Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ramadan 2011
Verfasser Nachricht
muse01
Gast

 
Beitrag: #21
RE: Ramadan 2011
Also ich faste garaniert nicht weil ich den Sinn nicht verstehe tagsüber nichts essen und trinken dafür dann am Abend sich den Wampen vollzudreschen... ist sicherlich nicht die gesündeste Art.

Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich das nicht tue und er kann es ja machen und wird er wahrscheinlich auch aber ich hab ihm auch gesagt, dass ich mir das anschauen werde wenn er den ganzen Tag in der Sonne körperliche Arbeit verrichtet und dann noch Abend zum Fußballtraining geht dass er da nichts trinkt. Ich hab auch gesagt dass kein Ramadan es wert ist seinen Job zu verlieren oder seine Gesundheit aufs Spiel zu setzten nur weil er da 3 mal am Tag kolabriert. In TN ist das ja etwas einfacher für ihn gewesen, weil da hat er eh immer Nachtschicht gehabt und konnte tagsüber schlafen so wie die meisten... im Ramadan strengt man sich halt nicht so an tagsüber.

All jenen die fasten werden wünsch ich gutes Ausdauervermögen!
18.07.2011 10:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azisa
Gast

 
Beitrag: #22
RE: Ramadan 2011
Hallo,
Morgen ist es nun endlich soweit.
Ramadan!
Für mich mit die schönste Zeit in Tunesien. Ich wünsche euch allen eine friedliche, besinnliche Zeit! Mit einem großen Herzen, für alle die! Denen es nicht so gut geht.
( Nicht nur zur Ramadanzeit).
31.07.2011 13:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Carolina
Gast

 
Beitrag: #23
RE: Ramadan 2011
(31.07.2011 13:49)Azisa schrieb:  Hallo,
Morgen ist es nun endlich soweit.
Ramadan!
Für mich mit die schönste Zeit in Tunesien. Ich wünsche euch allen eine friedliche, besinnliche Zeit! Mit einem großen Herzen, für alle die! Denen es nicht so gut geht.
( Nicht nur zur Ramadanzeit).

endlich?? ... für mich definitiv mit die schwierigste und einsamste Zeit ... Deine Zeilen also als Muthasen ...

Carolina
31.07.2011 14:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azisa
Gast

 
Beitrag: #24
RE: Ramadan 2011
Hallo Carolina,
ist sehr schade! Dass du diese Erfahrung im Ramadan gemacht hast.
Oder machst! Aber wieso die einsamste Zeit??
Gerade im Ramadan, kommt doch die ganze Familie zusammen! Auch trifft man sich bei Freunden u.s.w.
31.07.2011 16:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Safe87
Gast

 
Beitrag: #25
RE: Ramadan 2011
Ich wünsche euch auch allen Ramadan Mubarek und hoffe das ihr einen schönen Ramadan alle haben werdet inschaallah! Smile
31.07.2011 16:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
katusa5
Gast

 
Beitrag: #26
RE: Ramadan 2011
Hallo!
Ich werde Ramadan machen und inschallah schaffen!Schade nur,dass es dieses Jahr mit Tunesien nicht klapptSad
Ich wünsche allen einen schönen Fastenmonat!LG
31.07.2011 16:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Carolina
Gast

 
Beitrag: #27
RE: Ramadan 2011
31.07.2011 21:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Safe87
Gast

 
Beitrag: #28
RE: Ramadan 2011
Ich habe leider hier bei mir kein Kalender, bis zu welcher Uhrzeit darf ich denn morgen früh essen und wann ist Fastenbrechen Abends?rollyes
31.07.2011 21:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UmmAnisa Offline
Kairouana
****

Beiträge: 572
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Beitrag: #29
RE: Ramadan 2011
Salam,

wünsche auch allen fastenden ein ramadan karim inchallah

@ safe du imsak ist um 3.21 uhr bis dahin kannst du essen
iftar=fastenbrechen ist um 21 uhr inchallah

lg masalam

01.08.2011 01:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LULU
Gast

 
Beitrag: #30
RE: Ramadan 2011
Ich wünsche all unseren muslimischen Usern und userinnen und deren Familie einen schönen Ramadan!

LG LULU
01.08.2011 06:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste