Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2012
Verfasser Nachricht
gagaisma
Gast

 
Beitrag: #21
RE: EM 2012
JETZT muss ich auch was sagen Tongue:
Also wer in 120 Minuten 0:0 gegen diese Engländer spielt - bei gefühlten 700 Chancen das Tor nicht trifft und nicht gegen diese Sturm-Arbeitsverweigerer ankommt - der kann gerade mal kein Angstgegner sein.
Und die Abwehr ist auch zu knacken - hoffentlich darf Marco Reus spielen. Der macht die schwindelig Big GrinBig GrinBig Grin
26.06.2012 11:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Minze Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 205
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 5
Beitrag: #22
RE: EM 2012
Gaga: DEIN WORT IN GOTTES ( Allah´s ) OHR!!! Cool

Bedenken solltest Du, daß der Ball rund ist Wink
26.06.2012 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LULU
Gast

 
Beitrag: #23
RE: EM 2012
Zitat:Wir haben noch in keinem Turnier die Italiener besiegen können

Genau und deshalb wird es langsam mal Zeit Smile

Zitat:Umsonst wird nicht vom *Angstgegener* Italien gesprochen und ich finde, die spielen super!

Das ist es ja Minze, die waren für mich immer Angstgegner und dieses Jahr sind sie es nicht. Denn wir haben eine weitaus bessere EM bisher gespielt als sie! Gegen England haben sie schön gespielt, gute Spielzüge aber was war mit dem Abschluß los??? Nichts! Und für jemand der ein super Spiel macht, gehört auch mind. ein Tor dazu. Big Grin

Zitat:Anmerkung: ich bin kein Pessimist! Cool

Das weiß ich doch Smile

LG LULU




(26.06.2012 11:15)gagaisma schrieb:  JETZT muss ich auch was sagen Tongue:
Also wer in 120 Minuten 0:0 gegen diese Engländer spielt - bei gefühlten 700 Chancen das Tor nicht trifft und nicht gegen diese Sturm-Arbeitsverweigerer ankommt - der kann gerade mal kein Angstgegner sein.
Und die Abwehr ist auch zu knacken - hoffentlich darf Marco Reus spielen. Der macht die schwindelig Big GrinBig GrinBig Grin

Ach Gaga ich sehe es mal wieder: Du und ich= Eins!!
Wir denken einfach gleich. Das ist sooo schön und genau deshalb (unter anderem) werden wir gewinnen Big Grin

LG LULU
26.06.2012 14:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amducias
Gast

 
Beitrag: #24
RE: EM 2012
Tja Lulu, du bist im EM-Rausch Tongue ist auch irgendwie normal, bin auch schon aufgeregt, wobei mir England als Gegner lieber gewesen wäre (die schießen die schlechtesten Elfer).

Dieses mal spricht die Statistik gegen Deutschland:

Deutschland 7 Siege, Italien 14 Siege, bei 9 Unentschieden und 34 : 45 Toren.

Ich denke die Zeit ist reif, um diese Statistik zu verbessern und den Turnierfluch gegen Italien zu brechen, nie war Deutschland so gut wie jetzt.

Italien hat zwar gegen schwache Engländer gut gespielt und Pirlo war wieder Lenker und Denker, aber was die alles nicht rein gemacht haben, hätte für 3 Spiele reichen können.

Ich hoffe, Schweini ist fit und spielt sicherer als gegen Griechenland.

Was glaubt ihr denn, wen Löw spielen lässt?

Mir hat Reus und Schürrle auch besser gefallen als Podolski und Müller.

Hier noch ein Interview mit Trainer Löw:

Löw schließt weitere Personalrochade nicht aus.

Der Bundestrainer spielt offenbar mit dem Gedanken, gegen Italien wieder mit Änderungen zu überraschen. Gomez geht auf Kuschelkurs.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/...t-aus.html

Und hier für die Damen, die "Trendfrisuren" der EM Spieler:

http://web.de/magazine/em-2012/bildergal...aehne.html

Ach ja, ich Tipp 3 : 2 für Deutschland Tongue
26.06.2012 15:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

LULU
Gast

 
Beitrag: #25
RE: EM 2012
Hmm also ich fand die Aufstellung gegen Griechenland echt gut. Auch Reus und Schürle, einfach toll.

Ich muß aber sagen, ich vertraue voll und ganz auf Löw. Er hat einfach ein Gespühr! Find ich klasse.

Ohh freu freuuuu.

LG LULU
26.06.2012 17:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Minze Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 205
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 5
Beitrag: #26
RE: EM 2012
Zitat:Und hier für die Damen, die "Trendfrisuren" der EM Spiele

Die Frisuren finde ich schrecklich!

Zitat:Mir hat Reus und Schürrle auch besser gefallen als Podolski und Müller.

Das fand ich genauso.

Wir werden sehen - ich laß mich überraschen, wen Löw spielen läßt.

Und da ich keine Achatschnecke habe, die mir einen Tipp evtl. geben könnte,Wink sage ich mal ganz kokett ----> 2:1
Wunschvorstellung wäre 4:2 ............es wird hart und aufregend!redface
26.06.2012 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amducias
Gast

 
Beitrag: #27
RE: EM 2012
Genau Minze,

so seh ich das auch, wovor ich a bissl bamml hab, sind die schauspielerischen Einlagen der Italiener, was ich da gegen England gesehen habe, war z. T. wirklich unglaublich. (Erst sterben sie "kurz" aufm Platz und rennen dann wie ein junger Gott).

Mags sein wie ist, ich hoffe, die DFB Elf packt das.

Lulu, dein Tipp fehlt noch Wink

Gaga, deiner auch grins Tongue

PS zu den Frisuren: Ich fand die Kommentare dazu lustig Wink
26.06.2012 23:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gagaisma
Gast

 
Beitrag: #28
RE: EM 2012
So, ich setze dem Ganzen jetzt die Krone auf und tippe 5:2 OHNE Elfmeterschießen.
Wenn wir die Regel brechen, dann richtig! Big GrinBig GrinBig Grin
27.06.2012 09:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LULU
Gast

 
Beitrag: #29
RE: EM 2012
Zitat:Lulu, dein Tipp fehlt noch Wink

Ohhh stimmt ja, also ich schätze 2:1 für uns.
Das reicht mir Big Grin

So heute abend wird auch fein geguckt, so zum aufwärmen. hehe.

Ach übrigens, DIESMAL kommen die Italiener nicht mit ihrer Foulmasche durch! Schauspielern können sie im Theater, WIR spielen Fußball!!!

LG LULU
27.06.2012 11:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gagaisma
Gast

 
Beitrag: #30
RE: EM 2012
Um nach diesem ganzen Theater mal wieder zum Wesentlichen zu kommen:

Jetzt bereiten wir uns mal mental und fanartikeltechnisch auf unsere wichtigste Aufgabe heute Abend vor!
Trikots an, Fahnen raus, Trillerpfeifen in den Mund!

Ich erwarte von Euch ALLEN vollen Einsatz bis zur völligen Erschöpfung! Da gilt nicht: mimimi, ich bin aber aus Österreich, mimimi ich bin aus der Schweiz: Wollt Ihr verstehen, was der neue Europameister Euch über den Weg zum Erfolg zu sagen hat? Dann seid Ihr heute DEUTSCHE!
Und auch nicht mimimi, ich bin ein tunesischer Mann - aber Du hast eine Frau aus ersterer Kategorie. Tunesien ist sowieso außen vor - also halt zu Deinem Weib!!! Tongue

Schwarz Rot Gold. Ich will heut Nacht den Autocorso für Euch alle anführen!

Ach, last but not least, um Anducias halbwegs würdig zu vertreten:

Es geht um die Finalteilnahme gegen Spanien, die gestern gegen Portugal nach Verlängerung nur ein mickriges, wenig überzeugendes 0:0 geschafft haben. Erst im Elfmeterschießen konnte Spanien mal wieder das Endspiel erreichen und zeigte sich durchaus verletzlich. Also: WENN NICHT JETZT, WANN DANN?

An Tagen wie diesen...
Auf geht's!
CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool
28.06.2012 16:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Olympia 2012 mit Tunesien Amducias 5 5.973 20.06.2012 10:42
Letzter Beitrag: Amducias
  Tunesischer Pokal 2012 Amducias 6 5.263 11.06.2012 21:24
Letzter Beitrag: Amducias
  Arab. CL 2012 Amducias 9 6.199 26.05.2012 19:31
Letzter Beitrag: Amducias
  Conföd. Cup 2012 Amducias 8 5.321 26.05.2012 18:57
Letzter Beitrag: Amducias
  Afrika Cup 2012 Amducias 66 41.447 16.02.2012 14:32
Letzter Beitrag: Amducias

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste