Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Tipp
Verfasser Nachricht
coucou
Gast

 
Beitrag: #1
TV Tipp
Entführt - gib mir mein Kind zurück

Mittwoch bei RTL 20:15

Nach einem Besuchswochenende im November 2009 bringt Noch-Ehemann Hossam die damals zweijährige Hannah nicht mehr zurück zu ihrer Mutter Sofia. Schnell wird klar: Der Ägypter hat seine Tochter außer Landes geschafft.
20.11.2011 19:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PeppermintPatty Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.155
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 11
Beitrag: #2
RE: TV Tipp
So halb off-topic...

Ich hab am Wochenende angefangen "Nicht ohne meine Tochter" nochmal zu lesen. rollyes
20.11.2011 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #3
RE: TV Tipp
Pepper ich hab den Film zu dem Buch.....ich schue es mir an denn als Mutter kann ich jetzt schon sagen das ich es absolut Schei** finde einer Mama dieihr Kind 10 Monate im Bauch hat wegzunehmen. Denn ein Kind hat immer mehr Bezug zur Mama. Da kann Mann machen was er will. Man sollte mal die Gesetze ändern. Denn das ist das aller aller letzte. Bin wirklich aufgebracht denn meine Kidis hängen sehr an mir und ich auch an ihnen. Niemand nimmt sie weg denn dann gehe ich über Leichen. Meine Meinung.
20.11.2011 22:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LULU
Gast

 
Beitrag: #4
RE: TV Tipp
PP, das Buch ist echt hammer. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen. Hab damals erst den Film gesehen und Jahre später das Buch gelesen. Und wie es meistens ist, das Buch übertrifft den Film um Längen.
Ich werds auch bald mal wieder lesen.

Den Film-Tipp werde ich mir aber auch anschauen. Hab ich in der Werbung gesehen und bin schon gespannt.

LG LULU
21.11.2011 07:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
coucou
Gast

 
Beitrag: #5
RE: TV Tipp
Hallo ihr Lieben...
nur zur Erinnerung !

---------------------------------------------------------------------
23.11.2011 08:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #6
RE: TV Tipp
Ja habe mich schon total drauf eingestellt und hatte auch heute mal wieder eine sinnlose diskussion mit männe der doch tatsächlich seine meinung hat und nicht abweicht davon. Kinder gehören zum vater denn da werden die kids richtig erzogen denn es kann ja sein das die Frau unglübig ist. Tztzt ich lasse mich auf sein Geschwafel garnicht mehr ein weil bringt ehe nix ausser Streit.
23.11.2011 16:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

coucou
Gast

 
Beitrag: #7
RE: TV Tipp
bei mir flossen vorhin die Tränchen. Gott sei dank ein Happy End.
Eine total sympathische Mutter und ein bildhübsches Kind.

Was ich allerdings nicht verstanden habe ist, dass sie auch einen Beschluss aus Ägypten hatte für das Sorgerecht bzw.Aufenthaltsbestimmungsrecht ?!
Es wurde ja auch gesagt ,dass die Kleine auf Grund des Aufenthaltortes in der USA , zurück geholt werden konnte. Hätte doch in Ägypten anders ausgesehen. Was hat das dann mit dem ägyptischen Beschluss auf sich? Weiß da jemand näheres?
23.11.2011 21:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #8
RE: TV Tipp
Salam also ich habe auch geheult...

Wie du ja mitbekommen hast hat die Kindesmutter auch die ägyptische Staatsangehörigkeit denn Sofia hat eine Deutsche Mutter und ihr Vater ein ägyptischer Profesor. So und die kleine hat auch automatisch die Staatsangehörigkeit. Deshalb muste das dann wohl auch dort vor Gericht ausgetragen werden. Deshalb konnte der KV dort auch nicht zurück sondern wich aus nach Amerika.
Auf jeden Fall muss das schon ein ganz mieser Typ sein wenn gleich mal drei Gerichte entscheiden zugunsten der KM.

Auf jeden Fall ein Happyend und ich freu mich für die zwei

Wassalam
23.11.2011 21:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
coucou
Gast

 
Beitrag: #9
RE: TV Tipp
ah stimmt, ok ,danke Adelah.

So was muss echt schlimm sein, man kann es nur erahnen wie schrecklich die Mutter sich gefühlt haben muss.
23.11.2011 21:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #10
RE: TV Tipp
ja ich würde verrückt werden und ich mag an sowas auch garnicht denken.

Die beiden sind nachher in Stern TV.
23.11.2011 21:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste