Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Paradies Liebe"
Verfasser Nachricht
ayiana Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 81
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 0
Beitrag: #41
RE: "Paradies Liebe"
Falls Ihr den nicht kennt....ziemlich treffend :
https://www.youtube.com/watch?v=uS6cqjGxMJA

tut mir richtig weh das anzusachauen..aber sehr oft Realität..
18.07.2013 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.587
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #42
RE: "Paradies Liebe"
redface
Wollte kein neues Thema anfangen:

anscheinend haben die Mixed-Ehen auch bei tunesischen Frauen zugenommen:
-tuniscope.com-

Nach Angaben der Zeitung "Al Akhbar" in ihrer Ausgabe vom Donnerstag, 12. September 2013, sind tunesische Frauen 30 bis 40 Jahren die am stärksten von diesem Fall betroffen.
Mitglieder der kommunalen Städten Hammamet oder Nabeul argumentieren, dass dieses Phänomen häufig in den Küstenstädten von Tunesien und mehrere gemischte Ehen wurden in mehr als 18 Gemeinden in Städten wie Hammamet, Nabeul, Sousse, usw. registriert.

Die Nationalen Instituts für Statistik berichtet ihm, dass im Jahr 2004 fast 27.000 Frauen nach Europa gereist, um den berühmten Mann sie immer geträumt haben zu finden.

Die Glücklichen, die sind in der Regel Französisch, Italienisch oder Deutsch. Frauen in der Regel treffen ihre ausländischen Ehemänner auf Facebook oder Skype.
12.09.2013 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Cookie90x Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 132
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Beitrag: #43
RE: "Paradies Liebe"
Ich habe mir gerade den Film angeschaut und ich muss sagen, dass es echt kein schlechter Film ist. Genau so wird es wahrscheinlich beinahe täglich an den Stränden ablaufen. Wobei ich sagen muss, dass die Geschichten schon so eindeutig sind, dass man (sorry für den Ausdruck) selbst schuld ist, wenn man auf so etwas herein fällt. Denn das ist in meinen Augen mehr als offensichtlich und die Brille ja wohl dunkelrosa.

Was ich zu dem Ende des Films sagen soll, keine Ahnung... An sich war der Film gut aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass tatsächlich Frauen "so blöd sind" und auf diese Geschichten (ich habe heute einen Anruf von meiner Familie bekommen, mein Bruder hatte einen Motorradunfall und ist im Krankenhaus. Er ist arbeitslos und hat kein Geld. ect.) reinfallen. Da würden bei mir mehr als nur alle Alarmglocken angehen...
12.09.2013 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
evamaria85
Gast

 
Beitrag: #44
RE: "Paradies Liebe"
Hallo,
für alle die den Film noch nicht gesehen haben oder es sich nochmal anschauen wollen ...
Heute läuft er im ORF 1 um 22:30
Ich werde ihn mir heute erstmals anschauen.
Schönen Abend noch
23.01.2014 22:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste