Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kürbis Rezepte
Verfasser Nachricht
Goldbärchen Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 350
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #1
Kürbis Rezepte
Hallo Kochfans!

Da in ein anderen Thema nach Kürbisrezepte gefragt wurde hier einpaar Links:

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/2...nd-Co.html
http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/2...Ideen.html
http://www.kochmix.de/rezept-kuerbissupp...729-2.html

http://www.daskochrezept.de/rezepte/kuer...17905.html

Versucht mal in einer Tanjine,Kürbisfleisch mit Ingwer und Hühnchen ,mit Kartoffeln, Zwiebeln mit Knoblauch,mit Wurzel (Möhren).

Goldbärchen
17.09.2012 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Melek Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 105
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Kürbis Rezepte
Hallo Goldbärchen,

das ist ja voll lieb, da werde ich mich doch einmal an Kürbisgerichten versuchen Wink
Ich hab bisher nur Kürbiscremesuppe hergestellt und Kürbis ausghöhlt und mit Kerzen bestückt, da schaun wir doch mal, ob mir so ein leckeres Gericht auch gelingt.

Vielen Dank für die Mühe
lg karina
18.09.2012 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goldbärchen Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 350
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Kürbis Rezepte
Hallo Melek!

Bitte Melek,dafür nicht.Wenn ich mehr Zeit hätte,würde ich gerne mehr Rezepte reinstellen,aber die liebe Zeit....Ich versuch oft am Wochenende, mal was neues oder wandel andere Rezepte um.

Das nächste wird ein Rehbraten sein,mal was anderes.


Goldbärchen
18.09.2012 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Melek Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 105
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #4
RE: Kürbis Rezepte
Rehbraten hört sich ja richtig lecker an, da würd mein Mann sagen: Gazelle ist lecker Big Grin
wir haben mal ein Reh am Straßenrand gesehen und er hätt es direkt mitnehmen wollen "zum Kochen" rollyes, das war die Anfangszeit, werd ich nicht vergessen.
Nun weiß er, dass man sowas kauft und nicht einfach von der Straße weg in den Topf bringt, und schlachten hätt er es auch nicht können, macht daheim nur der Papa
Also gutes Gelingen, beim Rehbraten

lg karina
18.09.2012 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goldbärchen Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 350
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: Kürbis Rezepte
HHHHHHHHHHHHH mein Mann auch ,Gazelle ich will eine jagen.Bis ich ihn erzählt habe ,das geht nicht ,du brauchst eine Lizenz und für fischen auch.Das war zuviel für ihn...........
Ein Nachbar hat ein eigenes Revier,so weiß ich das es frisch ist.
Werde das Rezept mit Fotos dann mal reinstellen.


Goldbärchen
18.09.2012 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  hier findet ihr tunesische Video-Rezepte kochetunesisch 1 3.078 03.06.2013 21:41
Letzter Beitrag: karima66
  Suche einfache Rezepte für den Ramadan sabse1979 6 12.973 10.08.2010 11:31
Letzter Beitrag: sabse1979
  Ayman's Rezepte beim "Perfekten Promi Dinner" Katusti 1 2.764 10.09.2008 20:44
Letzter Beitrag: karima

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste