Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
Verfasser Nachricht
Wolke Offline
Administrator
*******
Administratoren

Beiträge: 3.206
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 13
Beitrag: #1
Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
Der TAV (Türkischer Betreiber von den Flughäfen Enfidha und Monastir) und die tunesische Regierung haben sich darauf geeinigt, dass der Betrieb des Flughafens Monastir ab sofort wieder aufgenommen wird. Die Flüge werden zu 50% auf beide Flughäfen verteilt, bis der Flughafen Monastir seine maximale Kapazität erreicht (3-3,5 Mill. Passagiere im Jahr).

Senden Sie TUNESIEN an 81190(5.00 EUR/SMS gehen an Helft Tunesien e.V., 0.17€/SMS an den Mobilfunkanbieter, nur aus D möglich)
04.03.2012 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bellamie Offline
Neu

Beiträge: 22
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
Das ist ja wundervoll!!!! Endlich!!!!! Jetzt kann ich endlich wieder in kurzer Zeit bei meiner Familie sein!!!!!

Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Alter Big Grin Coco Chanel
04.03.2012 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 870
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 2
Beitrag: #3
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
Das freut mich total
Dann wird es wieder kürzer nach Mahdia

04.03.2012 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sadavida
Gast

 
Beitrag: #4
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
Das sind doch mal tolle News !!!! Wurde Zeit, das die merken wie unzufrieden Touristen mit dem ewigen Transfer waren
04.03.2012 20:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koala21 Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 191
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
(04.03.2012 19:01)karima schrieb:  Das freut mich total
Dann wird es wieder kürzer nach Mahdia

Ja, das gefällt mir auch gaaaaaanz besonders!!! Big Grin
04.03.2012 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #6
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
hehe das freut mich ungemein da ich ja bald dann doch öfters fliege ist es schon angenehmer wenns dann nicht so weit ist bis mahdiaSmile
04.03.2012 21:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

PeppermintPatty Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.155
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 11
Beitrag: #7
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
Für uns dieses Jahr zu spät, aber trotzdem eine super Nachricht!

ja, für Mahdia wirklich ein Vorteil,

wobei ich sagen muss für uns war es jetzt nicht so schlimm, ca. 30 Min. mehr, aber wir sind auch mit dem Mietwagen gefahren und nicht mit dem Transferbus - UND zB zurück mussten wir schon um 4 Uhr los, da ist natürlich nix los auf den Straßen (Flugzeit trotzdem natürlich sch*** Wink )

Aber der Flughafen MIR ist so schön klein und muckelich, hach, da freu ich mich wieder drauf Smile
04.03.2012 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
brik Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 152
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Beitrag: #8
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
Wegen der Größe gefällt mir Monastir auch besser, nur Enfidha ist mir lieber, ist ja nur ein Katzensprung nach Hammamet.
Alles ist relativ....
05.03.2012 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tuni
Gast

 
Beitrag: #9
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
Ich will ja nicht unken, aber es könnte auch ein PR Trick sein, weil der türkische Präsident bald nach Tunesien kommt. Es ist doch für die Betreiber nicht tragbar zwei Flughäfen zu betreiben auf denen nichts los ist.

http://www.tunisienumerique.com/le-presi...ars/109890
06.03.2012 06:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sunny_m Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 115
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Beitrag: #10
RE: Flughafen Monastir nimmt wieder seinen vollen Betrieb auf
Hat jemand eine Quelle gefunden, wann eröffnet werden soll und wer Monastir dann anfliegt?
Ich will ja nicht unken, aber im Moment brummt es touristenmäßig ja noch nicht wirklich, wozu einen dritten internationalen Flughafen....

Sorry, kann in die allgemeine Euphorie nicht einstimmen, denn eine Wiedererõffnung von Monastir wäre meiner Meinung nach im Moment totales Geld rausschmeißen und einfach wirtschaftlich unnötig.

LG sunnyi
06.03.2012 06:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tunesien öffnet seinen Franchise-Markt Wolke 5 6.316 28.11.2009 12:01
Letzter Beitrag: Triker

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste