Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das leidige Thema telefonieren :-)
Verfasser Nachricht
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #11
RE: Das leidige Thema telefonieren :-)
ist auch nicht nur Tunesien betroffen. Gibt auch Marokkanische Anrufer oder grundsätzlich aus Afrika.
Bloß nicht zurückrufen, da kann es bis zu 3 EUR die Minuten kosten.

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
04.10.2017 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alina19 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 769
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 1
Beitrag: #12
RE: Das leidige Thema telefonieren :-)
(04.10.2017 12:56)karima66 schrieb:  Hab einen Tag später, weil doch neugierig eine SMS geschickt worauf keine Antwort kam und so war klar dass nichts Wichtiges, man muss also noch vorsichtiger sein, auf so eine Idee wie beschrieben hier kam ich nicht.

Das sind kostenpflichtige Hotline-Nummern, da kann man nicht per SMS drauf antworten ...sondern höchstens zurückrufen....was ja auch das Ziel ist...


Es kann daher höchstens eine Handynummer aus dem Ausland gewesen sein, wenn du per SMS antworten konntest
und kein Ping Call...vermutlich dann....einfach verwählt.. Wink
05.10.2017 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #13
RE: Das leidige Thema telefonieren :-)
Du kannst sogar auf Festnetz Nummern SMS senden. Ob die dann ankommen ist ne andere Geschichte....

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
05.10.2017 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.002
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 14
Beitrag: #14
RE: Das leidige Thema telefonieren :-)
Es war eine tunesische Handynummer von einem tunesischen Mobilfunkanbieter und die SMS ist angekommen.

Vielleicht verwählt, von einem ehemaligen Bekannten, wer weiß, sie löschen ja ihre Nummern nie und ich hab die Nummer schon seit 2000 Smile
06.10.2017 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.243
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #15
RE: Das leidige Thema telefonieren :-)
Telefonieren wird 2018 teurer. Die Steuer auf Prepaidkarten wird nach dem neuen Haushalt 2018 um 40 Millimes auf den Dinar erhöht. Eine 5-Dinar-Aufladekarte kostet dann beispielsweise 5,700 Dinar statt wie bisher 5,500 Dinar.
Diese 14-prozentige Steuer soll dann auch auf die Internettarife angewendet werden, die bisher steuerfrei waren.
17.10.2017 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  billiger telefonieren nach Tunesien omi 111 891.293 05.02.2016 18:15
Letzter Beitrag: Elfie
  Günstig telefonieren Katusti 15 11.780 30.09.2015 07:58
Letzter Beitrag: Elfie
  telefonieren NACH Tunesien!!!???? nici87 27 27.474 21.10.2013 07:03
Letzter Beitrag: Jen
  Heute: 22:15 RTL "EXTRA" alles zum Thema Minarett-Verbot Wolke 6 5.490 31.12.2009 01:04
Letzter Beitrag: somemi
  Frage zum Thema : Rente Azisa 2 1.896 30.11.2009 13:54
Letzter Beitrag: Azisa

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste