Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dar & Omar = Khayam Hammamet Resort
Verfasser Nachricht
anne73 Offline
Neu

Beiträge: 1
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Beitrag: #1
Dar & Omar = Khayam Hammamet Resort
Hallo,
im Katalog habe ich gelesen, das die beiden Hotels Dar Khayam und Omar Khayam zu einem Resort zusammengelegt wurden.
Nun meine Frage: kann man in beiden Hotels all inclusive in Anspruch nehmen, d.h. essen wo man will?
Hintergrund: meine Freundin mit Kind hat Omar Khayam gebucht, ich habe jetzt für meine Tochter und mich ein gutes Angebot für das Dar Khayam gesehen und würde dies gerne buchen. Das wir nicht im selben Hotel wohnen ist das kein Problem, nur wenn wir auch die Mahlzeiten getrennt einnehmen müssten wäre das nicht so ideal....
Vielleicht war schon mal jemand von euch vor Ort....
Danke!
Ciao Anne
30.05.2011 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mahboulily Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 491
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Dar & Omar = Khayam Hammamet Resort
Hallo,

wir waren vom 7.5 - 28.5 im Dar Khayam. Leider kann man das All Inclusive Angebot nicht im jeweils anderen Hotel in Anspruch nehmen.
Du kannst aber direkt vor Ort aber versuchen dich in das andere Hotel umbuchen zu lassen. Dürfte kein Problem sein, haben wir auch gemacht.
Waren nämlich im Omar und das war gleich noch schlimmer wie das Dar.
Wünsche euch einen schönen Urlaub....Wink


Lieben Gruß
Mahboulily

[Bild: 255.png]
30.05.2011 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maissa Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 623
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Beitrag: #3
RE: Dar & Omar = Khayam Hammamet Resort
Hallo @all,

Frisch zurück mit Kind und Blondie möchte ich euch an meinen Eindrücken teilhaben lassen.
Wir waren im Omar Khayam Club untergebracht.
Auch wenn das Hotel schon in die Jahre gekommen ist , gab es nicht wirklich was mir negativ aufgefallen ist. Ich würde es jeder Zeit wieder buchen und auch empfehlen.

Was mir aber aufgefallen ist , es wirkt alles drum herum tot. Ja , es gibt Touristen, aber wenig ... Hotels sind überhaupt nicht voll.
Hier waren es jetzt schätzungsweise ca. 250-300 Gäste.
Kein Gedrängel um Liegen am Strand und Pool. Keine Schlachten am Buffet.
Sehr übersichtlich ... Da wir für September schon das Vincci Nozha gebucht haben , haben wir dort einen Besuch abgestattet . Es sah am Pool etwas voller aus , aber nicht sehr voll.

Bei den Ständen / Märkten hatte man wirklich den Eindruck einige kämpfen ums Überleben.

Ein nettes Gespräch hatten wir mit dem Kinderanimateur ( Tunesier) , der wegen Kind aber Aufenthalt in D hat .
Er hat mit treffenden Worten D aus Sicht eines Tunesiers beschrieben.
Leben in D möchte er nicht ständig , das ist zu stressig , in Tunesien so leben aber auch nicht ... Seine Worte -- es gibt kaum bis keine Chancen ...
Auf unsere Frage warum denn so viele nach D wollen , kam eben die soziale Absicherung. Er sprach davon , viele heiraten um sich zu retten ;-)
Das war dann unser Slogan ... " der will gerettet werden " * zwinker*

Alles in allem eine schöne Woche gemixt aus Hotel und Familie
21.05.2014 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 196
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag: #4
RE: Dar & Omar = Khayam Hammamet Resort
ja das französische Wort : sauver heißt direkt übersetzt retten. Aber es heißt auch abhauen oder weggehen. Also sie wollen einfach nur weg aus Tunesien
21.05.2014 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maissa Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 623
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Beitrag: #5
RE: Dar & Omar = Khayam Hammamet Resort
Manchmal könnte man fast sogar Mitleid bekommen ...
Wir vergessen viel zu schnell , was wir an D haben ...

Für uns Normalität ... Bei vielen von denen wird es als Luxus gesehen ...

Aktuell bei Traummann ... Hartz4 - Empfängerin kann nach TN
Fliegen ?!
Viele , die arbeiten , können sich nicht mal Kino , Essen gehen leisten ...

Ihr wisst , was ich meine
21.05.2014 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HolladieWaldfee Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 138
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Beitrag: #6
RE: Dar & Omar = Khayam Hammamet Resort
Huhu Maissa,
wie war denn das Vincci Nozha...? :-)
24.05.2015 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Maissa Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 623
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Beitrag: #7
RE: Dar & Omar = Khayam Hammamet Resort
Huhu,

UPS ist ja schon ne Weile her.
Das Vincci Nozha hat einen Stern mehr, wohler gefühlt haben wir uns aber i
im Omar.

Alles super im Vincci , aber für Familie mit Kind finde ich das Omar besser

Clubfeeling eben ... Dies Jahr im September geht es ins Omar.
24.05.2015 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HolladieWaldfee Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 138
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Beitrag: #8
RE: Dar & Omar = Khayam Hammamet Resort
Wir sind im Sommer im Vincci Nozha. Mir kommt es eigentlich nur darauf an, dass da auch andere Kinder sind. Große Bespaßung brauchen wir nicht bzw findet meine Tochter schrecklich. Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden. Ansonsten watscheln wir einfach mal zum Omar rüber... :-)
24.05.2015 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maissa Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 623
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Beitrag: #9
RE: Dar & Omar = Khayam Hammamet Resort
Nun Kinder waren da , nur letzter Jahr keine deutschen Kinder.
24.05.2015 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vincci Djerba Resort Anny25 1 2.928 26.09.2012 21:05
Letzter Beitrag: Chakchouka
  Hammamet - Vincci Resort Lella Baya Orchide83 26 22.286 26.07.2012 18:00
Letzter Beitrag: Pat

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste