Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Album: Cheb Khaled
Verfasser Nachricht
Anny25
Gast

 
Beitrag: #1
Neues Album: Cheb Khaled
...mit super arabisch-französischen Songs...manche für das Urlaubsfeelings, mache eher "balladig".

Ich habe das Album und kann es nur absolut empfehlen!!

Hier 2 Auszüge:

http://www.youtube.com/watch?v=M4L14Cz6q...re=related

C´est la vie

http://www.youtube.com/watch?v=vKmKABlgp...re=related

Hiya Hiya (feat Pitbull)
17.11.2012 12:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emel_Marsa Offline
Neu

Beiträge: 5
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Neues Album: Cheb Khaled
Super Album
Live ist Cheb Khaled auch nur zu empfehlen Smile
23.01.2013 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ragazzo
Gast

 
Beitrag: #3
RE: Neues Album: Cheb Khaled
Sag Mal Anny, es gibt schon ein Thread für Lieblingsmusik !

Das erstens ..und zweitens hat Wolke gesagt, dass man nicht mehr solche Links hier einfach stellen soll...

du sollst die Links so stellen, dass man nicht direkt darauf klicken kann.
23.01.2013 16:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #4
RE: Neues Album: Cheb Khaled
(23.01.2013 16:38)ragazzo schrieb:  Sag Mal Anny, es gibt schon ein Thread für Lieblingsmusik !

Das erstens ..und zweitens hat Wolke gesagt, dass man nicht mehr solche Links hier einfach stellen soll...

du sollst die Links so stellen, dass man nicht direkt darauf klicken kann.

Bin ein bisschen länger hier als DU Tongue und mir sind die Forenregeln bekannt.

Aber danke für den Hinweis...
23.01.2013 16:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ragazzo
Gast

 
Beitrag: #5
RE: Neues Album: Cheb Khaled
was für eine widersprüchliche gehaltlose ANtwort !

Hier noch mal die Meldung von Wolke, hoffentlich kapierst du diesmal endlich wovon ich hier rede.

"Hallo @all,

damit uns auch in Zukunft die google-Maschine besser lesen kann und neue User uns schneller finden, bitte ich euch, eure Links zu den Beiträgen nicht mehr so einzustellen:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/einewelt/1756590/


sondern bitte künftig wie folgt:

Im Internet unter: dradio.de/dlf/sendungen/einewelt/1756590/

oder

Quelle: dradio.de/dlf/sendungen/einewelt/1756590/


Vielen Dank für eure Bemühen!!!!

Liebe Grüße

Wolke"
23.01.2013 16:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #6
RE: Neues Album: Cheb Khaled
(23.01.2013 16:54)ragazzo schrieb:  was für eine widersprüchliche gehaltlose ANtwort !

Hier noch mal die Meldung von Wolke, hoffentlich kapierst du diesmal endlich wovon ich hier rede.


HAHA, wie frech und unhöflich du bist....nur weil ich dich in deinem Thread nicht gelobt, sondern kritisiert habe.
ICH KENNE die Forenregel und halte mich auch immer schön ans Themen-Suchen, dies war mal EINE Ausnahme.
23.01.2013 17:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Rania Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 418
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 0
Beitrag: #7
RE: Neues Album: Cheb Khaled
Ragazzo vielleicht guckst du mal genau hin.
Anny's Link ist aus November 2012. Da gab es diese Mitteilung noch nicht.
Abgesehen davon, ist das doch kein Grund unverschämt zu werden.
23.01.2013 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer Hit von Khaled! Soleil 13 11.909 27.07.2014 11:34
Letzter Beitrag: Karine
  Sänger Khaled hat die marokkanische Staatsbürgerschaft angenommen Soleil 8 10.177 20.09.2013 20:29
Letzter Beitrag: Soleil
  Neue CD von Khaled ist da! Soleil 1 4.136 07.08.2011 15:40
Letzter Beitrag: Boussa_kebira
  Khaled am Afro-Pfingsten Festival in W'thur Soleil 0 3.675 21.04.2011 11:39
Letzter Beitrag: Soleil
  Cheb Salih Riana 0 3.350 01.12.2009 15:34
Letzter Beitrag: Riana

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste