Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannibal-Vergnüguns-Park in Sousse
Verfasser Nachricht
julie Offline
Aller Illusionen beraubt
*

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 0
Beitrag: #1
Hannibal-Vergnüguns-Park in Sousse
War auch ganz nett da,es gibt so ein UFO-Aussichts-Turm mit dem man eine schöne Aussicht geniessen kann... Der Eintritt in den Park selber ist Gratis,man muss sich dann aber Tickets für die Fahrgeschäfte kaufen,ein Ticket kostet 1 Dinar,und je nach Fahrgeschäft braucht man so etwa 4-8 Tickets pro Person. Auch gibt es einige Restaurants,viele Fastfoodstände (von Crepes über Chabati,Sandwitches bis zu Süsswaren aller Art) und auch einige mehr oder weniger aufdringliche Souvenier-Verkäufer... rollyes Ich fand den Abend da sehr nett.

liebe kennt keine grenzen
liebe greift auch in die ferne
liebe fesselt ja keinen ort
-schiller-
23.11.2011 06:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #2
RE: Hannibal-Vergnüguns-Park in Sousse
Du meinst sicher den Hannibal park in PEK ist ein Stückchen weg von Sousse. Da waren wir auch im Sommer aber war sehr leer gewesen weil kaum Touristen da waren. Es waren nur einige tunesische Familien dort gewesen. am besten fand mein sohn den bungee trampolin denn der war sogar besser wie in hier in D weil er viel höher springen konnteSmile
23.11.2011 16:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julie Offline
Aller Illusionen beraubt
*

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Hannibal-Vergnüguns-Park in Sousse
Ja,genau,war mir nicht mehr sicher wie der Ort hiess,sind soooo viel rumgefahren ständig... redface Waren auch nicht so viele Leute da,auch hauptsächlich tunesische Familien.

liebe kennt keine grenzen
liebe greift auch in die ferne
liebe fesselt ja keinen ort
-schiller-
23.11.2011 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rhenakus36 Offline
Neu

Beiträge: 20
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 0
Beitrag: #4
RE: Hannibal-Vergnüguns-Park in Sousse
servus,
wie sieht es eigendlich mit den vernügensparks im janur so aus? habe mal gegooglt auch über andere tunische seiten einges gelesen, leider wurde ich nicht ganz schlau, teils sah es so aus als sein sie an diversen tagen aus andersrum auf anderen seiten sahen sie zu aus, denke mal der waserpark wird deventiv zu haben oder?
30.12.2012 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Friguia Park Trixie 14 17.861 21.07.2010 17:46
Letzter Beitrag: katusa5

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste