Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Tipp
Verfasser Nachricht
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.231
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #11
RE: TV Tipp
24.11.2011 05:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Katkuta Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 760
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 1
Beitrag: #12
RE: TV Tipp
Danke für den Tipp Elfi kommst du aus Kärnten...............
24.11.2011 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

sofie01 Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 31
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 0
Beitrag: #13
RE: TV Tipp
(23.11.2011 21:45)adelah schrieb:  Die beiden sind nachher in Stern TV.

Hat das jemand gesehen? Was haben die beiden erzählt? Lässt sie der Vater in Ruhe?
Ich habs leider verschlafen...
24.11.2011 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #14
RE: TV Tipp
Salam also die Sofia El Kamel hat gestern in Stern TV geäussert das der KV sie nicht in Ruhe lässt und einen Anwalt eingeschaltet hat denn er versucht wieder Umgangsrecht zu erstreiten. Höffe nur das dann diesmal die Gerichte der KM beistehen denn ansonsten besteht wieder die Gefahr das er die Kleine entführt.
24.11.2011 14:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nela Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 900
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 1
Beitrag: #15
RE: TV Tipp
Ach du Schreck, habe die Sendungen gestern verpasst, aber als ich eben in der Mediathek danach gesucht habe, stellte ich fest, dass das die Mutter und das Mädchen sind, die ich dieses Jahr zwei Mal auf dem Spielplatz gesehen habe. Das erste Mal, als ein RTL-Team mit Mutter und Tochter ein paar Szenen drehte. Hatte mich noch gefragt, ob sie wohl Araberin ist, Marokkanerin oder so. Als ich die beiden das zweite Mal sah, habe ich die Mutter angesprochen und gefragt, ob denn ihr Film/ihre Sendung schon ausgestrahlt wurde. Sie verneinte nur, und ich wollte auch gar nicht weiter neugierig sein und fragen wie-wo-was-warum.... Ich wusste gar nicht, um was es genau geht. Hätte nie gedacht, dass es sich um eine Entführung handelt. Sad Ich werde mir die Sendung später online ganz ansehen.

http://rtl-now.rtl.de/entfuehrt-gib-mir-...1&season=0
24.11.2011 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nela Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 900
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 1
Beitrag: #16
RE: TV Tipp
Hat jemand den Link zu der Diskussionsrunde, die im Anschluss an die Sendung bei Stern TV lief? Würde mir die gerne noch anschauen und finde den Link nicht.
25.11.2011 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
coucou
Gast

 
Beitrag: #17
RE: TV Tipp
Hallo Nela,
ist zwar nicht grad die attraktivste Uhrzeit, aber Samstag Nacht um 3:40 Uhr wird Stern TV auf RTL wiederholt.

Im Netz habe ich die Folge leider auch nicht gefunden
25.11.2011 09:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nela Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 900
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 1
Beitrag: #18
RE: TV Tipp
Danke für den Hinweis. Die Zeit ist wirklich etwas ungünstig.... Schade, dass es die Diskussionsrunde nicht in der Mediathek gibt.

Ich habe mir die Reportage inzwichen komplett online angesehen. Finde solche Geschichten immer schrecklich.... Eineinhalb Jahre ohne ein Lebenszeichen vom Kind - unvorstellbar! Sad
Zum Glück sind Mutter und Tochter jetzt wieder vereint! Auch wenn die Kleine zum zweiten Mal so einen abrupten Wechsel von Umgebung und Bezugspersonen verkraften musste. Habe die beiden ja im Sommer zwei Mal beim Spielen erlebt (das erste Mal, wie weiter oben erwähnt, bei den Dreharbeiten für die Szenen am Ende de Films). Mutter und Kind wirkten sehr harmonisch und die Kleine machte einen sehr ausgeglichenen Eindruck. Aber so spurlos geht das an einer Kinderseele vermutlich leider dennoch nicht vorbei. Wünsche den beiden wirklich von Herzen alles Gute, und dass die Angst vor einer möglichen Rache des Vaters nicht zu sehr ihr Leben bestimmt. Der kleinen Hannah wäre es natürlich dennoch zu wünschen, dass sie irgendwann wieder einen normalen Kontakt/Umgang mit dem Papa haben kann. Aber ob das unter diesen Umständen möglich ist? Sad

Hier noch was zu der Sendung: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53429&p3=
25.11.2011 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.231
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #19
RE: TV Tipp
TV - Tipp
auf Programm Phönix heute und morgen über Tunesien :

http://www.tvmovie.de/das-unbekannte-tun...id=1839801
27.04.2012 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.231
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #20
RE: TV Tipp
Tunesien nach der Jasminrevolution
Wann:
20.06.2012 17.15 Uhr - 17.45 Uhr
Wo:
Phoenix - Mainz


http://www.ferien-in-tunesien.de/portal/...revolution
19.06.2012 04:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste