Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
günstige Ferienwohnung im Raum Tunis
Verfasser Nachricht
Natalie040168 Offline
Neu

Bewertung 0
Beitrag: #1
Rolleyes günstige Ferienwohnung im Raum Tunis
Hallo Leute,

ich suche super kurzfristig eine günstige 2-3 Zimmer Wohnung im Raum Tunis, Marsa, Sidi Bou zid....oder so.....für den Zeitraum 26.04.13- 17.05.13....

Man sollte sich gut selbst verpflegen können, evtl, Supermarkt in der Nähe und nicht zu weit von den Einkaufsmöglichkeiten liegen. Da ich nicht wirklich viel Geld zur Verfügung habe, aber ganz dringend dort hin muss bitte ich um eure Hilfe. Möchte meinen Verlobten besuchen, da wir beide ganz arg unter der Trennung leiden, aber ich leider nicht so viel Geld habe.....Ich hoffe jemanden mit einem großen Herzen zu finden.

DANKE im Voraus. Natalie
22.04.2013 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaCo Offline
Premium Mitglied

Bewertung 9
Beitrag: #2
RE: günstige Ferienwohnung im Raum Tunis
Erst mal herzlich willkommen hier,

bitte lass dich auch nicht von bösen Zungen bzw. chronisch skeptischen Frauen wie mich vergraulen...

...aber:

(22.04.2013 18:42)Natalie040168 schrieb:  ... aber ich leider nicht so viel Geld habe.....

...wie sieht es denn mit deinem Verlobten aus? Ich gehe mal davon aus das er fleißig am arbeiten/sparen ist und auch brav seinen Anteil (min. 50%) der Kosten übernimmt.

lg aus Bezziland (und für die Bemerkung hab ich auch schon Ärger gekriegt)
SaCo
22.04.2013 18:51
Natalie040168 Offline
Neu

Bewertung 0
Beitrag: #3
Danke für den netten Empfang. Und selbstverständlich kenne ich die ganzen Unkenrufe und auch Geschichten....auch aus 1001 Geschichte. Aber ich entscheide nun mal alleine wen ich liebe und wem ich vertraue. Und ich bin auch nicht hier um über meine Beziehung zu diskutieren, sondern brauche dringend eine Bleibe für die Zeit.

Also wenn du mir da weiterhelfen kannst, dann freue ich mich über Antwort. Ansonsten kann ich nur sagen, man sollte generell nicht alle über einen Kamm scheren. Nicht jeder ist ein Beznesser. Und es ist nicht meine erste Ehe mit einem Tunesier.

Also vielen Dank an Alle, die mir weiterhelfen möchten!
22.04.2013 19:03
SaCo Offline
Premium Mitglied

Bewertung 9
Beitrag: #4
Versuchs mal bei http://www.tunisie-annonce.com

...und keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine Antwort.

Ich würde trotzdem im Leben nicht nem Kerl, egal welcher Nationalität, einen Urlaub, Leben, FeWo oder ähnliches sponsorn.
22.04.2013 19:07
abundzu Online
say yay!

Bewertung 9
Beitrag: #5
(22.04.2013 18:42)Natalie040168 schrieb:  ich suche super kurzfristig eine günstige 2-3 Zimmer Wohnung im Raum Tunis, Marsa, Sidi Bou zid....oder so [...], aber ich leider nicht so viel Geld habe....
Hallo Natalie, was geht ab? Nein, so begrüßt man keinen Neumitglied, also nochmal: Hallo Natalie, Herzlich willkommen hier im Forum.
Was ist denn dein Budget, welches du dir vorgestellt hast? "Günstig" ist sehr schwammig definiert, vor allem weil du "mit nicht so viel Geld" eine 2 - 3 Zimmer Wohnung suchst und kein Studio.
Ich hätte dir wie SaCo empfohlen, auf mehreren tunesischen Immobilienseiten nach einer passenden Wohnung zu recherchieren.

(22.04.2013 19:03)Natalie040168 schrieb:  Nicht jeder ist ein Beznesser.
Da hast du vollkommen Recht. Der Großteil der User hier im Forum ist/ war mit einem Tunesier verliebt/ verlobt und/ oder verheiratet.

(22.04.2013 19:03)Natalie040168 schrieb:  Und es ist nicht meine erste Ehe mit einem Tunesier.
Bist du auch davon überzeugt, dass diese Ehe lange halten soll?
22.04.2013 19:55
Natalie040168 Offline
Neu

Bewertung 0
Beitrag: #6
Hallo abundzu Smile

danke nochmal für die nette Begrüßung. Also ich hatte im Dezember eine 2 Zimmer Wohnung für 90,-Euro die Woche, allerdings war die weit ab und die ganzen Taxifahrten haben echt rein gehauen. Dann lag sie nicht weit vom Yachthafen und essen gehen war jedesmal super teuer.
Also ich könnte 300,- Euro für die gesamte Zeit aufbringen. Ich weiß es ist nicht viel, aber da wir Selbstversorger sind müssen wir ja noch von irgendwas leben.
Also wir müssen schlafen können, kochen und eine Sitzecke wäre auch nicht schlecht. Hauptsache zusammen sein, denn wir müssen neue Kraft sammeln, um die Entfernung auszuhalten. Auch wenn ich bald wieder rüber will dann zum heiraten, muss ich das jetzt tun, sonst dreh ich durch.

Und ja ich denke, dass es länger halten wird, denn es passt sehr gut, wir wollen auch erstmal in Tunesien leben und evtl. nach 1-2 Jahren nach Deutschland gehen. Ich hoffe einfach auf Jemanden mit einem großen Herz, der uns etwas unterstützt.

Habe auch schon auf diversen Seiten geschaut, aber ist alles überteuert.

Vielen Dank für dein Interesse und deine Antwort.

LG Natalie
22.04.2013 20:10

Werbung

Mausi1983 Offline
Forum-Scriptor

Bewertung 0
Beitrag: #7
Hallo erst mal und willkommen. Ja alles ist teurer geworden und auch die Ferienwohnungen besonders für Europäer. Hat Dein Freund als Tunesier da keine Beziehungen ? Tunesier zahlen allgemein weniger Miete als Europäer. Und wie abundzu schon sagte für 2-3 Wochen reicht auch ein Studio,also 1 -Zimmerwohnung mit Kitchenette.
22.04.2013 21:03
Natalie040168 Offline
Neu

Bewertung 0
Beitrag: #8
Hallo..

ja selbstverständlich kümmert er sich auch darum. Er will morgen mal nach Tunis fahren und sich erkundigen, ob er was findet. Aber danke für den Hinweis.

LG Natalie
22.04.2013 21:06
abundzu Online
say yay!

Bewertung 9
Beitrag: #9
Mir ist aufgefallen, dass seit langem kein Neumitglied hier im Forum so freundlich schreibt wie du, welches ich dir sehr positiv anrechne. Wink Ob dein Freund durch planloses Suchen in der Großstadt fündig wird, kann ich dir nicht sagen. Ich hätte an seiner Stelle Familie und Freunde gefragt, die einen Bezug zur Hauptstadt Tunesiens haben, ob sie jemanden kennen, der bezüglich der dringenden Wohnungssuche weiterhelfen kann. Denn oft sind (lukrative) Angebote überhaupt nicht im Internet inseriert, sondern werden per Mundpropaganda verbreitet. Somit würde ich dir den Tipp geben, diesen Punkt noch weiter zu verfolgen.
22.04.2013 22:01
Natalie040168 Offline
Neu

Bewertung 0
Beitrag: #10
Oh das ist aber ein nettes Kompliment, danke. Ja er hat da schon die ein oder andere Anlaufstelle....aber danke nochmal. Und schönen Abend noch!

LG Natalie
22.04.2013 22:39
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  suche günstige Unterkunft Djerba amira21 4 6.289 12.05.2012 20:26
Letzter Beitrag: amira21
  günstige Ferienwohnung in Tunis sabse1979 2 5.138 09.10.2009 18:51
Letzter Beitrag: sabse1979
  Suche günstige Ferienwohnung in Hammamet vita87 4 6.261 08.04.2009 08:59
Letzter Beitrag: beyou