Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reportage zur Zeit+ Mehrehe
Verfasser Nachricht
Anny25
Gast

 
Beitrag: #1
Reportage zur Zeit+ Mehrehe
Unbedingt anschauen, es lohnt sich:

http://videos.arte.tv/de/videos/im-bazar...33700.html
12.01.2013 12:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #2
RE: Reportage zur Zeit+ Mehrehe
Kleiner Clip zur Polygamie- besonders witzig: Das romantische Abendessen zu 5t Smile

http://www.youtube.com/watch?v=95-48KuGQ6E
28.05.2013 13:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #3
RE: Reportage zur Zeit+ Mehrehe
Mich nähme Wunder was unsere männlichen Forenmitglieder von der Mehrehe halten?? Tongue
Was die Frauen denken ist denke ich mal mehhhr oder weniger klar Smile
http:www.huda.de/zeitschrift/aktuelleausgaben/50121195ea0714501.html

Guter Artikel zur "Mehrehe im Islam" Smile

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
28.05.2013 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abundzu Offline
say yay!
*****

Beiträge: 1.322
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #4
RE: Reportage zur Zeit+ Mehrehe
Erwartest du einen Beitrag wie "Es kann nie schaden eine zweite Ehefrau als Reserve zu haben" ? Tongue
Ich stehe zur Polygamie generell kritisch gegenüber. Die Begründung sollte bekannt sein...
28.05.2013 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #5
RE: Reportage zur Zeit+ Mehrehe
(28.05.2013 14:33)abundzu schrieb:  Erwartest du einen Beitrag wie "Es kann nie schaden eine zweite Ehefrau als Reserve zu haben" ? Tongue
Ich stehe zur Polygamie generell kritisch gegenüber. Die Begründung sollte bekannt sein...

Hahaha ..tu dir keinen Zwang an, falls du einen Bericht schreiben willst Tongue

Die Begründung...
ja, vmtl das Finanzielle.. haha.. Wer kann sich heut zu tage schon 4 Ehefrauen und 17 Kinder leisten... looool Wink

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
28.05.2013 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tounsia Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.190
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Beitrag: #6
RE: Reportage zur Zeit+ Mehrehe
(28.05.2013 14:37)RileyAnne schrieb:  ja, vmtl das Finanzielle.. haha.. Wer kann sich heut zu tage schon 4 Ehefrauen und 17 Kinder leisten... looool Wink
Es gibt schon! In den Golfstaaten können sich die Männer 4 Frauen leisten, sie werden sogar vom Staat unterstützt, hauptsache viele KinderTongue.

Vive La Tunisie!

إذا رأيتَ نيوبَ الليثِ بارزةً فلا تظنّ أنَّ الليثَ يبتسمُ
"ربّ اجعل هذا البلد آمنا وارزق أهله من الثمرات"
28.05.2013 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

happytunisia
Gast

 
Beitrag: #7
RE: Reportage zur Zeit+ Mehrehe
Ich persönlich habe nichts gegen Mehrehe solang der Mann auch verantwortungsbewusst damit umgeht.
28.05.2013 17:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Geo Reportage :Tunesien - Die Suche nach dem Tintenfisch daydreamer 1 4.254 26.02.2017 13:28
Letzter Beitrag: Elfie
  Reportage: Verführt im Namen Allahs – Europas junge Salafisten Soleil 0 1.525 11.06.2015 19:09
Letzter Beitrag: Soleil
  VOX Stern TV Reportage saharni 0 2.006 29.11.2010 16:27
Letzter Beitrag: saharni

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste