Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlobung???
Verfasser Nachricht
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #51
RE: Verlobung???
Mein Mann hat mich in Tunesien mit der Verlobung überrascht.
Er war ne Weile mit meine Schwägerin zusammen unterwegs und SchwiMa war die ganze Zeit in der Küche.
Irgendwann trudelte einiges an Verwandtschaft ein und endlich auch mein Mann.
Auf meine Frage, was denn nun bitteschön los wäre wurde ich an den Tisch bugsiert und er erklärte mir, daß wir jetzt Verlobung feiern würden wenn ich einverstanden wäre ( sollte wohl ein nachträglicher Heiratsantrag sein Tongue ).
Als ich bejahte bekam ich von ihm eine Kette mit unseren Initialen. Darum war er mit Schwägerin ( als Beraterin ) unterwegs gewesen.
Und dann durfte SchwiMa endlich auftischen.

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
09.11.2012 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maissa Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 623
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Beitrag: #52
RE: Verlobung???
Wir wollten eigentlich unsere Verlobung ganz romatisch am Meer nach einem tollen Essen machen .. ganz allein nur wir Beide.

Wir waren auf Rhodos ... gingen auch lecker essen und dann raus... da war dann aber soooooooooooooooooooooooooooo stürmisch , dass wir uns kaum auf den Beinen halten konnten und Angst hatten die Ringe zu verlieren.

Also ins wir " nach Hause" und haben uns dort verlobt.
09.11.2012 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #53
RE: Verlobung???
(09.07.2011 20:28)Chakchouka schrieb:  Meine war mir gross angekündigt worden (von meinem Freund) und wohl auch entsprechend geplant (mit der engeren Familie - ca 8 Leute). Aber dann habe ich leider an dem Tag den Vogel abgeschossen und bin mit dem besten Freund meines Verlobten Motorrad gefahren, bis kurz vor der Haustüre der Eltern. Deswegen gab dann es nur abends von der Mutter einen Ring überreicht und das erst einige Tage später als geplant...

Ouppppss ^^
Wie kams denn dazu, dass du mit dem besten Freund deines Freundes Motorradfahren gingst?
Wusstest du, dass das so Ärger geben wird, weils nicht gerne gesehen wird? Tongue

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
30.09.2013 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verlobung! Sousse82 15 13.437 10.05.2012 21:25
Letzter Beitrag: Umm Meryam
  Verlobung/Hochzeit/Unterhalt cannelle03 10 8.672 03.01.2010 18:56
Letzter Beitrag: cannelle03

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste