Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Tipp
Verfasser Nachricht
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.971
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #31
RE: TV-Tipp
Big Grin da kann ich nur zustimmen.
Ich war zwar auch schon im Norden, aber der Süden hält mich in seinem Bann.
Viele empfinden die Landschaft als karg, aber grade die kleinen Überraschungen die man dort immer wieder findet und die unglaubliche Weite finde ich einfach toll.

Ich kann hier leider kein SWR empfangen. Weiß jemand ob es irgendwann auf 'nem nördlicheren Sender eine Wiederholung gibt ??

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
23.01.2012 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 870
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 2
Beitrag: #32
RE: TV-Tipp
http://swrmediathek.de/player.htm?show=a...26b975f2e6


hier könnt ihr das schaun die kein SWR empfangen

23.01.2012 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gudrun Offline
Neu

Beiträge: 12
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Beitrag: #33
RE: TV-Tipp
Toll, ein sehr interessanter Bericht. Danke fürs Zeigen. Von dem Hausbau bin ich total begeistert.
23.01.2012 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nela Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 900
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 1
Beitrag: #34
RE: TV-Tipp
Auf Phoenix läuft diese Woche eine fünfteilige Serie:

Der heilige Krieg


Montag, 30. Januar 2012

18:30 Uhr, Teil 1: Das Schwert des Propheten
http://www.phoenix.de/content/phoenix/di...2012-01-30

20:15 Uhr, Teil 2: Kreuzzug nach Jerusalem
http://www.phoenix.de/content/phoenix/di...2012-01-30

--------------------------------------------------------

Dienstag, 31.01.2012

20:15 Uhr, Teil 3: Die Türken vor Wien
http://www.phoenix.de/content/phoenix/di...2012-01-31

--------------------------------------------------------

Mittwoch, 01.02.2012

20:15 Uhr, Teil 4: Dschihad für den Kaiser
http://www.phoenix.de/content/phoenix/di...2012-02-01

----------------------------------------------------------

Donnerstag, 02.02.2012

20:15 Uhr, Teil 5: Terror für den Glauben
http://www.phoenix.de/content/phoenix/di...2012-02-01

----------------------------------------------------------
30.01.2012 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.225
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #35
TV Tipp
Heute 20.15 Uhr auf ARTE :
Wird aus dem "arabischen Frühling" ein "arabischer Sommer"? Und überstehen die neuen Bewegungen auch Herbst und Winter? Noch ist trotz erster freier Wahlen nicht entschieden, ob Länder wie Ägypten und Tunesien sich wirklich zu Demokratien entwickeln und welchen Weg Libyen, Syrien oder Jemen in Zukunft beschreiten werden.
Wie wirken sich die im Aufwind befindlichen islamistischen Parteien auf die jungen Demokratiebewegungen aus, welche Rolle spielt das Militär und was ist aus den Forderungen nach Brot, Freiheit und Würde geworden? In einem Dokumentarfilm, der die Entwicklung des letzten Jahres in den Ländern Nordafrikas nachzeichnet und ihren historischen Wurzeln auf den Grund geht sowie einer Diskussionsrunde mit Politikwissenschaftlern, Politikern und Journalisten zieht ARTE Bilanz.


http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sen...volutionen
07.02.2012 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DBS
Gast

 
Beitrag: #36
RE: TV-Tipp
Gut, dass Du daran erinnerst, hatte heut den ganzen Tag das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen habe - und ich hatte vergessen, mir das aufzuschreiben.Freu mich auf den TV Abend!
07.02.2012 16:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

saharni
Gast

 
Beitrag: #37
RE: TV-Tipp
Ich schau mir heute mal diese Doku an, hat nix mit TN zu tun, ist aber sicher interessant und gibt einen Einblick in die Welt der "Ehren-Fanatiker"

Heute um 20.15 auf Eins Festival
Verlorene Ehre - Der Irrweg der Familie Sürücü


http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/se...62795.html
07.02.2012 20:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.225
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #38
TV Tipp
Sonntag 18. März 21.45 Uhr auf PHOENIX - Ausland Spezial

http://www.phoenix.de/meun_ausland_tunes...447651.htm
12.03.2012 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nela Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 900
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 1
Beitrag: #39
RE: TV-Tipp
Heute, 29. März 2012, um 22:30 Uhr kommt auf WDR in der Sendung "Menschen hautnah" eine Reportage über eine interkulturelle Familie (Mann Tunesier und Muslim, Frau Kroatin und Christin).

http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/sen...amilie.jsp
29.03.2012 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PeppermintPatty Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.155
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 11
Beitrag: #40
RE: TV-Tipp
Danke Nela, ich hätt es schon fast wieder vergessen! Smile
29.03.2012 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TV Tipp saharni 59 35.210 25.11.2017 05:47
Letzter Beitrag: Elfie
  TV Tipp jetzt "Couscous mit Fisch" Vika 11 5.752 08.08.2015 22:29
Letzter Beitrag: abundzu
  TV Tipp: Juden & Muslime. So nah. Und doch so fern! Vika 0 1.554 29.07.2015 21:36
Letzter Beitrag: Vika
Wink TV Tipp jetzt Vika 0 1.471 22.07.2015 20:56
Letzter Beitrag: Vika
  TV-Tipp jetzt im Ersten Vika 1 2.235 13.06.2015 16:55
Letzter Beitrag: kati3366

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste