Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel Green Palm Djerba / Miramar Djerba Palace
Verfasser Nachricht
Snoopy Offline
Neu

Bewertung 0
Beitrag: #1
Hotel Green Palm Djerba / Miramar Djerba Palace
Hallööle

Kennt jemand von euch das Hotel Green Palm Djerba? Oder das Hotel Miramar Djerba Palace?

Kann mich nicht entscheiden welches... Tongue

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen / mal was gehört?

Möchte gerne für Ende September noch buchen.
(Paar, TN / EU, unverheiratet.....Rolleyes Big Grin )
28.08.2012 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wüstenrose Offline
Aktives Mitglied
**

Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Hotel Green Palm Djerba / Miramar Djerba Palace
Hallo,

kenne beide Hotels nicht.

Du solltest aber vorab klären ob ihr in ein Zimmern könnt oder Du buchst gleich 2 Zimmer.

Habe mal bei einem Hotel angefragt und hatte das Gefühl denen ist vor Entsetzen gleich der Hörer aus der Hand gefallen.

Vielleicht bekommst Du auch ein DZ zur Alleinbenutzung, dann buchst Du ein 2. billigste Kategorie. Wo Ihr schlaft kontrolliert dann keiner mehr.

Wenn Du von D buchst achte auf die Bedingungen. Bei manchen Anbietern steht extra: keine Tn ohne Anreise aus D/A/CH.

Viel Glück bei Deiner Wahl.

Ferienwohnung Djerba, Houmt Souk

http://saharafan.jimdo.com
29.08.2012 10:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RileyAnne Offline
ღღღ

Bewertung 6
Beitrag: #3
Ehm.. ich kenne die Hotels (noch) nicht..

Bin aber bald eine Woche im Green Palm.. Nachher kann ich dir ein Feedback geben... Wink

Ehhhhmmm...
Ich hab allerdings nix nachgefragt... O_o Shy

Also.. hätte jetzt nirgends einen Hinweis gesehen, dass TN's nicht dort wohnen dürfen... Ist nichts gestanden.
Und wenn die an der Rezeption dann doof tun, krieg ich einen Anfall! Tongue Find nur schon den Gedanken peinlich, dass einem TN in einem TN Hotel der Zutritt verwehrt bleiben soll... rollyes Aber ja,jah.. anderes Land, andere Sitten.
Hoffe mal wir haben keine Probleme dann Tongue

Und gebucht sind sowieso zwei Zimmer... von da her SOLLTE es ja hoffentlich kein Problem sein......

Naja.. kann dann ja berichten.. Tongue Weiss nicht wann du buchen willst, aber Mitte September kann ich mich bei dir melden... Wink

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
29.08.2012 10:31
Wüstenrose Offline
Aktives Mitglied
**

Bewertung 0
Beitrag: #4
(29.08.2012 10:31)RileyAnne schrieb:  Ehhhhmmm...
Ich hab allerdings nix nachgefragt... O_o Shy

Also.. hätte jetzt nirgends einen Hinweis gesehen, dass TN's nicht dort wohnen dürfen... Ist nichts gestanden.
Und wenn die an der Rezeption dann doof tun, krieg ich einen Anfall! Tongue Find nur schon den Gedanken peinlich, dass einem TN in einem TN Hotel der Zutritt verwehrt bleiben soll... rollyes Aber ja,jah.. anderes Land, andere Sitten.
Hoffe mal wir haben keine Probleme dann Tongue

Und gebucht sind sowieso zwei Zimmer... von da her SOLLTE es ja hoffentlich kein Problem sein......

.....dieser Hinweis steht nicht bei allen Veranstaltern. Habe nur solche gewählt wo es diesen Hinweis nicht gibt. Glaub "Phoenix" war einer von denen die es nicht möchten.

Der Zutritt wird wohl auch nicht verwehrt, nur draufzahlen muß man noch. Angeblich sind die Preise nur für Anreise aus D/A/CH

Du hast ja schon 2 Zimmer gebucht. Da bist Du schon etwas auf der sicheren Seite.

Viel Spaß in Deinem Urlaub.

VG
Wüstenrose

P.S: Mit der Anfrage meinte ich TN/EU Paar unverheiratet in einem Zimmer. Bei 2 gebuchten Zimmern hab ich auch nicht nachgefragt.

Ferienwohnung Djerba, Houmt Souk

http://saharafan.jimdo.com
29.08.2012 10:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RileyAnne Offline
ღღღ

Bewertung 6
Beitrag: #5
Ok.. hehe.. dann ist ja gut.. Hoffen wir mal es klappt so... Wink

Liebe Grüsse

29.08.2012 12:29
Snoopy Offline
Neu

Bewertung 0
Beitrag: #6
an wüstenrose;
danke für die Tips! Smile Ich denke, ich würde es wie Riley Anne machen und 2 Zimmer buchen. Flug und Hotel seperat buchen kommt eher teurer. Denke daher auch an Pauschalreise (F & H) und dann noch ein extra Zimmer...

an Riley Anne;
Ah.. schade sind wir nicht gleichzeitig unten! Smile Würde mich freuen, wenn du nachher berichtest wie es im GreenPalm war.

Wünsch euch einen schönen Urlaub Smile
29.08.2012 15:21

Werbung

RileyAnne Offline
ღღღ

Bewertung 6
Beitrag: #7
Hi Snoopy..
Hier mein versprochener Bericht Wink

Das Hotel ist eeeeher ein kleineres Hotel.

Die Angestellten waren stehts freundlich und hilfsbereit.

Das Hallenbad habe ich nie genutzt, der Pool ist sauber, aber eher ein mittelgrosser Pool. Es hat Animationszeiten mit Wassergymnastik, oder Wasserball-Spielen. Ansonsten ist Ruhe am Pool. Ein kleiner Baby/Kinder-Pool ist direkt neben dem grossen Pool. Es hat neben dem Pool noch ein PingPong-Tisch oder Tischfussball. Der Tennisplatz ist auch ganz in der Nähe des Pools. Die Liegen mit Auflagen stehen zur Verfügung und sind sehr bequem.

Das Zimmer war sehr schön. Die Einrichtung hat mir gefallen, und es war sauber!! Es ist nichts aussergewöhnliches,.. aber mir hat's gefallen. Die Grösse war auch super. Die Betten habe ich bequem gefunden. Die Kissen waren mir einwenig zu hart... Tongue
Wenn man ein Zimmer in der Nähe des Pools hat, bzw. mit Fenster / Balkon Richtung Pool, ist's am Abend teilweise etwas lärmig, weil sie in der Nähe des Pools noch Abendprogramm haben / machen..
Klimaanlage funktioniert wunderbar! Gottseidank! Cool

Der Strand ist nicht direkt am Hotel. Man muss die Strasse überqueren um an den Strand zu gelangen. Entweder kann man laufen. Ist nicht weit! Oder es steht eine Kutsche (gratis) zur Verfügung, die einem zum Strandabschnitt des GreenPalms bringt. Ist ein eher kleiner Abschnitt, aber schön. Liegen stehen zur Verfügung aber Auflagen sind gegen Gebühr.
Wenn man beim Strandabschnitt des GreenPalm ins Meer reingeht muss man etwas aufpassen.. Ist die ersten 2-3 Meeter etwas steinig, nachher nur noch Sand.. Smile

Das Essen war immer sehr gut. Gute Auswahl und meiner Meinung nach immer was Schmackhaftes dabei (ausser am Fischabend... da ist dann wirklich 99% des Essens mit Fisch kominiert.. da ich Fisch nicht mag, war das kein Abend für mich Tongue )

Ich war sehr zu frieden, für mich hat Preis-Leistung absolut gepasst. Hab die Zeit im Hotel genossen. Es ist kein Hotel, bei dem ich jetzt total aus dem Häuschen bin.. Wink Aber ich habe nix zu bemängeln! Und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen (wenn kein aussergewöhnlicher Luxus erwartet wird)... Wink

19.09.2012 12:36
Snoopy Offline
Neu

Bewertung 0
Beitrag: #8
hi Riley Anne

Danke für deinen tollen Bericht! Wink
Das hört sich doch gut an.
Nur schade, dass das Hotel nicht direkt am Strand ist... Wink
Wobei mir wichtiger ist, dass sonst alles stimmt, mit Sauberkeit und gutem Essen etc.. Wink

Hab noch nicht gebucht.. mach dann Lastminute-Buchung und schau auch mal noch, wie es preislich dann aussieht... Tongue
19.09.2012 15:00
Idora Offline
Neu

Bewertung 0
Beitrag: #9
Ich kenne auch beide Hotels nicht, liegt aber auch daran, dass ich ungern in Hotels wohne, weil man da einfach sehr privat für sich immer ist und in jedem Hostel oder so, lernt man schneller Leute kennen, wie ich finde. Big Grin

Das ist mir sehr wichtig.
21.09.2012 09:19
Chakchouka Offline
Aktives Mitglied
**

Bewertung 0
Beitrag: #10
Riley Anne, wann warst du denn im Green Palm? Wir vom 14. - 17.9. - vielleicht sind wir uns unbekannterweise über den Weg gelaufen ;-)

Uns hat es übrigens auch sehr gut gefallen - nur der Pool könnte bei der Entfernung zum Strand etwas grösser sein für meinen Geschmack.

Mit einem Tunesier im selben Zimmer untergebracht zu sein, war übrigens weder ein Problem noch hat es mehr gekostet (ich habe über FTI gebucht).

Anta behi - ana bahia
26.09.2012 20:38
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hotels auf Djerba omi 24 25.674 25.02.2016 18:08
Letzter Beitrag: Elfie
  Hotel in Tozeur Tunis_Bebish 4 4.620 25.12.2015 20:28
Letzter Beitrag: wuppi
  Bavaria Beach Hotel - Djerba beschlagnahmt wuppi 0 1.969 07.11.2015 14:58
Letzter Beitrag: wuppi