Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muslimische Kleidung
Verfasser Nachricht
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.245
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #61
RE: Muslimische Kleidung
Das Bildungsministerium gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass sämtliche "afghanischen Kleidungsstücke und verwandte Arten" (Burka, Niqab...) in allen Bildungseinrichtungen Tunesiens verboten seien. Dies gebiete der Grundsatz der Neutralität von Bildungseinrichtungen abseits jeden politischen Gerangels. Dieses Verbot sei schon länger in Kraft.
Jede Person, die religiöse Kleidung oder den Niqab trage, werde der Zugang zu der jeweiligen Einrichtung verboten, der Direktor sei verantwortlich für die Umsetzung dieser Entscheidung und werde bei Verstoß voll zur Verantwortung gezogen werden.
-kashba.de-
08.10.2016 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die muslimische Jugendszene Wolke 1 2.385 05.09.2010 18:39
Letzter Beitrag: karima66
  Eine wunderschöne muslimische Liebesgeschichte Hajar 13 14.311 13.07.2009 21:42
Letzter Beitrag: Hajar
  Forum für muslimische Mamis aicha2501 0 2.437 21.09.2008 16:54
Letzter Beitrag: aicha2501

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste