Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
El Mouradi Cap Mahdia
Verfasser Nachricht
koala21 Offline
Senior Mitglied

Bewertung 0
Beitrag: #1
El Mouradi Cap Mahdia
Hallo!

Wir waren gerade 1 Woche in besagtem Hotel - und sind total enttäuscht.
Ja natürlich ist Ramadan und das Personal ist alleine dadurch gestresst. Aber das Essen war wirklich sehr schlecht, das gegrillte Fleisch (inkl, Innereien (Leber) und Fisch) war nicht durch (nicht nur noch rosa, sondern wirklich noch blutig!!), das Essen war generell - wenn überhaupt - nur lauwarm. Einzig Pizza, Nudeln (mit Nachwürzen) und das Dessert waren gut zu essen

Zimmer waren schmutzig (mein Bettlaken haben wir gleich am 1. Tag ausgetauscht, da es voller Flecken war, die Badetücher wurden voller Flecken "neu" ausgetauscht), für die Matratzen bei den Liegen musste man extra bezahlen, ein 2. Zimmerschlüssel hätte 5 Dinar "gekostet".

Ja - das Hotel hat nur 3 Sterne. Aber scheinbar war bist letztes Jahr zumindest das Essen dort voll gut. Das hat sich geändert.

Ich würde niemandem raten, dieses Hotel zu buchen (mein Mann und ich kämpfen noch immer mit Verdauungsproblemen...)!

lg koala
29.07.2012 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koala21 Offline
Senior Mitglied

Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: El Mouradi Cap Mahdia
Freunde von uns waren nach dem Ramadan in dem Hotel und waren voll zufrieden - auch mit dem Essen.
Eine Freundin, die gemeinsam mit uns während des Ramadan's auch das echt schlechte Essen geniessen durfte, war nun nach dem Ramadan wieder dort und konnte auch bestätigen, dass jetzt wieder alles besser ist.
Warum lässt das Personal die Touristen (die ja das Geld bringen bzw. sollen - jetzt und in Zukunft) spüren, wenn sie Ramadan machen (müssen) und sie da weniger Bock auf bzw. Kraft für die Arbeit haben?
09.10.2012 05:30
abundzu Offline
say yay!

Bewertung 9
Beitrag: #3
Das ist normal das Hotels unterschiedliche Bewertungen bekommen. Aber mal ehrlich, vor allem in Tunesiens Niedrigpreishotels ist der Standard wie Sauberkeit sehr gering oder es wird nicht so sehr darauf geachtet (heißt nicht das es überall so ist!!!).
Der große Unterschied zu den Bewertungen liegt zum Größtenteils auf den unterschiedlich hohen Erwartungen. Bei den Steaks sollte man wissen, dass es einige Leute gibt, die es blutig mögen. Und es sollte doch klar sein, dass Liegen bei vielen Hotels Geld kosten.
Ich möchte dieses Hotel nicht verteidigen, sondern nur die andere Seite beleuchten. Selbstverständlich stimme ich dir auch zu, dass die mangelnde Freundlichkeit während des Ramadans, sowie kaltes Essen ein No-Go ist
09.10.2012 08:54
koala21 Offline
Senior Mitglied

Bewertung 0
Beitrag: #4
(09.10.2012 08:54)abundzu schrieb:  Bei den Steaks sollte man wissen, dass es einige Leute gibt, die es blutig mögen.

Das ist schon klar.
Aber dann sollte der "Grillmeister", der das Fleisch zubereitet die Gäste fragen wie sie es wollen - oder es werden 2 Behälter mit dem fertigen Fleisch gemacht: 1 für blutiges, 1 für durch!

Es war mir klar, dass es nur 3 Sterne sind und es unterschiedliche Bewertungen gibt - ich stellte auch keine hohen Ansprüche. ABER dass ich dann mehr als 3 Wochen mit Durchfall zu kämpfen hatte, das war was Neues und spricht einfach gegen die hygienischen Zustände dort ganz allgemein!
09.10.2012 10:03
PeppermintPatty Offline
Premium Mitglied

Bewertung 11
Beitrag: #5
Wir waren letzte Woche in dem Hotel und ich war vorher aufgrund mancher Bewertungen auch skeptisch - und schließlich vor Ort positiv überrascht muss ich sagen.

Essen war durchweg echt total ok, Zimmer gibt bei mir immer gleich Trinkkeld, auch super ok.

Der Rest, naja, 3 Sterne sind eben nun mal keine 5 - wo so Sachen wie Safe, Auflagen usw inclusive sind.

Kühlschrank im Zimmer und Wasser in Flaschen im all-in wäre auch schön gewsen, aber nun ja, daran verdienen die halt.

Und mir persönlich für 4 Tage wars jetzt egal.

Ich würde es also durchaus weiter empfehlen.

Soll aber laut Infos vor Ort verkauft sein (an Saudis), daraus schließe ich das Mouradi raus geht, dann ist eh fraglich was daraus wird.
Ein halal Hotel vielleicht? Big Grin Wink
09.10.2012 13:54
Rita Offline
Neu

Bewertung 0
Beitrag: #6
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich während dem Ramadan auch nicht wirklich Lust hätte für andere zu kochen, während ich selbst nichts essen darf. Trotzdem ist das natürlich keine Entschuldigung, erst recht nicht für unsaubere Zimmer. In arabischen Ländern wie Tunesien schauen wir uns deshalb auch speziell diese Bewertungen immer genau an, da wir uns dort (im Gegensatz zu Europa) keine Ferienwohnung für den Urlaub mieten.

Wer nach Ferienwohnungen in Europa sucht, wird hier bestimmt fündig: Ferienwohnungen Kroatien
11.01.2013 14:39

Werbung

chllywilly Offline
Neu

Bewertung 0
Beitrag: #7
Also ich hab mit meinem Freund fürs Silvester einen Ferienhaus in Dänemark gemietet. Dort ist zwar nicht wirklich viel los aber wir wollten auch was ruhiges. War auch das erste Mal für uns, dass wir zu zweit Silvester gefeiert haben aber es war weder langweilig noch haben wir uns gestritten. Wir waren eine Woche vom 23.12.2012 bis 1.01.2013 war echt romantisch. Ich galub in einem Haus zu zweit ist noch romantischer als in einer Wohnung. Sowas kann ich nur empfehlen ist echt Top.
Zitat:Selbstverständlich stimme ich dir auch zu, dass die mangelnde Freundlichkeit während des Ramadans, sowie kaltes Essen ein No-Go ist
[/quote]

Aber wir wissen auch, dass die Tunesier eine temperamentvolles Völlkchen sind, es ist halt schwer für die ihre Emotionen oder Laune zu unterdrücken. Aber möglicherweise ist es in teureren Hotels anders?
24.01.2013 16:17
marenwi83 Offline
Aktives Mitglied
**

Bewertung 0
Beitrag: #8
das el mouradi cap mahdia ist seit oktober geschlossen,.... stand nämlich davor als ich meine eltern abholen wollte.... nach kurzzeitiger panik, sie sind nicht in mahdia stellte sich raus, das sie im el mouradi mahdia beach waren Wink
25.01.2013 09:16
karima Offline
Forum-Scriptor

Bewertung 2
Beitrag: #9
Das Hotel hat immer im Winter zu
Es eröffnet wieder am 1. Mai.
ich fliege am 5. Mai wieder hin.
Marenwi da verwechselst du was
entweder waren sie im Mahdia Beach oder im El Mouradi .
Beide Hotels liegen direkt neben einander.

25.01.2013 10:27
1birdy Offline
Neu

Bewertung 0
Beitrag: #10
Hallo,

bin über google auf euer Forum gestoßen und habe dirket diesen Thread erblickt, da ich gestern zum Angebotspreis das Hotel gebucht habe.

vorab: ich war schon in Tunesien oder auch Marokko und weiß um die anderen Standarts, deswegen gab ich mich mit den Bewertungen auf Holidaycheck auch sehr zufrieden!

Nun lese ich aber hier, dass das Hotel wohl verkauft werden soll. Mein Selbstverständnis sagt mir da, dass man ein Hotel dann wohl den Bach runtergehen lässt. Kann jemand dazu was genaueres sagen, ich habe jetzt etwas Angst im Oktober ein völlig sich selbst überlassenes Hotel vorzufinden!

Danke Smile
01.05.2013 15:16
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LTI Mahdia Beach in Mahdia Newa 10 10.552 14.03.2015 17:02
Letzter Beitrag: Cookie90x
  Hotel "El Mouradi Skanes Beach Monastir" joKe 0 2.493 14.09.2010 10:02
Letzter Beitrag: joKe
  Hotel "Thalassa Mahdia " Vany 0 1.841 31.08.2009 08:18
Letzter Beitrag: Vany