Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religionsfreiheit???
Verfasser Nachricht
biggi Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.009
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Beitrag: #1
Religionsfreiheit???
Passt nicht zum Tunesienthema aber ich habs gerade in den Nachrichten gesehen.

Christen in China.. Die Beiträge sind auch ein wenig älter. Den Bericht aus dem Tv hab ich grad nicht gefunden.

http://www.focus-china.ch/index.php?id=41

LG
Biggi
Der ist ein wenig aktueller Wink

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...43,00.html
Und der mal ganz neu..

So das reicht dann auch erstmal Wink...

http://www.tagesschau.de/ausland/christenchina100.html

Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, sondern Liebe entscheidet wen wir schön finden
02.11.2011 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.002
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 14
Beitrag: #2
RE: Religionsfreiheit???
Religionsfreiheit gibts nur im vereinten Europa,nirgendwo sonst auf der Welt,nicht immer ist die Verfolgung von Christen lebensgefährlich,aber werden Christen unterdrückt, nicht nur in China,sondern im ganzen Nahen Osten und in vielen afrikanischen Staaten.

Ums wieder fürs Forum anzupassen,Tunesien strebt Demokratie an,ob da Religionsfreiheit dazu gehören wird steht auf einem anderen Blatt,denke eher nicht.

LG
02.11.2011 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
biggi Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.009
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Beitrag: #3
RE: Religionsfreiheit???
Ja stimmt schon.

Aber da wir das schon öfter hatten, dass wir Muslime nicht Muslime sein lassen und und und, wollt ich mal sowas einstellen..

LG

Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, sondern Liebe entscheidet wen wir schön finden
02.11.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #4
RE: Religionsfreiheit???
Salam ja die stehen hier bei uns in Nähe seit ca. 2 Wochen und demonstrieren jeden tag. Und ein Polizeiwagen ist auch jeden Tag da und mehrere Polizisten passen auf das nix passiert. Ich meine sie können ja gerne demonstrieren aber nicht jeden Tag und die Polizei wird von allen bezahlt. Nun stelle sich mal vor wenn das Tunesische Bürger gemacht hätten mehrere Tage oder sogar wochen.....
02.11.2011 19:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
biggi Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.009
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Beitrag: #5
RE: Religionsfreiheit???
(02.11.2011 19:08)adelah schrieb:  Salam ja die stehen hier bei uns in Nähe seit ca. 2 Wochen und demonstrieren jeden tag. Und ein Polizeiwagen ist auch jeden Tag da und mehrere Polizisten passen auf das nix passiert. Ich meine sie können ja gerne demonstrieren aber nicht jeden Tag und die Polizei wird von allen bezahlt. Nun stelle sich mal vor wenn das Tunesische Bürger gemacht hätten mehrere Tage oder sogar wochen.....

Wer demonstriert???
Hab den Post jetzt nicht so verstanden.. Sorry Wink...

Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, sondern Liebe entscheidet wen wir schön finden
02.11.2011 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #6
RE: Religionsfreiheit???
Na ich denke mal das es das gleiche ist denn hier in berlin demonstrieren die Christen aus China dagegen das in ihrem Land Menschen gefoltert werden die streng gläubig sind. hab mir jetzt auch noch nicht dein post angeschautredface wenn es das nicht ist dann sorry
02.11.2011 19:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

biggi Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.009
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Beitrag: #7
RE: Religionsfreiheit???
Smile

Ne also mit demonstrieren hatte das jetzt eher nichts zu tun Wink.. Aber auch gut.. Als wir in Hamburg gewesen sind, haben mein Mann und ich auch eine Demonstration gesehen.. Ich glaube dass das Lybier waren. Müsste ich aber nochmal nachfragen. Auf jeden Fall aus einem arabischen Staat.

War ne ganze Menge, war zwar auch Polizei da aber ganz ruhig.

Deswegen versteh ich auch nicht was du damit meintest, wenn das Tunesier gemacht hätten???

Gibt es dann bei euch immer Probleme??? Oder meinst du das jetzt hinsichtlich der Religion???

LG

Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, sondern Liebe entscheidet wen wir schön finden
02.11.2011 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #8
RE: Religionsfreiheit???
Ne ich meinte das hinsichtlich der Demo das chinesen da eben mehr dürfen wie TN denn hätten die so lange demonstrieren wollen wäre es niemals genehmigt worden. Ich denke da nur an die Revolution zurück. Da war ja nicht viel um wirklich aufmersam zu machen.
02.11.2011 19:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LULU
Gast

 
Beitrag: #9
RE: Religionsfreiheit???
Ich würde jeden unterstüzen der für Menschenrechte demonstriert! Und die TN´s haben es auch hier getan in DE und hatten viel deutsche Unterstützung!

LULU
02.11.2011 20:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.225
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #10
RE: Religionsfreiheit???
Nur als Info:


Die Kosten für die Omra für den Monat Ramadan 2012 variieren. Zwischen 2500 und 3100 tunesischer Dinar. Das Ministerium für religiöse Angelegenheiten begründete die Erhöhung der Gebühren mit dem tunesischen Wechselkurs .

http://www.tuniscope.com/index.php/artic...ais-523311
22.06.2012 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste