Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich Zahlen und Dehnungszeichen usw. zum schreiben
Verfasser Nachricht
leanina Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 545
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 0
Beitrag: #11
RE: Vergleich Zahlen und Dehnungszeichen usw. zum schreiben
Danke:-) Das Buch hab ich bestellt und wegen der Tastatur werd ich mal ausprobieren wie das klappt so und später dann halt eine kaufen die die Zeichen drauf hat.
05.08.2011 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Orchide83 Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 132
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Beitrag: #12
RE: Vergleich Zahlen und Dehnungszeichen usw. zum schreiben
Ach ja... wo ist die Fee wo man sich was *ping* wünschen kann und perfekt Hocharabisch + Dialekt sprechen kann!?!?!? TongueBig Grin
05.08.2011 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

leanina Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 545
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 0
Beitrag: #13
RE: Vergleich Zahlen und Dehnungszeichen usw. zum schreiben
(05.08.2011 15:24)Orchide83 schrieb:  Ach ja... wo ist die Fee wo man sich was *ping* wünschen kann und perfekt Hocharabisch + Dialekt sprechen kann!?!?!? TongueBig Grin

ähm ja, die ist wohl überlastet oder hat den Dienst quittiert:-((( Also bei mir ist sie zumindest noch nicht aufgetaucht:-)
05.08.2011 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Orchide83 Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 132
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Beitrag: #14
RE: Vergleich Zahlen und Dehnungszeichen usw. zum schreiben
Ja, bei mir auch noch nicht Sad gemein... buhuuuuuuuuuuuuuuuuu
05.08.2011 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nela Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 900
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 1
Beitrag: #15
RE: Vergleich Zahlen und Dehnungszeichen usw. zum schreiben
Zitat:Ach ja... wo ist die Fee wo man sich was *ping* wünschen kann und perfekt Hocharabisch + Dialekt sprechen kann!?!?!?

Hihi - damit würde ich mich noch nicht einmal zufrieden geben. Tongue Ich habe mir schon vor Jahren überlegt, dass ich mir - hätte ich bei besagter Fee einen Wunsch frei - wünschen würde, alle Sprachen der Welt verstehen und sprechen zu können.... Big Grin
05.08.2011 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gagaisma
Gast

 
Beitrag: #16
RE: Vergleich Zahlen und Dehnungszeichen usw. zum schreiben
Mach's der Fee doch nicht so schwer: Sie soll nur EINE Sprache für die ganze Welt einführen TongueTongueTongue
05.08.2011 18:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste