Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere erste Reise nach Tunesien
Verfasser Nachricht
Neyla Offline
Neu

Beiträge: 18
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Beitrag: #1
Unsere erste Reise nach Tunesien
Hallo ihr, Lieben,

wir waren nun das este Mal in Tunesien und ich wollte ein wenig davon berichten.
Am 2.2. sind wir von Hamburg nach Enfidah für 1 Woche geflogen. Der Flug war gut, nur unsere Kleine wollte unbedingt im Flugzeug laufen und weil es nicht ging hat sie Theater gemacht. Die Sitznachbarn haben dies aber gelassen genommen, aber nur auf dem Hinflug, auf dem Rückflug hat sich ein Mann beschwert, aber ich konnte ja wenig tun, ein Kleinkind versteht das nicht, haben den Mann einfach ignoriert. Dann mussten wir mit dem Auto in ein Dorf in der Nähe von Jebeniana. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Alles war super, viel besser als ich es erwartet habe. Alle waren sehr nett und es waren ganz viele, eine riesige Familie. Besonders gut habe ich mich mit der Tante von meinem Freund verstanden, wir hatten keine gemeinsame Sprache, aber wir haben uns trotzdem irgendwie ganz toll verstanden, mit Händen und Füssen ging gut Big Grin Meine Hände und Füsse wurden mit Henna bemalt und ich habe das traditionele Kleid anprobiert. Ein Lamm wurde geschlachtet und auf unterschiedlichste Weise zubereitet. Das Land hat mir auch super gefallen. Wir waren in Sfax und am Meer und ganz viel spazieren. Jeden Tag schien die Sonne und es war herrlich warm Smile Unsere Kleine konnte nicht genug von den Tieren und der Freiheit dort bekommen. Ich bin von allem sehr beeindruckt. Obwohl wir nur eine Woche dort waren, haben wir ganz viel erlebt. Der nächste Urlaub ist für den Sommer geplant, der Bruder von meinem Freund heiratet, ich freu mich schon drauf.

GlG und einen schönen Abend noch!
10.02.2013 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sabse1979
Gast

 
Beitrag: #2
RE: Unsere erste Reise nach Tunesien
Hallo

es freut mich zu lesen dass das zusammen Treffen mit der Familie so schön war und eure Kleine den Freiraum und die Natur und natürlich die vielen Tiere genießen.

Hoffe euer nächster Urlaub wird genau so schön werden, Tunesien hat wirklich viel zu bieten und die Natur ist wirklich wunderschön davon kann man nicht genug bekommen.

Lg
10.02.2013 21:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mit dem Baby nach Tunesien Wolke 41 38.882 04.08.2014 06:26
Letzter Beitrag: Maissa
  Horrortrip nach Tunesien Wolke 22 23.847 26.01.2011 18:38
Letzter Beitrag: dunya
  Reise Blog Vany 0 2.124 19.12.2009 14:34
Letzter Beitrag: Vany

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste