Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche eine schnelle übersetzungshilfe
Verfasser Nachricht
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #21
RE: Brauche eine schnelle übersetzungshilfe
Liebe Grüsse an Herrn Fiutek in Polen, mein Übesetzer in TN ist mit 20 DT pro Seite eh nicht zu toppen und von der dt. Botschaft anerkannt.
27.11.2014 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #22
RE: Brauche eine schnelle übersetzungshilfe
(27.11.2014 16:17)SaCo schrieb:  Liebe Grüsse an Herrn Fiutek in Polen, mein Übesetzer in TN ist mit 20 DT pro Seite eh nicht zu toppen und von der dt. Botschaft anerkannt.

Wir haben 2010 10 DT pro Seite gezahlt.
Einfach die Liste der anerkannten Übersetzer von der Seite der dt. Botschaft runterladen. Und mal zum Telefon greifen.

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
27.11.2014 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gibt es eventuell Mediziner hier?Übersetzungshilfe DBS 5 4.081 27.07.2010 13:14
Letzter Beitrag: DBS
  Brauche eine Ãœbersetzung crazygirl 7 5.190 27.03.2009 13:27
Letzter Beitrag: Samih

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste