Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche dringend Wohnung in Jendouba
Verfasser Nachricht
Beliver Offline
Neu

Beiträge: 3
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 0
Beitrag: #31
RE: Suche dringend Wohnung in Jendouba
die Kinder leben bei den Eltern meines Mannes. Ich habe da das Sorgerecht beantragt jedoch nicht bekommen. dafür hat es sich nachher der Vater meines Mannes durch falsche Angaben erschlichen.
28.07.2012 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nad77 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 592
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 1
Beitrag: #32
RE: Suche dringend Wohnung in Jendouba
Liebe Beliver,
Ich kann dich total verstehen,ich würde auch dahin gehen wo meine Kinder sind,und in deinem Fall "gute Miene zum bösen Spiel machen" nur damit ich bei meinen Kindern wäre.Ich wohne in Hammamet und kann dir leider mit einer Wohnung nicht weiter helfen.
Ich wuensche dir viel Kraft liebe Gruesse Nadine

Bildung ist was übrig bleibt nachdem man vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat. Albert Einstein
28.07.2012 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
leanina Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 545
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 0
Beitrag: #33
RE: Suche dringend Wohnung in Jendouba
Ok, ich weiss um welchen Fall es geht und es tut mir schrecklich leid:-(

Jendouba ist ja nun nicht direkt ne Ferienregion, deswegen wird es wohl schwer sein, von Europa her was zu finden. Könnte nicht dein tunesischer Anwalt vor Ort suchen/mieten oder hast du evtl. sonst noch tunesische Hilfe? Ragazzo sitzt in Tunesien und könnte sicher helfen mit entsprechenden Links, Telefonnummern usw. - das wär doch mal was - oder ragazzo??


und noch was, eine Bekannte von mir ist mit einem Tounesier aus Jendouba verheiratet. Seine Familie ist noch in Jedouba, wenn du magst, kann ich dich mit ihr verlinken - schick mir ne PN, wenn dir das helfen würde.
28.07.2012 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wolke Offline
Administrator
*******
Administratoren

Beiträge: 3.206
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 13
Beitrag: #34
RE: Suche dringend Wohnung in Jendouba
Hallo liebe Beliver,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich kenne deinen Fall auch und verstehe dich. Wenn du deine Kinder schon nicht zurückholen kannst, ist das wohl die einzige Möglichkeit dort hinzugehen, damit sie sich nicht vollendens von dir entfremden!

Bitte teile mir per PN mit, wo genau du in Jendouba eine Wohnung suchst und wie viel diese Kosten soll/darf.

LG Sandy

Senden Sie TUNESIEN an 81190(5.00 EUR/SMS gehen an Helft Tunesien e.V., 0.17€/SMS an den Mobilfunkanbieter, nur aus D möglich)
28.07.2012 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #35
RE: Suche dringend Wohnung in Jendouba
Hallo Beliver,

auch ich habe deinen Fall verfolgt und du hast mein vollstes Beileid.
Ich hoffe du findest einen Weg um Kontakt zu deinen Kindern zu halten oder, was nat. noch besser wäre, mit ihnen zu leben.

Viele hier können deine Situation nachvollziehen, auch ich da ich von einem Tunesier geschieden bin.

Ich drücke dir die Daumen und denke das diu hier im Forum ganz gute Chancen hast Leute zu finden die sich in der Gegend auskennen oder sogar dort leben.

Auf die Hilfe von ragazzo würde ich allerdings verzichten, meine pers. Meinung.

Fühl dich gedrückt, sei stark und kämpfe weiter.

alles, alles Liebe aus Hammamet, C.
28.07.2012 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.971
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #36
RE: Suche dringen Wohnung in Jendouba
Nochmal kurz OT

(26.07.2012 16:59)ragazzo schrieb:  ich kopiere mal hier einen Kommentar, den ich bei einer ähnlichen Geschichte im Internet gefunden habe :

"Interessant, die Geschichte einmal umgekehrt zu hören! Ich bin Deutscher und in Deutschland geht es vielen ledigen Vätern genau wie diese Frau, sie dürfen ihre Kinder vielleicht alle 2 Wochen für 3-4 Stunden sehen und die restliche Zeit müssen sie ihre Vatergefühle unterdrücken und darunter leiden! Nur ist das bei uns Normalfall und es gibt keine großen Zeitungsberichte über das Leid der Kinder und ihrer Väter!"

Lieber Ragazzo, ich möchte hier jetzt nicht wieder eine Diskussion über Recht oder Unrecht heraufbeschwören, denn darum geht es nicht in diesem Thread.
Aber der Vollständigkeit halber nur für Dich: es geht hier nicht um einen ledigen Vater wie in den von Dir zitierten Zeilen.
Es geht um ein Ehepaar, das rechtskräftig geschieden wurde und zu dem Zeitpunkt NICHT in Tunesien gelebt hat. Dementsprechend wurde das Sorgerecht auch nicht in Tunesien sondern in Europa geregelt. Im Normalfall geschieht das zeitgleich mit der Scheidung.

Wenn Du schon irgendwas im Internet findest und hier zitierst, dann stell doch bitte vorher sicher, daß Du es auch verstehst. Und nicht nur mal eben interpretierst wie es Dir gefällt.

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
28.07.2012 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

T-Karim Offline
Neu

Beiträge: 1
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Beitrag: #37
RE: Suche dringend Wohnung in Jendouba
(25.07.2012 21:16)Beliver schrieb:  Hallo Zusammen
Meine beiden Kinder wurden nach Tunesien entführt. Nun überlege ich mir für einige Zeit dorthin zu ziehen um zu sehen ob ich dort leben kann. Dafür bräuchte ich eine Wohnung in Jendouba die nicht allzu teuer ist, da ich bevor ich arbeit suchen kann erst noch die Sprache besser sprechen lernen muss. Bin froh über jeden Tipp.

Guten Tag gute Frau, ich wurde gerne mit ihnen telefonisch Kontakt nehmen. Ich und meinen beiden Schwestern wurden wir auch nach jendouba entführt. Wir hatte viel zu erleben. Ich kann sie helfen. Email: Kartar011@yahoo.de MfG
04.05.2013 05:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
leanina Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 545
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 0
Beitrag: #38
RE: Suche dringend Wohnung in Jendouba
Believer, liest du noch mit??


kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurz
04.05.2013 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wohnung ganzjaehrig Nilio 4 6.281 27.03.2013 11:00
Letzter Beitrag: nasraui
  Wohnung zu vermieten Salima 2 9.593 28.02.2013 17:56
Letzter Beitrag: Salima
  Wohnung zu vermieten in hammamet Arabi 10 16.262 14.07.2012 09:51
Letzter Beitrag: Arabi
  Wohnung gesucht in Tunis & Umgebung sabse1979 7 14.441 30.01.2011 15:58
Letzter Beitrag: Zwergenkind
  suche günstige wohnung zur miete nähe hammamet tweety39 5 21.026 19.07.2010 18:34
Letzter Beitrag: vita87

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste