Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Presse-Skandal um Khedira
Verfasser Nachricht
Mausi1983 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 761
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag: #11
RE: Presse-Skandal um Khedira
Ich finde das Foto auch wunderschön,er kann mit Recht stolz auf seine Freundin sein.Und nicht ER hat es in die tunesische Presse gebracht.Ich kann mir die Dame auch gut im "Playboy" vorstellen.Es gibt ja Pro und Kontra Kommentare von vielen Tunesiern.Aber alle,die es furchtbar finden haben es sich auch angesehen !
17.02.2012 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #12
RE: Presse-Skandal um Khedira
Man kommt ja nicht drum rum, wenn es veröffentlicht wird und am Kiosk steht. Außerdem, um etwas zu kritisieren, sollte man es auch gesehen habe.
Ja, stolz vllt. aber muss er seine Freundin dafür komplett ausziehen (lassen) und der ganzen Welt zeigen...ich finds daneben.
Muss man zudem immer "aufs Aussehen" stolz sein und das präsentieren?
Ach Leuts, wo ist die Moral mal wieder hingerutscht.
Schaut euch außerdem mal das Bild an und beschreibt mir das Frauenbild, was da vermittelt wird.
17.02.2012 14:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Mausi1983 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 761
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag: #13
RE: Presse-Skandal um Khedira
Mit dem Anschauen meinte ich die Tunesier,denn es gibt seitenweise Kommentare der Tunesier,viele finden es toll,andere eben nicht.Das ist doch immer so.
Ich sehe auch gerne schöne,gut gemachte Aktfotos,egal ob Mann oder Frau.Nichts für Prüde.Jedem das Seine.Klar muß man es nicht gut finden.Zum Glück hat man in der Demokratie ja die Freiheit.
17.02.2012 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ranya Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 53
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 1
Beitrag: #14
RE: Presse-Skandal um Khedira
Als hätte Tunesien nicht andere Probleme, als DAS BILD rollyes
Wo soll das nur hinführen.
17.02.2012 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PeppermintPatty Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.155
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 11
Beitrag: #15
RE: Presse-Skandal um Khedira
(17.02.2012 14:13)Tuni schrieb:  Bisschen OT, aber da finde ich das Bild zu der Überschrift skandalöser...Big Grin

http://www.tunisienumerique.com/le-presi...ion/105286

Big Grin Cool
17.02.2012 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LULU
Gast

 
Beitrag: #16
RE: Presse-Skandal um Khedira
(17.02.2012 14:17)Anny25 schrieb:  Superschön finde ich es nicht, ich stelle mir eher die Frage, was hat ein Paar von solcher Vermarktung und wie fühlt sich ein Mann, der seine nackige Frau der ganzen notgeilen Männerwelt präsentiert und ihr nur die "Nippel" zuhält (--> überspitzt)

Doch ich find es total gelungen und beide sehen sehr toll auf dem Bild aus. Klar, nicht Jedermanns Geschmack. Was sie allerdings davon haben....hmmmm Kohle evtl.? PR? Wink

LG LULU
17.02.2012 16:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nela Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 900
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 1
Beitrag: #17
RE: Presse-Skandal um Khedira
(17.02.2012 16:21)PeppermintPatty schrieb:  
(17.02.2012 14:13)Tuni schrieb:  Bisschen OT, aber da finde ich das Bild zu der Überschrift skandalöser...Big Grin

http://www.tunisienumerique.com/le-presi...ion/105286

Big Grin Cool

*autsch* Big Grin Big Grin

Sofort Anzeige erstatten...
17.02.2012 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ranya Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 53
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 1
Beitrag: #18
RE: Presse-Skandal um Khedira
(17.02.2012 16:29)LULU schrieb:  
(17.02.2012 14:17)Anny25 schrieb:  Superschön finde ich es nicht, ich stelle mir eher die Frage, was hat ein Paar von solcher Vermarktung und wie fühlt sich ein Mann, der seine nackige Frau der ganzen notgeilen Männerwelt präsentiert und ihr nur die "Nippel" zuhält (--> überspitzt)

Doch ich find es total gelungen und beide sehen sehr toll auf dem Bild aus. Klar, nicht Jedermanns Geschmack. Was sie allerdings davon haben....hmmmm Kohle evtl.? PR? Wink

LG LULU

Von Backhams sieht man doch ständig solche Bilder Wink
Wenn ein Paar von beiden Seiten Prominent ist, dann ist es meist normal das irgendwann solche Bilder auftauchen.
Und sie sind nun mal für das GQ entstanden und nicht für ne TN Zeitung.
Frag mich eh was die beiden darin zu suchen hat Tongue
17.02.2012 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.002
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 14
Beitrag: #19
RE: Presse-Skandal um Khedira
Bin immer noch der Meinung,dass Demokratie in islamischen Ländern nicht funktionieren wird,(schreib jetzt bewusst islamisch,nicht islamistisch),in diesem Fall betrifft es Pressefreiheit.

Auch wenn ich manches da nicht befürworte so lasse ich es aber jeden selbst beurteilen,jeder hat seine persönliche Meinung,hier zu einem Bild und das ist ok.,egal was man davon hält so kann man es nicht verbieten bzw. jemanden dafür in den Knast bringen wollen - TN ist meilenweit von Demokratie entfernt und so wie es momentan aussieht auch nicht auf einem Weg dahin.

Meine Meinung zum Bild:mal abgesehen davon,dass ich solche Bilder nie veröffentlichen würde finde ich es für ein Paar privat sehr schön,allerdings würde es stimmiger wenn er auch nackt wäre,so hat es schon einen Beigeschmack.

LG
18.02.2012 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #20
RE: Presse-Skandal um Khedira
(18.02.2012 13:22)karima66 schrieb:  ....allerdings würde es stimmiger wenn er auch nackt wäre,so hat es schon einen Beigeschmack.

LG

Ja, so sieht es nämlich aus "Schaut, was ich für eine ge*** Schnecke habe, ich bin reich und kann sie haben, wollt ihr auch mal?"

Smile
18.02.2012 13:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste