Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswandern auf Zeit mit Kind
Verfasser Nachricht
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #191
RE: Auswandern auf Zeit mit Kind
Was ist eigentlich mit den Auswanderplänen passiert? Wurden sie umgesetzt oder verschoben oder komplett aufgehoben.

Ist ja doch schon eine gute Zeit lang her Wink

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
09.12.2016 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chottmeriem Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 421
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Beitrag: #192
RE: Auswandern auf Zeit mit Kind
Ja, das ist allerdings sehr lang her Big Grin ....

Konkrete Auswanderpläne waren es ja nie, eher die Suche nach Informationen, wie man es mit einem Kind in dem Alter umsetzten könnte.

Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden. Wäre mein Sohn kleiner gewesen, vielleicht... aber einen damals 11jährigen aus seiner gewohnten Umgebung rauszureißen und mitzunehmen in ein Land dessen Sprache er nicht spricht und das ihm fremd ist, wäre wohl ein bißchen zu egoistisch gewesen Wink.

Hätte es eine deutsche oder internationale Schule gegeben hätte ich es vielleicht versucht.

Und mittlerweile sind sie komplett aufgehoben, selbst die Gedanken daran Cool

Wir haben es nach einem langen Kampf dann auch geschafft, mein Mann ist hier und alles ist gut Wink

Und vielleicht hatte die lange Fernbeziehung auch sein Gutes. Wir wissen zu schätzen, nach so vielen Jahren Kampf hier zusammen sein zu können.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.
13.12.2016 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #193
RE: Auswandern auf Zeit mit Kind
Internationale Schulen gibt es doch glaub ich... die geplante deutsche Schule wird wohl in 10 Jahren noch nicht fertig sein. Allerdings soll diese auch extrem teuer sein.

Ich persönlich kann mir auch nicht mehr vorstellen dort zu leben. Allein schon wegen dieser (teilweise) falschen Freundlichkeit, wo man nicht einschätzen kann ob das ernst gemeint ist oder nicht.

Wie lange ist dein Mann denn schon bei euch?
Zwischenzeitlich dürfte dein Sohn jetzt voll in der Pubertät stecken, ist bestimmt auch nicht immer so einfach.

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
14.12.2016 07:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.400
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #194
RE: Auswandern auf Zeit mit Kind
Im Thema verrutscht ..................zu kurz..................
14.12.2016 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Umzugsfirma die uns beim Auswandern unterstützt Bizerte4ever 6 2.355 16.02.2017 12:06
Letzter Beitrag: dschungel
Wink Erfahrung mit dem Auswandern nach Tunesien? Janet 177 180.133 14.09.2016 12:36
Letzter Beitrag: karima66
  Einmal Auswandern bitte! SaCo 63 41.360 19.05.2016 08:34
Letzter Beitrag: Jen
Question Auswandern nach, und arbeiten in Tunesien Marco Horn 2 4.113 05.12.2014 18:48
Letzter Beitrag: karima66
Shy Auswandern nach Tunesien jetzt oder besser nicht?? Leela 18 16.532 23.03.2014 02:09
Letzter Beitrag: nasraui

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste