Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Hochzeitstag geschafft
Verfasser Nachricht
Goldbärchen Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 350
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #1
1.Hochzeitstag geschafft
Hallo!

Heute haben wir das erste Jahr geschafft,das wir verheiratet sind.
Alles im allem läuft es gut.Meine Mann hat sich schnell eingelebt,kommt gut zurecht und wenn was ist ,helfe ich ihn dabei ,aber immer so Diplomatisch,das er sich nicht blöd vorkommt Wink

Also kein Helfersyndrom Tongue

Heute kam ,die Bestätigung das er im nächsten Jahr, sein 8wöchiges Praktikum an unserer Oberschule im Ort machen kann,als Englisch und Französisch Lehrer,im zuge des BAMF Projekt Fit für den Beruf.
Ende des Monats fliegt er für eine Woche nach Hause und am 31.12 hat er dann 1 Jahr Deutschland hinter sich und hat schon viel geschafft.Von kaum Deutschkenntnisse zu vollständigen Sätzen, die man auch versteht,vorallem ich brauch kein Englisch mehr redenBig Grin
In unserem Dorf ist er gut aufgenommen,viele kennen ihn und unterhalten sich auch mit ihm,keine Anfeindungen.
Führerschein hat er jetzt auch wieder,alles geschafft.Und er ist wieder mobil ,so das er selbstständiger hier auf dem Land ist.

Wenn alles so weiterläuft ,mit nur kleinen Steine auf dem Weg und keine großen Brocken,dann sieht die Zukunft gut ausSmile

Goldbärchen
17.10.2012 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.339
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: 1.Hochzeitstag geschafft
Na dann Big Grin,
meinen herzlichen Glückwunsch zur "Papierhochzeit"
Cool
17.10.2012 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati242003 Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 81
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: 1.Hochzeitstag geschafft
Mein Glückwunsch,

hatte auch am 17.09.12 meinen ersten Hochzeitstag.
Am 03.12. müssen wir um 7.30 Uhr zur ABH zwecks Visumverlängerung.
Momentan läuft soweit auch alles...

Gruß
05.11.2012 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goldbärchen Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 350
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #4
RE: 1.Hochzeitstag geschafft
Hallo!

Ich wünsche euch auch alles GuteSmile zum Hochzeitstag!


Goldbärchen
05.11.2012 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Libera Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 131
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: 1.Hochzeitstag geschafft
(05.11.2012 11:51)kati242003 schrieb:  Mein Glückwunsch,

hatte auch am 17.09.12 meinen ersten Hochzeitstag.
Am 03.12. müssen wir um 7.30 Uhr zur ABH zwecks Visumverlängerung.
Momentan läuft soweit auch alles...

Gruß
(05.11.2012 12:14)kati242003 schrieb:  ich bin jetzt 34, habe ihn im März 2010 kennengelernt und im September 2012 geheiratet. Erst ist 30 Jahre alt.

Big Grin

LG
Libera
05.11.2012 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rosedesable
Gast

 
Beitrag: #6
RE: 1.Hochzeitstag geschafft
Hallo Goldbärchen ,

Das sind mal tolle Nachrichten ! Es freut mich zu lesen dass es bei euch so gut läuft ! Ganz viel Liebe und Glück wünsch ich euch für euren gemeinsamen Lebensweg !

rose
06.11.2012 08:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Geschafft Sbeitla 8 5.788 19.09.2014 20:26
Letzter Beitrag: Missy84
  Wir haben es fast geschafft!!! Sassi 37 22.170 24.11.2012 07:45
Letzter Beitrag: PeppermintPatty
  Hochzeitstag dunya 5 3.228 28.08.2010 15:41
Letzter Beitrag: adelah
Smile Geschafft !!! iveny 54 31.959 09.04.2010 18:14
Letzter Beitrag: adelah
  GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!! Yasmin2008 10 7.572 12.07.2008 14:24
Letzter Beitrag: Yasmin2008

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste