Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fähre
Verfasser Nachricht
sabse1979
Gast

 
Beitrag: #51
RE: Fähre
Wir waren im Winter mit der Carthage unterwegs, Sie sieht nicht mehr so toll aus wie damals als Sie gebaut wurde aber Sie ist ja auch schon etwas älter nicht wie die Tanit (ist ja erst 2012 das erste Mal gefahren meines Wissens) aber ich finde für 1Nacht/1Tag auf dem Schiff geht es.
01.03.2014 19:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.323
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #52
RE: Fähre
(01.03.2014 19:13)Schnuffl schrieb:  Leider fährt im Winter die Tanit nicht, also muss man - ob man will oder nicht - mit der Carthage los.

Das ist nur teilweise richtig. Ab dem 16. Dezember 2014 fährt die Tanit wieder wie gewohnt.
Als Alternative gibt es noch die italienische/französische Konkurrenz.
01.03.2014 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anja884 Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 60
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Beitrag: #53
RE: Fähre
Hallo ihr lieben,

diesen Sommer ist es wieder soweit und wir möchten mit dem Auto von Genoa nach Tunis reisen. Weiss schon jemand wann die Fahrpläne für die CTN raus kommen?

LG
17.01.2015 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.323
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #54
RE: Fähre
Wann die Fahrpläne für den Sommer veröffentlicht werden, kann man schwer vorhersagen.
Die letzten Jahre kamen die Pläne immer später heraus, letztes Jahr sogar Anfang März. Ich schätze, dass auch dieses Jahr die Termine Anfang März feststehen werden.
Einige Reisebüros können einige Tage vor Veröffentlichung die Zeiten der Überfahrten nennen.

Bei GNV stehen schon seit einigen Monaten die Termine der Überfahrten fest.
17.01.2015 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Anja884 Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 60
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Beitrag: #55
RE: Fähre
Danke ☺ja gnv hab ich schon gesehen. Wollten nochmal Preise vergleichen und dann buchen. Aber bis März ist ja noch quasi ewig
18.01.2015 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.323
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #56
RE: Fähre
Wenn es hauptsächlich um die Preise geht, so ist GNV traditionell etwas günstiger als CTN.
Um die Kosten der beiden Reedereien gegenüberzustellen, kann man die Preise für den Zeitraum im Mai vergleichen. Der Preisunterschied dieses Monats ist in etwa mit den Sommermonaten vergleichbar.
Dadurch kann man abschätzen, wie unterschiedlich hoch die Preise sind.

PS: Es gibt mittlerweise mehrere unabhängige Hinweise darauf, dass die Abfahtszeiten der CTN (zumindest für die großen Reisebüros) Anfang Februar veröffentlicht werden. Wink
18.01.2015 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.587
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #57
RE: Fähre
22.01.2015 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste