanter link. Das kann ja noch heiter werden. LG helou

Wieso dein Kommentar:." Das kann ja heiter werden."
Eine Schülerin musste die Klasse verlassen, weil sie den Niqab trägt.
Ist doch richtig! Noch gelten die alten Gesetze in Tunesien. Und in diesem Bereich hoffe ich, dass sich auch nichts ändert.
19.04.2011 15:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
helou
Gast

 
Beitrag: #14
RE: Muslimbrüder&Co
(19.04.2011 15:21)Brigit schrieb:  
(19.04.2011 10:17)helou schrieb:  http://www.tuniscope.com/index.php/artic...qab-121911


Hallo, hier noch ein interessanter link. Das kann ja noch heiter werden. LG helou

Wieso dein Kommentar:." Das kann ja heiter werden."
Eine Schülerin musste die Klasse verlassen, weil sie den Niqab trägt.
Ist doch richtig! Noch gelten die alten Gesetze in Tunesien. Und in diesem Bereich hoffe ich, dass sich auch nichts ändert.

Man wird sehen...ich hoffe auch nicht dass es sich ändern wird
(19.04.2011 15:21)Brigit schrieb:  
(19.04.2011 10:17)helou schrieb:  http://www.tuniscope.com/index.php/artic...qab-121911


Hallo, hier noch ein interessanter link. Das kann ja noch heiter werden. LG helou

Wieso dein Kommentar:." Das kann ja heiter werden."
Eine Schülerin musste die Klasse verlassen, weil sie den Niqab trägt.
Ist doch richtig! Noch gelten die alten Gesetze in Tunesien. Und in diesem Bereich hoffe ich, dass sich auch nichts ändert.

Ich meinte damit wenn noch mehr Frauen auf die Idee kommen würden den Niqab zu tragen. Hast du eigentlich einen Eindruck hier von den andauernden Demonstrationen hier in Tunis. Und dass es auch genug Salafisten gibt die einen islam. Staat fordern?
19.04.2011 15:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
saharni
Gast

 
Beitrag: #15
RE: Muslimbrüder&Co
Die instabile Lage bereitet Sorgen:

Die Unruhen haben laut Europol die Staaten in Nordafrika destabillisiert und könnten Terrorgruppen neuen Zulauf bringen- vorallem wenn der Übergang zur Demokratie länger dauere. <> warnt Europol.



http://www.dewezet.de/portal/nachrichten...28003.html
Der Spiegel schreibt dazu:
Krise in Nordafrika
Europol warnt vor Terroristen im Flüchtlingsstrom


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...31,00.html
19.04.2011 19:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.002
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 14
Beitrag: #16
RE: Muslimbrüder&Co
Da ist was Wahres dran und wenn ich dann so Videos sehe von Tunis wo so einige Islamisten ihre Parolen schreien und heftigst mit anderen,meist jungen Leuten disskutieren,wobei man es kaum so nennen kann,Frauen schon manchmal weinen,dann wird mir Angst und Bange!

LG
19.04.2011 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
helou
Gast

 
Beitrag: #17
RE: Muslimbrüder&Co
(19.04.2011 19:37)karima66 schrieb:  Da ist was Wahres dran und wenn ich dann so Videos sehe von Tunis wo so einige Islamisten ihre Parolen schreien und heftigst mit anderen,meist jungen Leuten disskutieren,wobei man es kaum so nennen kann,Frauen schon manchmal weinen,dann wird mir Angst und Bange!

LG

Mir auch karima66, LG helou
20.04.2011 14:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
saharni
Gast

 
Beitrag: #18
RE: Muslimbrüder&Co
Fortsetzung die 2. -Ohne Worte
Das Video und der antisemitische "Schlachtruf".(Juden gedenkt Khaybar, die Armee Mohammeds kehrt zurück)
Der Schlachtruf bezieht sich auf ein Ereignis im 7. Jahrhundert als Muslime in der Stadt Khaybar(Saudi Arabien) Juden vertrieben und masakrierten.

http://www.jbpaz101.blogspot.com/2011/04...gogue.html
21.04.2011 22:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

saharni
Gast

 
Beitrag: #19
RE: Muslimbrüder&Co
Islamischer Kindergarten in Ennasr/Tunis :


http://www.facebook.com/video/video.php?...1&comments




Islamischer Vordenker (Rachid Ghanouchi) verlangt Abkehr vom Extremismus Wink

http://www.net-tribune.de/nt/node/39989/...xtremismus
25.04.2011 22:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
saharni
Gast

 
Beitrag: #20
RE: Muslimbrüder&Co
Cheikh Abdelfattha Mourou Präsidentschaftskandidat von Ghannouchi (Ennahda Partei)
Es ist fast schon offiziel, Abdelfattha Mourou soll als Präsidentschaftskandidat der Ennahda" Ins Rennen geschickt werden".
Also so könnte dann der neue Machthaber in Tunesien nach den Wahlen im Juli aussehen. Wink

http://www.kapitalis.com/fokus/62-nation...dence.html
27.04.2011 18:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste