Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Presse-Skandal um Khedira
Verfasser Nachricht
Anny25
Gast

 
Beitrag: #1
Presse-Skandal um Khedira
Da hats wohl der Fußballer+ Freundin für tunesische Verhältnisse zu weit getrieben.....

http://web.de/magazine/unterhaltung/klat...#.A1000107
17.02.2012 10:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
leanina Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 545
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Presse-Skandal um Khedira
Bei mir geht der Link nicht, aber ich glaube ich kenn das Bild....
17.02.2012 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amducias
Gast

 
Beitrag: #3
RE: Presse-Skandal um Khedira
Ich füge mal 2 Links ein

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/28824718

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,...ml#ref=rss

es müssten beide gehen, ich weiß aber nicht, ob die Links schon gepostet wurden.

Vs
17.02.2012 11:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mausi1983 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 761
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag: #4
RE: Presse-Skandal um Khedira
Unter dem Thema :Muslimbrüder,Beitrag 234,war gestern schon ein Link von Saharni.Dort ist das Bild zu sehen.Darunter gibt es viele kontroverse Kommentare,hauptsächlich von Tunesiern.Sehr interessant,aber auf französisch.
17.02.2012 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.231
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #5
RE: Presse-Skandal um Khedira
Festnahmen ???
Artikel in deutsch :

http://www.suedostschweiz.ch/sport/festn...edira-foto
17.02.2012 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
omi
Gast

 
Beitrag: #6
RE: Presse-Skandal um Khedira
17.02.2012 13:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Anny25
Gast

 
Beitrag: #7
RE: Presse-Skandal um Khedira
Puuuh, wobei das Bild ja wirklich bisschen anstößig und lazessiv ist.
17.02.2012 13:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LULU
Gast

 
Beitrag: #8
RE: Presse-Skandal um Khedira
Ich finde das Bild super schön, aber wollen wir doch nicht abstreiten, dass da ne Menge Erotik mit drinne steckt!

Sowas zeigt man halt nicht in TN und da kann ich eine gewisse Entrüstung schon nachvollziehen.
Ich versteh halt nicht, warum die, denen es nicht gefällt o.ä. nicht einfach weggucken!

Und ein Grund jemanden dafür in den Knast zu bringen ist es ja wohl bei weitem nicht. Tsja, da sieht man mal wie unterschiedlich "die Welten" sind.

LG LULU
17.02.2012 13:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tuni
Gast

 
Beitrag: #9
RE: Presse-Skandal um Khedira
Bisschen OT, aber da finde ich das Bild zu der Überschrift skandalöser...Big Grin

http://www.tunisienumerique.com/le-presi...ion/105286
17.02.2012 14:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #10
RE: Presse-Skandal um Khedira
Superschön finde ich es nicht, ich stelle mir eher die Frage, was hat ein Paar von solcher Vermarktung und wie fühlt sich ein Mann, der seine nackige Frau der ganzen notgeilen Männerwelt präsentiert und ihr nur die "Nippel" zuhält (--> überspitzt)
17.02.2012 14:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste