Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise in die arabische Haut
Verfasser Nachricht
Tunifan
Gast

 
Beitrag: #1
Reise in die arabische Haut
Sorry, ihr kennt mich (noch) nicht. Ich bin eben über dieses Forum gestolpert, wo hat es sich nur bisher so lang versteckt?
Ich war mit einem Tunesier verheiratet und bin immer noch sehr gut mit ihm befreundet. Vor anderthalb Wochen ist mein zweiter Roman auf den Markt gekommen. Vielleicht interessiert das Thema ja jemanden.

Der Roman heißt "Reise in die arabische Haut"

http://www.amazon.de/Reise-arabische-Hau...610&sr=1-1

Ich werde mich heute Abend mal durchs Forum lesen.

Ganz liebe Grüße

Andrea
01.02.2012 18:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sabrin Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 78
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Reise in die arabische Haut
Guten Abend und herzlich Willkommen,bei Info-Tunesien.
Andrea,ich werde mir das Buch ganz bestimmt besorgen ,
und lesen. Gegenfals es mir auch von Dir signieren lassen.
Wie beide kommen ja aus der selben Stadt " Wi..."
lg Sabrin Smile
Qi Achso,was ich dich auch noch fragen wollte,
Gibt es diesen Roman bei "Buchhabel" ? Gruß Sabrin

[img]http://[/img][/i]
01.02.2012 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tunifan
Gast

 
Beitrag: #3
RE: Reise in die arabische Haut
Hi Sabrin,

das ist ja jetzt noch eine nette Abendüberraschung. Ich weiß nicht, ob Hugendubel (früher Habel) das Buch haben, weil es in einem Kleinverlag verlegt wurde, aber ich denke, die werden es bestellen können. Ansonsten können wir uns gerne auch mal treffen. Achso, kennst du die Buchhandlung Vaternahm, die werden es ab Montag spätestens vorrätig haben. Ist die Buchhandlung in der Nähe der Kuckucksuhr.

Danke für Dein Interesse

Andrea
01.02.2012 22:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sabrin Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 78
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Beitrag: #4
RE: Reise in die arabische Haut
Big Grin
hallo An......,ja die buchhandlung kenne ich natürlich.
auf jeden fall werde ich esmir zulegen,ich meine das buch.
schreibe dir dann mal meine meinung dazu.
schönen gruß und schönen tag lg sabine. ist ja kalt heute Shy

[img]http://[/img][/i]
02.02.2012 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
redeyef
Gast

 
Beitrag: #5
RE: Reise in die arabische Haut
Ist gekauft! Ich hab Gääääääääänsehaut Big Grin










Grüße
02.02.2012 11:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DBS
Gast

 
Beitrag: #6
RE: Reise in die arabische Haut
Hallo Tunifan, schön, dass Du auch hierher gefunden hast, ich hab auch gekauft, bin Deine Namensvetterin ( Denise ) von WKW:-)!

Viel Spaß hier!
Ist übrigens schon wieder vergriffen Dein Buch, zumindest bei Amazon:-)!
02.02.2012 11:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Tunifan
Gast

 
Beitrag: #7
RE: Reise in die arabische Haut
Danke schön, hoffentlich gefällt es Euch. Besucht auch mal meine HP, ist allerdings noch im Aufbau. Bin für Rezensionen dankbar, auch negative.

http://www.andrea-ben-habibi.de

Liebe Grüße

Andrea
02.02.2012 13:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.019
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 15
Beitrag: #8
Wenn die Sonne dein Herz wärmt, ist die eisige Kälte draußen gut zu ertragen
Hallo Tunifan,

du hattest dich ja schon vorgestellt und für deine Bücher geworben und auch Antworten bekommen,meinst du doppelt hält besser oder bekamst du nicht genug Resonanz,dass du meinst du müsstest es wiederholen,sorry,aber erschliesst sich mir nicht so ganz.

Ok.,in deinem ersten Thread hab ich nicht geantwortet,dann mache ist es hier jetzt,du schreibst ja du möchtest auch negative Kritik zu deinem Buch.

Ist ja immer ohnehin Geschmackssache.

Ich hab bei Amazon reingelesen,hab denk ich fast alles gelesen was es zum Thema auf dem Markt an Büchern gibt,auch einige Lieblingsschriftsteller darunter,bin aber immer offen für Neues,was ich von dir las hat mich allerdings nicht begeistert und ich werde mir das Buch nicht besorgen.
Deine Art zu schreiben ist einfach nicht meins.
Möchtest du genauer wissen warum gerne per PN.

Trotzdem viel Spass hier!

Gruss Karima
03.02.2012 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tunifan
Gast

 
Beitrag: #9
RE: Wenn die Sonne dein Herz wärmt, ist die eisige Kälte draußen gut zu ertragen
Ich dachte, das gehört sich so, dass man sich in einem Forum in der jeweiligen Rubrik vorstellt. Das andere war nur wegen des Buches. Es ist ganz normal, dass man nicht jeden mit seiner Schreibe beglücken kann. Und das finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Niemand hindert dich daran, dass zu lesen, was dir gefällt und das andere außen vorzulassen. Alles Gute
Hallo Mausi,

ja ich stelle neue Taschen aus Plasiktüten her. Liegt aber seit heute erstmal auf Eis, weil ich mir heute Morgen das Handgelenk gebrochen habe. Gips.

Alles Gute
03.02.2012 21:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mausi1983 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 761
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag: #10
RE: Wenn die Sonne dein Herz wärmt, ist die eisige Kälte draußen gut zu ertragen
Oh,das tut mir leid,wünsche gute Genesung ! Bist Du gar auf Glatteis ausgerutscht ? Hoffe Du wirst trotzdem hier weiterschreiben.
Nach Karimas Beitrag wird Dein Buch erst richtig interessant,und ich werde morgen auch mal reinlesen.
Gute Besserung
03.02.2012 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste