Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besucher-Asyl-Ehe.......... Visum?
Verfasser Nachricht
sadavida
Gast

 
Beitrag: #11
RE: Besucher-Asyl-Ehe.......... Visum?
Ich habe aus ihrem Beitrag nichts von einem heiratsvisum gelesen sondern nur das er Touristenvisum hatte wegen der Tante........

und danach gleich asyl beantragt hat
14.01.2012 14:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karamousa Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 510
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 9
Beitrag: #12
RE: Besucher-Asyl-Ehe.......... Visum?
(14.01.2012 14:45)sadavida schrieb:  Ich habe aus ihrem Beitrag nichts von einem heiratsvisum gelesen sondern nur das er Touristenvisum hatte wegen der Tante........

und danach gleich asyl beantragt hat

Ich meine, in Erinnerung zu haben, dass sie das mal geschrieben hat.
Habe jetzt auch keine Lust, danach zu suchen, vielleicht kann Wika ja noch mal was schreiben.

Freitag der 14 Januar, 2011, der Tag der in die Geschichte eingehen wird

http://www.youtube.com/user/TheWelp83?feature=mhum
14.01.2012 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

VillaJ
Gast

 
Beitrag: #13
RE: Besucher-Asyl-Ehe.......... Visum?
Asyl bedeutet laut Wiki Verfolgung, Flucht, Gefahren für Leib und Leben, Gefahr der Folter, drohende Todesstrafe o. Ä. Das alles trifft bei Tunesien nicht zu. Aus gesundheitlichen Gründen ist man wohl eher nicht Reisefähig? Reist man aber dann doch, wiederspricht man seinem Antrag.
15.01.2012 09:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sadavida
Gast

 
Beitrag: #14
RE: Besucher-Asyl-Ehe.......... Visum?
Jetzt wird es Zeit das die Dame sich mal meldet Wink

Denn wir können ja nicht noch weiter ins blaue spekulieren.

Solange nicht weitere Info´s kommen die für eine Antwort nötig sind, bin ich hier "unaktiv" (was für ein schönes Wort Tongue)
15.01.2012 10:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PeppermintPatty Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.155
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 11
Beitrag: #15
RE: Besucher-Asyl-Ehe.......... Visum?
Dass er mit Besuchsvisum bei der Tante war, war schreb wika doch in ihrem ersten post hier im Thema, erster Satz.

(14.01.2012 14:42)Karamousa schrieb:  Ich denke nicht, dass man in Deutschland einfach so heiraten kann, wenn man keinen gültigen Aufenthaltstitel hat.

Mein Ex hat hier während Besuchervisum geheiratet (nicht mich Tongue die Ex vorher ) - das war allerdings in Zeiten vor dem DeutschTest.

(14.01.2012 14:42)Karamousa schrieb:  
Zitat:Und dafür muss man ein FZF beantragen.
FZF wird nach der Hochzeit von Tunesien aus beantragt.

Das wäre ja die Frage, sicher kann man das auch ohne Ausreise über hier regeln, siehe mein Beispiel oben.
Grundsätzlich will er ja aber "ausreisen"...?
15.01.2012 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
leanina Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 548
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 0
Beitrag: #16
RE: Besucher-Asyl-Ehe.......... Visum?
Scheint sehr kompliziert zu sein und ich würde meinen, Asylantrag zurück ziehen, reisen, Mama besuchen und danach ein ordentliches FZF machen...

Er in Tunesien, sie in Deutschland - so wie alle anderen auch. Gefühlsmässig denke ich, war der Asylantrag eher ein Schuss ins Bein. In der Schweiz wär das so - aber Deutschland ist ja nochmals anders...
15.01.2012 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PeppermintPatty Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.155
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 11
Beitrag: #17
RE: Besucher-Asyl-Ehe.......... Visum?
(15.01.2012 11:21)leanina schrieb:  Scheint sehr kompliziert zu sein und ich würde meinen, Asylantrag zurück ziehen, reisen, Mama besuchen und danach ein ordentliches FZF machen...

Er in Tunesien, sie in Deutschland - so wie alle anderen auch. Gefühlsmässig denke ich, war der Asylantrag eher ein Schuss ins Bein. In der Schweiz wär das so - aber Deutschland ist ja nochmals anders...

So würd ich auch denken.
15.01.2012 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nela Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 900
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 1
Beitrag: #18
RE: Besucher-Asyl-Ehe.......... Visum?
(15.01.2012 10:28)PeppermintPatty schrieb:  Mein Ex hat hier während Besuchervisum geheiratet [...]

Kenne auch so einen Fall. Die Frau (Tunesierin) hatte keinen Deutsch-Test gemacht, da als Touristin eingereist, und musste auch nicht wieder ausreisen zwecks FZF, da schwanger......
15.01.2012 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

wika Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 123
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 0
Beitrag: #19
RE: Besucher-Asyl-Ehe.......... Visum?
Die Dame meldet sich, nur manchmal hat auch was anderes zu tun, kann nicht immer zu PC.

Also, wir haben hier geheiratet, TOTAL OFFIZIELL. :-)
Also, es geht hier Asyl stellen, auch aus Gesundheitliche Gründe. Wie man es weisst, gibt sehr-sehr viele - grade psychische Erkrankungen - welche durch gewisse Verenderungen ausgelöst werden. Hier zB. Ausreise aus TN

Es war bei meine auch so............ und woher soll man es vorher wissen

Er muss auch nicht nach TN zurück, hier eine Visum zu bekommen, er ist schon hier und geht auch zu Schule, wird wenn es gut geht im Januar seine Prüfung machen.

Ich wollte nur wissen, was Ihr denkt oder was Ihr eventuell gehört hat, geht es überhaupt, dass man Doppelt-gemoppelt hierbleiben kann?
Meinte ich, dass Asyl läuft und auch Ehevisum hat.

sadavida! Ich möchte aber keine weitere Deteils mitteilen weil es würde nicht mehr zu meine meine Frage gehören und ich will auch mein Mann schützen. Weitere Deteils braucht Ihr nicht mir zu helfen. Die wichtigste Dinge habe ich geschrieben.

An alle anderen:
Danke für eure Hilfe, es sind bestimmt seite Dabei wo mir gut weiter geholfen wird.

Danke und Lg

wika
16.01.2012 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sadavida
Gast

 
Beitrag: #20
RE: Besucher-Asyl-Ehe.......... Visum?
Dann viel Glück euch beiden......


QiExcQiExcQiExcQiExcQi
16.01.2012 15:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Besucher Visum für den Ehemann nourily 1 2.726 19.01.2014 21:09
Letzter Beitrag: kati3366
  Besucher-Visum SCHWEIZ RileyAnne 23 22.762 19.02.2013 13:18
Letzter Beitrag: RileyAnne
  Besucher-Visum Mon Bijou 3 3.154 11.09.2008 14:17
Letzter Beitrag: Mon Bijou

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste