Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flughafen Tabarka
Verfasser Nachricht
chebika Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 612
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 4
Beitrag: #11
RE: Flughafen Tabarka
Man kann von Tunis aus auch über Beja nach Tabarka fahren oder aber oben rüber......bin beide Strecken schon mehrmals gefahren.
12.03.2012 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
helou
Gast

 
Beitrag: #12
RE: Flughafen Tabarka
ja stimmt chebika, aber wir sind oft über Mateur gefahren weil wir noch Freunde in Bizerte besucht haben. Über Beja sind wir nur im Zusammenhang mit Ain Drahem gefahren und dann nach Tabarka.

LG helou
12.03.2012 15:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.345
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #13
RE: Flughafen Tabarka
News:
2,5 Mio. Dinar für die Entwicklung der inländischen Flughäfen

In einer Erklärung an ShemsFm gegeben, der CEO von OACA Khaled Chelly kündigte die Schaffung von 2,5 Mio. Dinar für die Entwicklung der inländischen Flughäfen, einschließlich Tabarka Flughafen.
Im Rahmen des Besuchs des Ministers für Verkehr in Jendouba, Tabarka Chelly betonte, dass der Flughafen ist einer der renommiertesten in Tunesien, jedoch sank die Zahl der Reisenden.
07.11.2015 08:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie lange vor Flug am Flughafen suupidancer 5 10.327 31.03.2015 07:58
Letzter Beitrag: Orient2011
  Transfers Vom Flughafen Tunis nach Hammamet? Ayouni 2 9.514 12.03.2011 17:29
Letzter Beitrag: Ayouni
  neuer flughafen appartment 2 2.251 08.06.2010 18:01
Letzter Beitrag: Gafsa
  Flughäfen in Tunesien? djerba96 1 2.114 17.10.2008 17:01
Letzter Beitrag: karima

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste