Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kindergarten?????????
Verfasser Nachricht
Carolina
Gast

 
Beitrag: #11
RE: kindergarten?????????
Danke, Nela!

die Homepage wurde zwar seit 2005 nicht aktualisiert, aber vielleicht gibt es die KiTa real ja noch ...
08.10.2011 07:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Iman Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 75
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Beitrag: #12
RE: kindergarten?????????
Salamu Aleikum,

entschuldige die späte Antwort - konnte meine Schwägerin nicht erreichen.

Also den Kindergarten gibts wohl nicht mehr. Sie sagte mir es gäbe aber jede Menge französisch sprachige.

Ansonsten kann ich dir nur einen Tipp geben: Einfach immer mal rumfragen in eurem Verwandten / Bekanntenkreis - denn in Tunesien erfährt man vieles nur durchs "hörensagen".

Viele Grüsse,

Iman
14.10.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Carolina
Gast

 
Beitrag: #13
RE: kindergarten?????????
Danke, Iman!

Französisch-sprachige gibt es natürlich, und auch in einem deutsch geführten würde vermutlich Französisch nicht ausgespart werden.

Ich habe heute das Schild zu Nelas deutschem Miniclub gesehen; werde mich 'mal eingehender auf die Suche begeben, und ggf. nochmals posten.

Viele Grüße
Carolina
17.10.2011 18:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Feten Offline
Neu

Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Beitrag: #14
RE: kindergarten?????????
Hallo Dora. Ich hätte gerne Interesse meine tochre ist 2 Jahre alt und ich suche eine deutschetsgesmutter oder Kindergarten ich lebe in Hammamet ich hoffe ihr Angebot besteht noch liebe Grüße feten
11.10.2014 08:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste