Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernüchterung....
Verfasser Nachricht
saharni
Gast

 
Beitrag: #51
RE: Ernüchterung....
05.10.2011 19:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
saharni
Gast

 
Beitrag: #52
RE: Ernüchterung....
<>
(zum Anhören)
Ernüchterung macht sich breit......

http://blog.jankuhlmann.net/?p=681
Sidi Bouzids enttäuschte Hoffnungen
http://blog.jankuhlmann.net/?p=669
22.12.2011 13:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
helou
Gast

 
Beitrag: #53
RE: Ernüchterung....
(22.12.2011 13:49)saharni schrieb:  <>
(zum Anhören)
Ernüchterung macht sich breit......

http://blog.jankuhlmann.net/?p=681
Sidi Bouzids enttäuschte Hoffnungen
http://blog.jankuhlmann.net/?p=669

Das nachstehende Zitat hat mich doch ziemlich betroffen gemacht. Ich frage mich wenn der Kapitalismus abgeschafft ist, von was dann die Tunesier leben wollen. Es wird wohl keine europ. Firma mehr dort investieren und die Touristen bleiben aus. Rohstoffreich ist Tunesien auch nicht gerade. Was bleibt?

Zitat: "Diese will ein Kalifat schaffen und den Kapitalismus ausrotten."
22.12.2011 14:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MichaelB. Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 68
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 3
Beitrag: #54
RE: Ernüchterung....
Kapitalismus!

Himmel, wie ich diesen idiotischen marxistischen Kampfbegriff hasse....
Hätten wir im Westen tatsächlich das, was man als " Kapitalismus" bezeichnet, hätten wir garantiert keine Faulenzer,die trotzdem Geld bekommen...
( Nein: ich meine nicht ALLE Hartzer!. Aber Einige schon - im
" Real existierenden Kapitalismus" würden die schlicht verhungern!)

Weiter im Text:

" Geschichte,Filosofie ( Die Schreibweise konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...) und Inscheniörswissenschaften studiert..."
( Letzteres konnte ich mir auch nicht verkneifen...)

Abgesehen von der Zeit, die ein Ingenieursstudium erfordert:
Entweder bin ich Techniker - dann gilt " Eins plus Eins ist Zwei. Mathematisch beweisbar und nicht diskutabel"

Oder ich bin Filodingsbums, dann diskutiere ich, ob es nicht vielleicht doch Drei ergibt.
Beides zusammen geht nicht.
Dummerweise bin ich Techniker ;beweise mir daß 1 +1 3 ergibt und ich akzeptiere es.
Vorher gilt die alte Erkenntnis.

Sorry - aber die Herrschaften aus dem Radiobeitrag kommen mir irgendwie typisch vor.

" iCH HABE ZWAR DIE ENNADHA GEWÄHLT - ABER DIE ANDEREN SIND SCHULD. Und jetzt gehe ich nicht mehr wählen - schmoll..."

So wird das nichts...

Michael, angesäuert
22.12.2011 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.234
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #55
RE: Ernüchterung....
iDie Franzosen installieren die Luftfahrt und die hohe Technologie in Tunesien

http://www.businessnews.com.tn/Les-Fran%...20,29275,3
12.02.2012 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
saharni
Gast

 
Beitrag: #56
RE: Ernüchterung....
12.02.2012 14:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.234
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #57
RE: Ernüchterung....
Anstieg Exporte........


Auf der Pressekonferenz der Kommunikationszelle des ersten Ministeriums hat der Generaldirektor des A.P.I, Farid Tounsi, erklärt, dass der Index der Exporte der tunesischen Produkte einen Anstieg kenne, was eine gute Nachricht für die nationale Wirtschaft darstellt. + von Einzelheiten

http://www.mosaiquefm.net/index/a/ActuDe...ausse.html
17.02.2012 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste