Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
Verfasser Nachricht
Tuni
Gast

 
Beitrag: #11
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
06.03.2012 06:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karine Offline
:-)
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Beitrag: #12
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
(06.03.2012 06:44)sunny_m schrieb:  Wiedererõffnung von Monastir wäre meiner Meinung nach im Moment totales Geld rausschmeißen und einfach wirtschaftlich unnötig.

LG sunnyi

Wieseo Wiedereröffnung, meines Wissens nach war er nie geschlossen, wie ich mich selbst auch immer wieder bei meinen Aufenhalten dort überzeugt habe, nur eben nicht mehr von D aus angeflogen. Die Franzosen landen nachwievor in Monastir.

Das Leben ist eine Prise von allem, nur nicht von Eintönigkeit!
06.03.2012 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

PeppermintPatty Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.155
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 11
Beitrag: #13
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
(06.03.2012 06:44)sunny_m schrieb:  ... denn eine Wiedererõffnung von Monastir wäre meiner Meinung nach im Moment totales Geld rausschmeißen und einfach wirtschaftlich unnötig.

Ich fänd es gut, auch in Anbetracht der Arbeitsplätze die ja dort weggefallen sind, und so tw wieder aufgenommen werden würden.
06.03.2012 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mausi1983 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 761
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag: #14
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
Nicht nur die Franzosen,auch die Belgier können in Monastir landen.Und die arabischen Länder ebenfalls
06.03.2012 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sunny_m Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 115
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Beitrag: #15
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
(06.03.2012 13:42)Mausi1983 schrieb:  Nicht nur die Franzosen,auch die Belgier können in Monastir landen.Und die arabischen Länder ebenfalls

ah ok, dann war es mißverständlich. Ich dachte, er wäre geschlossen gewesen und würde nun wieder komplett neu eröffnet.
Das ist natürlich eine andere Situation und angesichts der zu erhaltenden Arbeitsplätze ist ein Ausbau der Flugkapazität dann toll.
Die Frage bleibt aber, rentieren sich drei internationale Flughäfen für ein Land, das in der touristischen Hochzeit alles auch mit zwei (Monastir und Tunis) stemmen konnte? Oder werden dort nicht Prestigeobjekte mit vielleicht woanders mehr benötigten staatlichen Geldern subventioniert?


LG
sunny
06.03.2012 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #16
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
Wenn ich mich nicht verguckt habe, wird Monastir auch wieder von Deutschland aus angeflogen (Köln-Bonn).

Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant Tongue

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
05.07.2016 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karine Offline
:-)
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Beitrag: #17
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
Ja Jen, aber nur noch bis Ende August. Tunisair hat alles was danach kommt storniert, habe ich gestern in Fb-Gruppe "Flugsuche Tunesien Klappe die 2." gelesen.

Das Leben ist eine Prise von allem, nur nicht von Eintönigkeit!
06.07.2016 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #18
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
oh mann :/ und ich hab mich schon so gefreut nicht mehr durch halb Tunesien fahren zu müssen... Enfidah ist so weit weg von Monastir Sad

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
07.07.2016 06:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Orient2011 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 547
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 1
Beitrag: #19
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
(06.07.2016 19:01)Karine schrieb:  Ja Jen, aber nur noch bis Ende August. Tunisair hat alles was danach kommt storniert, habe ich gestern in Fb-Gruppe "Flugsuche Tunesien Klappe die 2." gelesen.

Da steht aber kein konkreter Zeitraum. In dem Beitrag geht es um einen Flug im Oktober, genaue Frage dazu sieht man auch nicht. Also erst mal abwarten bzw. Augen auf halten. Kann ja alles sein: das dieser Flug, jeder Zweite, vor oder nach den Herbstferien oder was auch immer...
07.07.2016 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.587
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #20
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
kashba.de
Tunisair hat monatelang versucht, Monastir ab Deutschland zu reativieren, teilweise mit Kampfpreisen. Das wurde nicht angenommen und die Gesellschaft ist mit halbleeren Flugzeugen geflogen. Zum Ende des August wurde die Notbremse gezogen.
23.09.2016 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tunesien öffnet seinen Franchise-Markt Wolke 5 6.375 28.11.2009 12:01
Letzter Beitrag: Triker

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste